News und Nachrichten aus Kultur/Medien Kino

Themenbereich: Kultur/Medien Kino


Themenbereich: Kultur/Medien Kino

Artikel 1 bis 10 von 187

Jamie Lee Curtis mag persönlich keine Horrorfilme

Kultur/Medien Kino Leute
26.10.2021 - 09:11 Uhr

Jamie Lee Curtis mag persönlich keine Horrorfilme Jamie Lee Curtis mag persönlich keine Horrorfilme Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Hollywood-Star Jamie Lee Curtis, die im Kino aktuell in "Halloween Kills" im Kino zu sehen ist, mag persönlich keine Horrorfilme. "Ich lasse mich überhaupt nicht...

6.149

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Schweighöfer outet sich als "großer Zack-Snyder-Fan"

Kultur/Medien Kino
25.10.2021 - 21:03 Uhr

Schweighöfer outet sich als großer Zack-Snyder-Fan Schweighöfer outet sich als "großer Zack-Snyder-Fan" Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Schauspieler Matthias Schweighöfer bewundert den US-Regisseur Zack Snyder, mit dem er den Film "Army of the Dead" gedreht hat. "Ich bin ein großer Zack-Snyder-Fan und...

6.327

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Alec Baldwin erschießt versehentlich Kamerafrau am Set

Kultur/Medien Kino Unglücke
22.10.2021 - 05:39 Uhr

Alec Baldwin erschießt versehentlich Kamerafrau am Set Alec Baldwin erschießt versehentlich Kamerafrau am Set Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

US-Schauspieler Alec Baldwin hat an einem Filmset im Bundesstaat New Mexico versehentlich eine Kamerafrau erschossen und einen Regisseur verletzt. Das bestätigte der Sheriff von Santa...

8.866

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Netflix sieht noch große Wachstumsmöglichkeiten in Deutschland

Kultur/Medien Kino Fernsehen
18.09.2021 - 06:01 Uhr

Netflix sieht noch große Wachstumsmöglichkeiten in Deutschland Netflix sieht noch große Wachstumsmöglichkeiten in Deutschland Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Netflix-Chef Reed Hastings hält das Wachstum seines Streamingdienstes im deutschsprachigen Raum noch lange nicht für beendet. "Eine Sättigungsgrenze zu erreichen, das erwarte ich hier erst...

6.633

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Sibel Kekilli kritisiert Film- und Fernsehbranche

Kultur/Medien Leute Kino Fernsehen
17.09.2021 - 01:01 Uhr

Sibel Kekilli kritisiert Film- und Fernsehbranche Sibel Kekilli kritisiert Film- und Fernsehbranche Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Schauspielerin Sibel Kekilli geht mit der deutschen Film- und Fernsehbranche hart ins Gericht. "Mir scheint, dass die Bedürfnisse des älteren Publikums eher berücksichtigt werden als...

6.275

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

"Ich bin dein Mensch" wird deutscher Oscar-Kandidat

Kultur/Medien Kino
16.09.2021 - 06:41 Uhr

Ich bin dein Mensch wird deutscher Oscar-Kandidat "Ich bin dein Mensch" wird deutscher Oscar-Kandidat Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der Spielfilm "Ich bin dein Mensch" von Regisseurin Maria Schrader geht als deutscher Kandidat in das Rennen um den Oscar für den besten fremdsprachigen Film....

5.297

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Jannis Niewöhner: "Wir sind doch alle kleine Hochstapler"

Kultur/Medien Kino
08.09.2021 - 01:01 Uhr

Jannis Niewöhner: Wir sind doch alle kleine Hochstapler Jannis Niewöhner: "Wir sind doch alle kleine Hochstapler" Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Schauspieler Jannis Niewöhner sieht sich selbst nicht als Mann für Literaturverfilmungen. "Ich hätte mich selber nie so gesehen, weil ich nie die große Leseratte war",...

6.064

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Anja Kling sieht Komödie als "Königsklasse" des Kinos

Kultur/Medien Kino Leute
01.09.2021 - 09:03 Uhr

Anja Kling sieht Komödie als Königsklasse des Kinos Anja Kling sieht Komödie als "Königsklasse" des Kinos Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Schauspielerin Anja Kling hat ihr Herz für die Komödie entdeckt. "Die Komödie ist natürlich die Königsklasse", sagte sie den Zeitungen der Funke-Mediengruppe. "Denn jemand zum...

5.932

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Detlev Buck war früher kein Thomas-Mann-Fan

Kultur/Medien Literatur Kino Leute
30.08.2021 - 01:01 Uhr

Detlev Buck war früher kein Thomas-Mann-Fan Detlev Buck war früher kein Thomas-Mann-Fan Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Regisseur Detlev Buck, der den Thomas-Mann-Klassiker "Die Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull" verfilmt hat, ist kein expliziter Kenner des Literaturnobelpreisträgers. Deshalb habe er sich deshalb...

6.311

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Mads Mikkelsen: Alkohol ist etwas "sehr Archaisches"

Kultur/Medien Dänemark Kino
21.07.2021 - 15:37 Uhr

Mads Mikkelsen: Alkohol ist etwas sehr Archaisches Mads Mikkelsen: Alkohol ist etwas "sehr Archaisches" Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der dänische Schauspieler Mads Mikkelsen hält Alkohol für etwas "sehr Archaisches". Alkohol sei "seit Jahrhunderten Teil von spirituellen Erfahrungen, der Schaffung großer Kunst, der Anbahnung...

9.233

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin