News und Nachrichten aus Gemischtes Leute

Themenbereich: Gemischtes Leute


Themenbereich: Gemischtes Leute

Artikel 621 bis 630 von 744

Veronica Ferres hat beim Putzen "tierisch Spaß"

Gemischtes Leute Kino Fernsehen
30.09.2017 - 16:23 Uhr

Veronica Ferres hat beim Putzen tierisch Spaß Veronica Ferres hat beim Putzen "tierisch Spaß" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Veronica Ferres hat "tierisch Spaß" beim Putzen: "Das Erfolgserlebnis ist doch so groß - man sieht ja sofort, wie schön und anders es danach aussieht",...

2 Kommentare 4.069

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Bill Murray: "Ich überrasche mich gern selbst"

Gemischtes Leute
29.09.2017 - 21:19 Uhr

Bill Murray: Ich überrasche mich gern selbst Bill Murray: "Ich überrasche mich gern selbst" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Schauspieler Bill Murray überrascht sich gern selbst. So versuche er sich wachzuhalten, sagte er dem "Lufthansa-Magazin" (Oktober-Ausgabe). "Aber ich grüble nicht darüber nach, welche...

1 Kommentar 2.747

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Gladbach-Profi Jantschke schockiert über Wahlergebnis in Sachsen

Gemischtes Fußball Wahlen Leute
29.09.2017 - 16:43 Uhr

Gladbach-Profi Jantschke schockiert über Wahlergebnis in Sachsen Gladbach-Profi Jantschke schockiert über Wahlergebnis in Sachsen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Tony Jantschke, Fußballprofi bei Borussia Mönchengladbach und geboren in Hoyerswerda, ist schockiert über das Wahlergebnis in Sachsen. "Wir leben zum Glück in einer Demokratie, in...

1 Kommentar 3.605

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Sängerin Joy Fleming gestorben

Gemischtes Musik Leute
28.09.2017 - 15:04 Uhr

Sängerin Joy Fleming gestorben Sängerin Joy Fleming gestorben Gemischtes

Die deutsche Jazz-, Blues- und Schlagersängerin Joy Fleming ist tot. Sie sei am Mittwoch im Alter von 72 Jahren gestorben, berichten mehrere Medien übereinstimmend. Ihre...

1 Kommentar 1.562

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

"Playboy"-Gründer Hugh Hefner gestorben

Gemischtes Zeitungen Leute
28.09.2017 - 07:27 Uhr

Playboy-Gründer Hugh Hefner gestorben "Playboy"-Gründer Hugh Hefner gestorben Gemischtes

Hugh Hefner, der Gründer des US-Männermagazins Playboy, ist tot. Er sei am Mittwoch friedlich und unter natürlichen Umständen im Alter von 91 Jahren in der...

1 Kommentar 2.265

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Jella Haase sorgt sich um Heimatstadt Berlin

Gemischtes Leute Fernsehen Kino
23.09.2017 - 16:53 Uhr

Jella Haase sorgt sich um Heimatstadt Berlin Jella Haase sorgt sich um Heimatstadt Berlin Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspielerin Jella Haase ist genervt von der zunehmenden Gentrifizierung in ihrer Heimatstadt Berlin. "Die Mieten steigen so drastisch, dass alle irgendwie verdrängt werden. Ich glaube,...

1 Kommentar 4.016

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Verona Pooth: Ich gehöre in die Öffentlichkeit

Gemischtes Leute
22.09.2017 - 18:47 Uhr

Verona Pooth: Ich gehöre in die Öffentlichkeit Verona Pooth: Ich gehöre in die Öffentlichkeit Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Moderatorin Verona Pooth fühlt sich in der Öffentlichkeit wohl: "Es fiel mir nie schwer, in der Öffentlichkeit und unter Menschen zu sein, über mich...

3 Kommentare 3.316

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Tokio-Hotel-Sänger ist stolz auf Kanzlerin Merkel

Gemischtes Leute Wahlen
22.09.2017 - 10:23 Uhr

Tokio-Hotel-Sänger ist stolz auf Kanzlerin Merkel Tokio-Hotel-Sänger ist stolz auf Kanzlerin Merkel Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht es stolz, dass Deutschland von einer Frau regiert wird. "In Amerika schauen viele Demokraten im Moment nach Deutschland und sagen: Sie...

2 Kommentare 3.617

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Domian beklagt zunehmende soziale Kälte

Gemischtes Leute Gesellschaft
18.09.2017 - 20:03 Uhr

Domian beklagt zunehmende soziale Kälte Domian beklagt zunehmende soziale Kälte Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der ehemalige Radiomoderator Jürgen Domian beklagt eine zunehmende soziale Kälte: "Das Phänomen gab es sicher schon immer. Aber noch nie war Egozentrik so legitim wie...

2 Kommentare 3.959

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Heinz Strunk macht selten Urlaub

Gemischtes Leute
16.09.2017 - 20:11 Uhr

Heinz Strunk macht selten Urlaub Heinz Strunk macht selten Urlaub Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Schriftsteller und Komiker Heinz Strunk macht selten Urlaub: "Anderen Leuten fällt es schwer zu arbeiten, mir fällt es schwer lockerzulassen" sagte der 55-Jährige der...

2 Kommentare 4.133

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin