News und Nachrichten aus Kultur/Medien Kino

Themenbereich: Kultur/Medien Kino


Themenbereich: Kultur/Medien Kino

Artikel 1 bis 10 von 37

Ulrich Matthes: Bauchgefühl verhinderte Hollywood-Engagements

Kultur/Medien Kino Leute
20.02.2018 - 16:40 Uhr

Ulrich Matthes: Bauchgefühl verhinderte Hollywood-Engagements Ulrich Matthes: Bauchgefühl verhinderte Hollywood-Engagements Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der Schauspieler Ulrich Matthes hat zwei Rollenangebote in Hollywood nicht angenommen, weil er auf sein Bauchgefühl gehört hat. "Ich hätte beide Male am Deutschen Theater...

2.223

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Willem Dafoe hat eine Vorliebe für Kinobösewichter

Kultur/Medien Kino Leute
14.02.2018 - 13:42 Uhr

Willem Dafoe hat eine Vorliebe für Kinobösewichter Willem Dafoe hat eine Vorliebe für Kinobösewichter Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der US-Schauspieler Willem Dafoe, dem die Hommage der diesjährigen Berlinale gewidmet ist, hat eine Vorliebe für Kinobösewichter. "Tugendhafte Figuren machen mich misstrauisch, denn sie liegen...

1 Kommentar 2.221

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Charlotte Gainsbourg sah mit vier Jahren Horror-Filme im Kino

Kultur/Medien Großbritannien Kino Leute
24.12.2017 - 08:00 Uhr

Charlotte Gainsbourg sah mit vier Jahren Horror-Filme im Kino Charlotte Gainsbourg sah mit vier Jahren Horror-Filme im Kino Kultur/Medien

Die britisch-französische Pop-Sängerin und Film-Schauspielerin Charlotte Gainsbourg ("Antichrist", "Nymphomaniac") hat mit ihrem Vater Serge Gainsbourg schon als kleines Kind Horror-Filme geguckt. "Das erste Mal haben...

62

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Produzent Oliver Berben verfilmt Harald Juhnkes Leben

Kultur/Medien Kino Leute
17.12.2017 - 00:00 Uhr

Produzent Oliver Berben verfilmt Harald Juhnkes Leben Produzent Oliver Berben verfilmt Harald Juhnkes Leben Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Constantin-Produzent Oliver Berben wird das Leben des verstorbenen Entertainers Harald Juhnke verfilmen. Er sagt zu "Bild am Sonntag": "Ein großes Glück und eine einmalige Gelegenheit!...

1 Kommentar 2.206

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Elyas M`Barek wurde schon in der Kirche nach Selfie gefragt

Kultur/Medien Leute Telekommunikation Kino
17.12.2017 - 00:00 Uhr

Elyas M`Barek wurde schon in der Kirche nach Selfie gefragt Elyas M`Barek wurde schon in der Kirche nach Selfie gefragt Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der österreichische Schauspieler Elyas M Barek ("Fack Ju Göthe 3") glaubt, dass es seinen Fans egal ist, ob er auf einem Selfie zu sehen ist...

1.973

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Regisseur Odar mag düstere Themen

Kultur/Medien Schweiz Leute Kino Fernsehen Internet
13.12.2017 - 11:55 Uhr

Regisseur Odar mag düstere Themen Regisseur Odar mag düstere Themen Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der Schweizer Regisseur Baran bo Odar mag düstere Themen. "Ich teile das Gefühl nicht, dass das Leben schön ist. Die Welt ist schön, aber der...

2.081

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Mark Hamill: "Star Wars war ein Albtraum"

Kultur/Medien Kino Leute
13.12.2017 - 11:27 Uhr

Mark Hamill: Star Wars war ein Albtraum Mark Hamill: "Star Wars war ein Albtraum" Kultur/Medien

Für den US-Schauspieler Mark Hamill ist die Hauptrolle in den "Star Wars"-Filmen nicht immer eine positive Erfahrung gewesen. "Es gab eine Zeit, da war Star...

66

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Anke Engelke schaut keine Horrorfilme

Kultur/Medien Leute Kino Fernsehen
13.12.2017 - 09:12 Uhr

Anke Engelke schaut keine Horrorfilme Anke Engelke schaut keine Horrorfilme Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Die Schauspielerin und Komödiantin Anke Engelke hat noch nie einen Horrorfilm gesehen. "Das ist für mich das schlimmste Genre der Welt", sagte sie der "Rheinischen...

1 Kommentar 2.143

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Juliette Binoche hat etwas Mitleid mit Weinstein

Kultur/Medien Kino Leute
12.12.2017 - 05:00 Uhr

Juliette Binoche hat etwas Mitleid mit Weinstein Juliette Binoche hat etwas Mitleid mit Weinstein Kultur/Medien

Die Schauspielerin Juliette Binoche will den Hollywood-Produzenten Harvey Weinstein nicht nur verdammen: "Seine Persönlichkeit hat viele Facetten. Ein Teil von mir empfindet Mitgefühl für ihn....

48

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Salman Rushdie bezeichnet Carrie Fisher als "krasse Prinzessin"

Kultur/Medien Großbritannien Leute Kino
10.12.2017 - 08:00 Uhr

Salman Rushdie bezeichnet Carrie Fisher als krasse Prinzessin Salman Rushdie bezeichnet Carrie Fisher als "krasse Prinzessin" Kultur/Medien

Der britisch-indische Schriftsteller Salman Rushdie ("Golden House") hat sich als Star-Wars-Fan geoutet. Die Faszination für diese Science-Fiction-Reihe erklärt er auch mit der Strahlkraft von Prinzessin...

46

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.