News und Nachrichten aus Kultur/Medien Kino

Themenbereich: Kultur/Medien Kino


Themenbereich: Kultur/Medien Kino

Artikel 1 bis 10 von 42

Marie Bäumer war als Romy Schneider "nervlich am Limit"

Kultur/Medien Leute Kino
18.04.2018 - 11:16 Uhr

Marie Bäumer war als Romy Schneider nervlich am Limit Marie Bäumer war als Romy Schneider "nervlich am Limit" Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Die Schauspielerin Marie Bäumer hat die Arbeit am Kinofilm "3 Tage in Quiberon" nach eigenen Angaben nur dank zweier Freundinnen überstanden, die sie an den...

2.200

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Jungschauspieler Leonard Carow kritisiert deutsches Schulsystem

Kultur/Medien Kino Bildung
11.04.2018 - 01:00 Uhr

Jungschauspieler Leonard Carow kritisiert deutsches Schulsystem Jungschauspieler Leonard Carow kritisiert deutsches Schulsystem Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der deutsche Jungschauspieler Leonard Carow ist kein Freund des deutschen Schulsystems. "Mir ist die Schule nicht schwergefallen, aber sie konnte mich nie begeistern. Die Werte,...

2.088

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Martina Gedeck hat viel von Männern gelernt

Kultur/Medien Kino Leute
27.03.2018 - 11:17 Uhr

Martina Gedeck hat viel von Männern gelernt Martina Gedeck hat viel von Männern gelernt Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Die Schauspielerin Martina Gedeck hat ihr Handwerk vor allem dadurch erlernt, dass sie die Arbeit männlicher Kollegen studierte. "Weil sie die besseren Rollen haben. Ich...

2 Kommentare 2.321

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Regisseurin Benrath: Dreharbeiten von "Watu Wote" waren ein Albtraum

Kultur/Medien Kino Leute
28.02.2018 - 11:53 Uhr

Regisseurin Benrath: Dreharbeiten von Watu Wote waren ein Albtraum Regisseurin Benrath: Dreharbeiten von "Watu Wote" waren ein Albtraum Kultur/Medien

Für die Regisseurin Katja Benrath, deren Film "Watu Wote" für einen Oscar als "Bester Kurzfilm" nominiert ist, sind die Dreharbeiten in Kenia zeitweilig ein "Albtraum"...

77

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Margot Robbie sieht Schauspielerei als Flucht vor sich selbst

Kultur/Medien Australien Leute Kino
28.02.2018 - 11:21 Uhr

Margot Robbie sieht Schauspielerei als Flucht vor sich selbst Margot Robbie sieht Schauspielerei als Flucht vor sich selbst Kultur/Medien

Für die australische Schauspielerin Margot Robbie, Hauptdarstellerin des mehrfach für den Oscar nominierten Films "I, Tonya", ist die Schauspielerei eine Flucht. "Ich kann dann aufhören,...

1 Kommentar 57

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ulrich Matthes: Bauchgefühl verhinderte Hollywood-Engagements

Kultur/Medien Kino Leute
20.02.2018 - 16:40 Uhr

Ulrich Matthes: Bauchgefühl verhinderte Hollywood-Engagements Ulrich Matthes: Bauchgefühl verhinderte Hollywood-Engagements Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der Schauspieler Ulrich Matthes hat zwei Rollenangebote in Hollywood nicht angenommen, weil er auf sein Bauchgefühl gehört hat. "Ich hätte beide Male am Deutschen Theater...

2.277

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Willem Dafoe hat eine Vorliebe für Kinobösewichter

Kultur/Medien Kino Leute
14.02.2018 - 13:42 Uhr

Willem Dafoe hat eine Vorliebe für Kinobösewichter Willem Dafoe hat eine Vorliebe für Kinobösewichter Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der US-Schauspieler Willem Dafoe, dem die Hommage der diesjährigen Berlinale gewidmet ist, hat eine Vorliebe für Kinobösewichter. "Tugendhafte Figuren machen mich misstrauisch, denn sie liegen...

1 Kommentar 2.271

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Charlotte Gainsbourg sah mit vier Jahren Horror-Filme im Kino

Kultur/Medien Großbritannien Kino Leute
24.12.2017 - 08:00 Uhr

Charlotte Gainsbourg sah mit vier Jahren Horror-Filme im Kino Charlotte Gainsbourg sah mit vier Jahren Horror-Filme im Kino Kultur/Medien

Die britisch-französische Pop-Sängerin und Film-Schauspielerin Charlotte Gainsbourg ("Antichrist", "Nymphomaniac") hat mit ihrem Vater Serge Gainsbourg schon als kleines Kind Horror-Filme geguckt. "Das erste Mal haben...

91

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Produzent Oliver Berben verfilmt Harald Juhnkes Leben

Kultur/Medien Kino Leute
17.12.2017 - 00:00 Uhr

Produzent Oliver Berben verfilmt Harald Juhnkes Leben Produzent Oliver Berben verfilmt Harald Juhnkes Leben Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Constantin-Produzent Oliver Berben wird das Leben des verstorbenen Entertainers Harald Juhnke verfilmen. Er sagt zu "Bild am Sonntag": "Ein großes Glück und eine einmalige Gelegenheit!...

1 Kommentar 2.258

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Elyas M`Barek wurde schon in der Kirche nach Selfie gefragt

Kultur/Medien Leute Telekommunikation Kino
17.12.2017 - 00:00 Uhr

Elyas M`Barek wurde schon in der Kirche nach Selfie gefragt Elyas M`Barek wurde schon in der Kirche nach Selfie gefragt Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der österreichische Schauspieler Elyas M Barek ("Fack Ju Göthe 3") glaubt, dass es seinen Fans egal ist, ob er auf einem Selfie zu sehen ist...

2.085

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.