News und Nachrichten aus Kultur/Medien Kino

Themenbereich: Kultur/Medien Kino


Themenbereich: Kultur/Medien Kino

Artikel 1 bis 10 von 184

Netflix sieht noch große Wachstumsmöglichkeiten in Deutschland

Kultur/Medien Kino Fernsehen
18.09.2021 - 06:01 Uhr

Netflix sieht noch große Wachstumsmöglichkeiten in Deutschland Netflix sieht noch große Wachstumsmöglichkeiten in Deutschland Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Netflix-Chef Reed Hastings hält das Wachstum seines Streamingdienstes im deutschsprachigen Raum noch lange nicht für beendet. "Eine Sättigungsgrenze zu erreichen, das erwarte ich hier erst...

141

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Sibel Kekilli kritisiert Film- und Fernsehbranche

Kultur/Medien Leute Kino Fernsehen
17.09.2021 - 01:01 Uhr

Sibel Kekilli kritisiert Film- und Fernsehbranche Sibel Kekilli kritisiert Film- und Fernsehbranche Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Schauspielerin Sibel Kekilli geht mit der deutschen Film- und Fernsehbranche hart ins Gericht. "Mir scheint, dass die Bedürfnisse des älteren Publikums eher berücksichtigt werden als...

1.462

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

"Ich bin dein Mensch" wird deutscher Oscar-Kandidat

Kultur/Medien Kino
16.09.2021 - 06:41 Uhr

Ich bin dein Mensch wird deutscher Oscar-Kandidat "Ich bin dein Mensch" wird deutscher Oscar-Kandidat Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der Spielfilm "Ich bin dein Mensch" von Regisseurin Maria Schrader geht als deutscher Kandidat in das Rennen um den Oscar für den besten fremdsprachigen Film....

2.046

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Jannis Niewöhner: "Wir sind doch alle kleine Hochstapler"

Kultur/Medien Kino
08.09.2021 - 01:01 Uhr

Jannis Niewöhner: Wir sind doch alle kleine Hochstapler Jannis Niewöhner: "Wir sind doch alle kleine Hochstapler" Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Schauspieler Jannis Niewöhner sieht sich selbst nicht als Mann für Literaturverfilmungen. "Ich hätte mich selber nie so gesehen, weil ich nie die große Leseratte war",...

5.969

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Anja Kling sieht Komödie als "Königsklasse" des Kinos

Kultur/Medien Kino Leute
01.09.2021 - 09:03 Uhr

Anja Kling sieht Komödie als Königsklasse des Kinos Anja Kling sieht Komödie als "Königsklasse" des Kinos Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Schauspielerin Anja Kling hat ihr Herz für die Komödie entdeckt. "Die Komödie ist natürlich die Königsklasse", sagte sie den Zeitungen der Funke-Mediengruppe. "Denn jemand zum...

5.837

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Detlev Buck war früher kein Thomas-Mann-Fan

Kultur/Medien Literatur Kino Leute
30.08.2021 - 01:01 Uhr

Detlev Buck war früher kein Thomas-Mann-Fan Detlev Buck war früher kein Thomas-Mann-Fan Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Regisseur Detlev Buck, der den Thomas-Mann-Klassiker "Die Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull" verfilmt hat, ist kein expliziter Kenner des Literaturnobelpreisträgers. Deshalb habe er sich deshalb...

6.163

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Mads Mikkelsen: Alkohol ist etwas "sehr Archaisches"

Kultur/Medien Dänemark Kino
21.07.2021 - 15:37 Uhr

Mads Mikkelsen: Alkohol ist etwas sehr Archaisches Mads Mikkelsen: Alkohol ist etwas "sehr Archaisches" Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der dänische Schauspieler Mads Mikkelsen hält Alkohol für etwas "sehr Archaisches". Alkohol sei "seit Jahrhunderten Teil von spirituellen Erfahrungen, der Schaffung großer Kunst, der Anbahnung...

9.091

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Quentin Tarantino bezeichnet Weinstein als "Drache mit zwei Köpfen"

Kultur/Medien Kino Sexualstraftaten
16.07.2021 - 16:27 Uhr

Quentin Tarantino bezeichnet Weinstein als Drache mit zwei Köpfen Quentin Tarantino bezeichnet Weinstein als "Drache mit zwei Köpfen" Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der US-Regisseur Quentin Tarantino hat ein ambivalentes Verhältnis zum inhaftieren Produzenten Harvey Weinstein. "Er war so was wie eine abgefuckte Vaterfigur für mich", sagte Tarantino...

8.503

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

"Superman"-Regisseur Richard Donner gestorben

Kultur/Medien Leute Kino
05.07.2021 - 22:50 Uhr

Superman-Regisseur Richard Donner gestorben "Superman"-Regisseur Richard Donner gestorben Kultur/Medien

Der US-Regisseur Richard Donner ist tot. Er starb am Montag im Alter von 91 Jahren, teilten seine Frau und sein Manager mit. Donner galt als...

155

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Maria Furtwängler beklagt "Herumeiern" um Coronakrise

Kultur/Medien Kino Fernsehen Leute
03.06.2021 - 09:08 Uhr

Maria Furtwängler beklagt Herumeiern um Coronakrise Maria Furtwängler beklagt "Herumeiern" um Coronakrise Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Schauspielerin Maria Furtwängler hat den Umgang mit der Pandemie in Film- und Serienproduktionen kritisiert. "Ich habe während der Pandemiezeit viel gedreht, auch den Tatort ....

9.185

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin