News und Nachrichten aus Kultur/Medien Kino

Themenbereich: Kultur/Medien Kino


Themenbereich: Kultur/Medien Kino

Artikel 1 bis 10 von 99

Franco Zeffirelli ist tot

Kultur/Medien Italien Kino Bühne Leute
15.06.2019 - 15:25 Uhr

Franco Zeffirelli ist tot Franco Zeffirelli ist tot Kultur/Medien

Der italienische Regisseur Franco Zeffirelli ist tot. Er starb laut übereinstimmenden Medienberichten am Samstag in Rom im Alter von 96 Jahren. 1946 kam Zeffirelli zu...

65

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Christian Ulmen: "Ich bin privat eitler als vor der Kamera"

Kultur/Medien Fernsehen Kino Leute
13.06.2019 - 13:07 Uhr

Christian Ulmen: Ich bin privat eitler als vor der Kamera Christian Ulmen: "Ich bin privat eitler als vor der Kamera" Kultur/Medien

Dem Schauspieler und Regisseur Christian Ulmen, der am 18. Juni die dritte Staffel seiner Serie "Jerks" auf den Markt bringt, ist Eitelkeit am Filmset fremd....

45

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Carmine Caridi ist tot

Kultur/Medien Kino Fernsehen Leute
29.05.2019 - 21:38 Uhr

Carmine Caridi ist tot Carmine Caridi ist tot Kultur/Medien

Der US-Schauspieler Carmine Caridi ist tot. Er starb laut übereinstimmenden Medienberichten am Mittwoch im Alter von 85 Jahren in einem Krankenhaus in Los Angeles. Caridi...

88

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Filmfestspiele in Cannes: Goldene Palme für "Parasite"

Kultur/Medien Frankreich Kino
25.05.2019 - 21:16 Uhr

Filmfestspiele in Cannes: Goldene Palme für Parasite Filmfestspiele in Cannes: Goldene Palme für "Parasite" Kultur/Medien

Bei den 72. Internationalen Filmfestspielen von Cannes ist die Tragikomödie "Parasite" des südkoreanischen Regisseurs Bong Joon-ho mit der goldenen Palme ausgezeichnet worden. Das gab die...

90

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Diane Kruger setzt auf Öko

Kultur/Medien Leute Kino Fernsehen
08.05.2019 - 15:30 Uhr

Diane Kruger setzt auf Öko Diane Kruger setzt auf Öko Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Die Schauspielerin Diane Kruger achtet sehr bewusst auf Nachhaltigkeit. "Ich bin ja auf dem Land aufgewachsen mit Recyceln und Kompostieren", sagte Kruger der Zeitschrift "Gala"...

4.670

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Isabelle Huppert: Auslebung von Mordfantasien im Film "tut sehr gut"

Kultur/Medien Frankreich Leute Kino
08.05.2019 - 08:23 Uhr

Isabelle Huppert: Auslebung von Mordfantasien im Film tut sehr gut Isabelle Huppert: Auslebung von Mordfantasien im Film "tut sehr gut" Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Die französische Schauspielerin Isabelle Huppert findet es reizvoll, im Film einmal Mordfantasien ausleben zu können. "Das tut sehr gut", sagte Huppert den Zeitungen der Funke-Mediengruppe...

4.005

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Bericht: Neuer Woody-Allen-Film kommt im Herbst ins Kino

Kultur/Medien Kino
08.05.2019 - 08:05 Uhr

Bericht: Neuer Woody-Allen-Film kommt im Herbst ins Kino Bericht: Neuer Woody-Allen-Film kommt im Herbst ins Kino Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Woody Allens Film "A Rainy Day in New York" kommt im Herbst offenbar doch in die deutschen Kinos. Das berichtet die "Süddeutsche Zeitung" in ihrer...

3.658

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Sherry Hormann kam "weltfremd" zur Filmhochschule

Kultur/Medien Fernsehen Kino Leute
04.05.2019 - 14:30 Uhr

Sherry Hormann kam weltfremd zur Filmhochschule Sherry Hormann kam "weltfremd" zur Filmhochschule Kultur/Medien

Die Regisseurin Sherry Hormann hat ihr Studium an der Münchner Filmhochschule weitgehend unbedarft aufgenommen. "Ich war grün hinter den Ohren, wirklich weltfremd", sagte Hormann der...

128

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Natalia Wörner kritisiert "MeToo"-Debatte

Kultur/Medien Fernsehen Kino Leute Gesellschaft
03.05.2019 - 16:30 Uhr

Natalia Wörner kritisiert MeToo-Debatte Natalia Wörner kritisiert "MeToo"-Debatte Kultur/Medien

Die Schauspielerin Natalia Wörner hat die "MeToo"-Debatte kritisiert. "Dass Männer an den Pranger gestellt werden und in einem ständigen Rechtfertigungszwang stehen, finde ich eine schlimme...

135

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Grütters: Hannelore Elsner war "mit Leib und Seele Schauspielerin"

Kultur/Medien Leute Kino Fernsehen Bühne
23.04.2019 - 18:50 Uhr

Grütters: Hannelore Elsner war mit Leib und Seele Schauspielerin Grütters: Hannelore Elsner war "mit Leib und Seele Schauspielerin" Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Kulturstaatsministerin Monika Grütters (CDU) hat die am Ostersonntag verstorbene Schauspielerin Hannelore Elsner als "eine der großen Schauspieldiven in der deutschen Kino- und Fernsehwelt" gewürdigt. Elsner...

4.687

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.