News und Nachrichten aus Kultur/Medien Leute

Themenbereich: Kultur/Medien Leute


Themenbereich: Kultur/Medien Leute

Artikel 1 bis 10 von 301

Barbara Sukowa würde heute nicht mehr Schauspielerin werden

Kultur/Medien Kino Leute
17.03.2019 - 08:00 Uhr

Barbara Sukowa würde heute nicht mehr Schauspielerin werden Barbara Sukowa würde heute nicht mehr Schauspielerin werden Kultur/Medien

Barbara Sukowa hat sich kritisch über den wachsenden Konkurrenzdruck unter Schauspielern und deren Selbstdarstellung in den Sozialen Medien geäußert. "Wenn ich heute noch mal jung...

19

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Azet & Zuna neu an der Spitze der Album-Charts

Kultur/Medien Musik Leute
15.03.2019 - 15:25 Uhr

Azet & Zuna neu an der Spitze der Album-Charts Azet & Zuna neu an der Spitze der Album-Charts Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Azet Zuna stehen an der Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Das Album "Super Plus" der beiden Rapper stieg...

3.211

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Felicity Jones würde gerne Theresa May spielen

Kultur/Medien Großbritannien Leute Kino
10.03.2019 - 09:16 Uhr

Felicity Jones würde gerne Theresa May spielen Felicity Jones würde gerne Theresa May spielen Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Die britische Schauspielerin Felicity Jones würde es reizen, die amtierende britische Premierministerin Theresa May in einem Film darzustellen. "Definitiv. Theresa May wäre faszinierend", sagte sie...

3.482

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

SDP neu an der Spitze der Album-Charts

Kultur/Medien Musik Leute
08.03.2019 - 15:05 Uhr

SDP neu an der Spitze der Album-Charts SDP neu an der Spitze der Album-Charts Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

SDP steht an der Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Das Album "Die Unendlichste Geschichte" des Berliner Musiker-Duos stieg...

3.868

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Nigel Kennedy will nach Brexit Großbritannien verlassen

Kultur/Medien Großbritannien Musik Leute
07.03.2019 - 10:20 Uhr

Nigel Kennedy will nach Brexit Großbritannien verlassen Nigel Kennedy will nach Brexit Großbritannien verlassen Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der britische Violinist Nigel Kennedy will sein Heimatland nach dem Brexit verlassen. "Vielleicht lasst Ihr mich ja nach Berlin ziehen", sagte Kennedy der "Westdeutschen Allgemeinen...

4.057

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Julia Hülsmann traute sich Musikkarriere nicht zu

Kultur/Medien Musik Leute
06.03.2019 - 11:24 Uhr

Julia Hülsmann traute sich Musikkarriere nicht zu Julia Hülsmann traute sich Musikkarriere nicht zu Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Die Jazzpianistin Julia Hülsmann wurde nur deshalb Musikerin, weil zwei Freunde sie in einer langen Kneipennacht davon abbrachten, Psychologie zu studieren. "Mir war Musik sehr...

4.019

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Charly Hübner fühlte sich in der DDR eingeengt

Kultur/Medien Fernsehen Kino Leute
06.03.2019 - 11:14 Uhr

Charly Hübner fühlte sich in der DDR eingeengt Charly Hübner fühlte sich in der DDR eingeengt Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der Schauspieler Charly Hübner hat sich als Junge in der DDR eingeengt gefühlt. "Meine Kindheit war idyllisch, aber mit 15 habe ich diese Enge gespürt",...

4.028

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Prodigy-Frontmann Keith Flint gestorben

Kultur/Medien Großbritannien Leute Musik
04.03.2019 - 12:52 Uhr

Prodigy-Frontmann Keith Flint gestorben Prodigy-Frontmann Keith Flint gestorben Kultur/Medien

Der Frontmann der englischen Band The Prodigy, Keith Flint, ist im Alter von 49 Jahren gestorben. Er wurde am Montagmorgen tot in seinem Haus in...

67

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Kabarettist Werner Schneyder gestorben

Kultur/Medien Österreich Leute Bühne
03.03.2019 - 13:53 Uhr

Kabarettist Werner Schneyder gestorben Kabarettist Werner Schneyder gestorben Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der österreichische Kabarettist und Sportkommentator Werner Schneyder ist im Alter von 82 Jahren gestorben. Er sei tot in seiner Wohnung aufgefunden worden, berichtet die österreichische...

3.955

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Autor John Grisham nennt Trump einen "Idioten"

Kultur/Medien Literatur Leute
01.03.2019 - 19:00 Uhr

Autor John Grisham nennt Trump einen Idioten Autor John Grisham nennt Trump einen "Idioten" Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

US-Bestsellerautor John Grisham hat für US-Präsident Donald Trump nur Kraftausdrücke parat. "Er ist ein Idiot und er beweist es jeden Tag", sagte der 64-Jährige dem...

4.463

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.