News und Nachrichten aus Gemischtes Leute

Themenbereich: Gemischtes Leute


Themenbereich: Gemischtes Leute

Artikel 621 bis 630 von 635

Rosamund Pike würde nicht alles für Karriere tun

Gemischtes Leute
26.03.2017 - 08:00 Uhr

Rosamund Pike würde nicht alles für Karriere tun Rosamund Pike würde nicht alles für Karriere tun Gemischtes

Schauspielerin Rosamund Pike würde nicht alles für die Karriere tun. "Sollte ich ehrgeiziger sein? Frauen fürchten sich oft davor zu sagen, sie seien ambitioniert. Ich...

560

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Ben Becker hält sich für sanfter als sein Ruf

Gemischtes Leute
26.03.2017 - 03:00 Uhr

Ben Becker hält sich für sanfter als sein Ruf Ben Becker hält sich für sanfter als sein Ruf Gemischtes

Der als Rüpel geltende Schauspieler Ben Becker sieht sich in der Öffentlichkeit falsch dargestellt. "Das Ding Ben Becker, also das eigentliche, das kennt ja keiner...

527

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Schauspieler Joachim Król: Mein Vorname stirbt aus

Gemischtes Leute
25.03.2017 - 16:19 Uhr

Schauspieler Joachim Król: Mein Vorname stirbt aus Schauspieler Joachim Król: Mein Vorname stirbt aus Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspieler Joachim Król geht davon aus, dass es seinen Vornamen nicht mehr lange geben wird: Es sei für ihn gut vorstellbar, "dass es irgendwann keine...

775

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Hannes Jaenicke wünscht sich von Künstlerkollegen mehr Engagement

Gemischtes Leute
21.03.2017 - 10:40 Uhr

Hannes Jaenicke wünscht sich von Künstlerkollegen mehr Engagement Hannes Jaenicke wünscht sich von Künstlerkollegen mehr Engagement Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Schauspieler Hannes Jaenicke wünscht sich von Künstlerkollegen mehr Einmischung in gesellschaftspolitische Debatten - zum Beispiel von Sängerin Helene Fischer. "Sie ist in Russland geboren....

618

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Moritz Bleibtreu plädiert für Cannabis-Liberalisierung

Gemischtes Leute
19.03.2017 - 00:00 Uhr

Moritz Bleibtreu plädiert für Cannabis-Liberalisierung Moritz Bleibtreu plädiert für Cannabis-Liberalisierung Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Schauspieler Moritz Bleibtreu und Lucas Gregorowicz haben für eine Lockerung des Verbots von Cannabis plädiert. "Ich halte eine Liberalisierung der Cannabis-Politik definitiv für den...

597

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Schauspielerin Alicia von Rittberg wünscht sich viele Kinder

Gemischtes Leute Familien
18.03.2017 - 18:42 Uhr

Schauspielerin Alicia von Rittberg wünscht sich viele Kinder Schauspielerin Alicia von Rittberg wünscht sich viele Kinder Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Auch wenn Schauspielerei und Studium für Alicia von Rittberg gerade ganz oben auf der Prioritätenliste stehen, wünscht sich die 23-Jährige vor allem viele Kinder: "Ich...

1 Kommentar 1.660

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Bjarne Mädel: Das Leben ist ein einziges Weglaufen vor dem Tod

Gemischtes Leute
16.03.2017 - 20:15 Uhr

Bjarne Mädel: Das Leben ist ein einziges Weglaufen vor dem Tod Bjarne Mädel: Das Leben ist ein einziges Weglaufen vor dem Tod Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspieler Bjarne Mädel glaubt, dass das Leben ein einziges Weglaufen vor dem Tod sei: Fast jeder Mensch verdränge eigentlich fortwährend "die Tatsache, dass wir irgendwann...

1 Kommentar 2.007

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Musiker Ed Sheeran: Erfolg basiert auf "harter Arbeit"

Gemischtes Großbritannien Leute Musik
16.03.2017 - 11:35 Uhr

Musiker Ed Sheeran: Erfolg basiert auf harter Arbeit Musiker Ed Sheeran: Erfolg basiert auf "harter Arbeit" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der britische Singer-Songwriter Ed Sheeran, der mit seinem Album "Divide" aktuell die Nummer eins der offiziellen deutschen Album-Charts ist, ist der Meinung, dass Erfolg nichts...

1.127

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Sänger von Depeche Mode bezeichnet Brexit als Fehler

Gemischtes Großbritannien Leute Musik
15.03.2017 - 14:33 Uhr

Sänger von Depeche Mode bezeichnet Brexit als Fehler Sänger von Depeche Mode bezeichnet Brexit als Fehler Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Sänger von Depeche Mode, Dave Gahan, hat den Brexit als Fehler bezeichnet und seine Landsleute dafür gerügt: "Sogar viele aus meiner eigenen Familie haben...

1 Kommentar 2.450

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Heinz Strunk sieht in Karl Lagerfeld ein Vorbild

Gemischtes Leute
14.03.2017 - 13:58 Uhr

Heinz Strunk sieht in Karl Lagerfeld ein Vorbild Heinz Strunk sieht in Karl Lagerfeld ein Vorbild Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Schriftsteller und Komiker Heinz Strunk sieht in Modemacher Karl Lagerfeld ein Vorbild: "Was seine Disziplin angeht, ist er für mich ein Vorbild", sagte Strunk...

1.462

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin