News und Nachrichten aus Kultur/Medien Kino

Themenbereich: Kultur/Medien Kino


Themenbereich: Kultur/Medien Kino

Artikel 1 bis 10 von 90

Grütters: Hannelore Elsner war "mit Leib und Seele Schauspielerin"

Kultur/Medien Leute Kino Fernsehen Bühne
23.04.2019 - 18:50 Uhr

Grütters: Hannelore Elsner war mit Leib und Seele Schauspielerin Grütters: Hannelore Elsner war "mit Leib und Seele Schauspielerin" Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Kulturstaatsministerin Monika Grütters (CDU) hat die am Ostersonntag verstorbene Schauspielerin Hannelore Elsner als "eine der großen Schauspieldiven in der deutschen Kino- und Fernsehwelt" gewürdigt. Elsner...

1.690

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Willem Dafoe will kein Maler-Dilettant sein

Kultur/Medien Kino Leute
19.04.2019 - 14:37 Uhr

Willem Dafoe will kein Maler-Dilettant sein Willem Dafoe will kein Maler-Dilettant sein Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Im Kino spielt er Vincent van Gogh, seinem eigenen malerischen Talent steht der US-Schauspieler Willem Dafoe skeptisch gegenüber. "So sehr ich das Malen liebe: Ich...

5.114

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Leander Haußmann wäre gern Spieleentwickler geworden

Kultur/Medien Fernsehen Kino Leute
18.04.2019 - 19:13 Uhr

Leander Haußmann wäre gern Spieleentwickler geworden Leander Haußmann wäre gern Spieleentwickler geworden Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der Theater- und Filmregisseur Leander Haußmann hätte gern als Spieleentwickler gearbeitet. "Wäre ich noch mal am Anfang, also wäre ich noch mal jung, ich würde...

5.614

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Willem Dafoe: "Ich suche nicht nach Skandalen"

Kultur/Medien Leute Kino
01.04.2019 - 15:44 Uhr

Willem Dafoe: Ich suche nicht nach Skandalen Willem Dafoe: "Ich suche nicht nach Skandalen" Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der US-Schauspieler Willem Dafoe, der oft in Filmen mitspielt, die kontrovers diskutiert werden, sucht nach eigenen Angaben nicht nach Skandalen. Dahinter stecke keine Absicht, sagte...

3.958

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Tom Schilling will nie mehr Intellektuelle spielen

Kultur/Medien Fernsehen Kino Leute
27.03.2019 - 01:00 Uhr

Tom Schilling will nie mehr Intellektuelle spielen Tom Schilling will nie mehr Intellektuelle spielen Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der Schauspieler Tom Schilling hofft, künftig mehr Abwechslung bei seinen Filmrollen zu haben. "Keine Künstler mehr, nie mehr kluge Intellektuelle. Das ist schon mal sicher",...

3.448

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Fanny Ardant: "Am liebsten wäre mir, wenn mich jemand ersticht"

Kultur/Medien Frankreich Leute Kino Fernsehen
22.03.2019 - 01:00 Uhr

Fanny Ardant: Am liebsten wäre mir, wenn mich jemand ersticht Fanny Ardant: "Am liebsten wäre mir, wenn mich jemand ersticht" Kultur/Medien

Die französische Schauspielerin Fanny Ardant hat einen ungewöhnlichen Wunsch, was ihr Lebensende betrifft. "Am liebsten wäre mir, wenn mich jemand ersticht", sagte Ardant den Zeitungen...

100

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Barbara Sukowa würde heute nicht mehr Schauspielerin werden

Kultur/Medien Kino Leute
17.03.2019 - 08:00 Uhr

Barbara Sukowa würde heute nicht mehr Schauspielerin werden Barbara Sukowa würde heute nicht mehr Schauspielerin werden Kultur/Medien

Barbara Sukowa hat sich kritisch über den wachsenden Konkurrenzdruck unter Schauspielern und deren Selbstdarstellung in den Sozialen Medien geäußert. "Wenn ich heute noch mal jung...

120

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Sophie Turner: "Game of Thrones ist nicht frauenfeindlich"

Kultur/Medien Großbritannien Kino
17.03.2019 - 08:00 Uhr

Sophie Turner: Game of Thrones ist nicht frauenfeindlich Sophie Turner: "Game of Thrones ist nicht frauenfeindlich" Kultur/Medien

Die englische Schauspielerin Sophie Turner wehrt sich gegen Vorwürfe, die Fernsehserie "Game of Thrones" würde Frauen schlecht darstellen. "Game of Thrones ist nicht frauenfeindlich, sondern...

124

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Felicity Jones würde gerne Theresa May spielen

Kultur/Medien Großbritannien Leute Kino
10.03.2019 - 09:16 Uhr

Felicity Jones würde gerne Theresa May spielen Felicity Jones würde gerne Theresa May spielen Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Die britische Schauspielerin Felicity Jones würde es reizen, die amtierende britische Premierministerin Theresa May in einem Film darzustellen. "Definitiv. Theresa May wäre faszinierend", sagte sie...

3.590

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Charly Hübner fühlte sich in der DDR eingeengt

Kultur/Medien Fernsehen Kino Leute
06.03.2019 - 11:14 Uhr

Charly Hübner fühlte sich in der DDR eingeengt Charly Hübner fühlte sich in der DDR eingeengt Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der Schauspieler Charly Hübner hat sich als Junge in der DDR eingeengt gefühlt. "Meine Kindheit war idyllisch, aber mit 15 habe ich diese Enge gespürt",...

4.135

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.