News und Nachrichten aus Kultur/Medien Kino

Themenbereich: Kultur/Medien Kino


Themenbereich: Kultur/Medien Kino

Artikel 1 bis 10 von 106

Julianne Moore: Gleichberechtigung in Hollywood steht erst am Anfang

Kultur/Medien Kino Leute Gesellschaft
16.08.2019 - 16:55 Uhr

Julianne Moore: Gleichberechtigung in Hollywood steht erst am Anfang Julianne Moore: Gleichberechtigung in Hollywood steht erst am Anfang Kultur/Medien

Für US-Schauspielerin Julianne Moore ist der Weg zur Gleichberechtigung in Hollywood noch weit: "Ich glaube nicht, dass die Dinge schon signifikant vorangekommen sind", sagte Moore...

26

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Anika Decker spricht über Zeit als Komapatientin im Krankenhaus

Kultur/Medien Kino Literatur Leute
14.08.2019 - 11:37 Uhr

Anika Decker spricht über Zeit als Komapatientin im Krankenhaus Anika Decker spricht über Zeit als Komapatientin im Krankenhaus Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Die Drehbuchautorin Anika Decker hat über ihre Erfahrungen als Komapatientin gesprochen. Sie konnte während ihrer Zeit im Krankenhaus Realität und Träume nicht immer auseinanderhalten: "Eine...

3.020

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Brad Pitt verteidigt Tarantino

Kultur/Medien Kino Leute
11.08.2019 - 08:00 Uhr

Brad Pitt verteidigt Tarantino Brad Pitt verteidigt Tarantino Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Filmstar Brad Pitt hat US-Regisseur Quentin Tarantino gegen den Vorwurf verteidigt, dessen Filme seien gewaltverherrlichend. "Wenn man dich besser kennenlernt, stellt man fest: Du bist...

3.834

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Juliette Binoche: "Ich habe schwierige Dinge durchgemacht"

Kultur/Medien Frankreich Kino Leute
02.08.2019 - 20:47 Uhr

Juliette Binoche: Ich habe schwierige Dinge durchgemacht Juliette Binoche: "Ich habe schwierige Dinge durchgemacht" Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Die Altersmarke 50 war bedeutsam für die französische Schauspielerin Juliette Binoche. "Ich habe tatsächlich einige schwierige Dinge durchgemacht", sagte Binoche den Zeitungen des "Redaktionsnetzwerks Deutschland"...

5.770

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Rutger Hauer ist tot

Kultur/Medien Niederlande Kino Fernsehen
24.07.2019 - 20:41 Uhr

Rutger Hauer ist tot Rutger Hauer ist tot Kultur/Medien

Der niederländische Schauspieler Rutger Hauer ist tot. Er starb laut übereinstimmenden Medienberichten bereits am Freitag im Alter von 75 Jahren in seinem Wohnort in Beetsterzwaag...

100

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Filmproduzent Artur Brauner im Alter von 100 Jahren gestorben

Kultur/Medien Kino Leute
07.07.2019 - 16:43 Uhr

Filmproduzent Artur Brauner im Alter von 100 Jahren gestorben Filmproduzent Artur Brauner im Alter von 100 Jahren gestorben Kultur/Medien

Der polnischstämmige deutsche Filmproduzent Artur Brauner ist tot. Er starb am Sonntag im Alter von 100 Jahren in Berlin, berichtet die "Bild" auf ihrer Internetseite...

135

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Antonio Banderas: "Es gibt für jeden einen Moment der Wahrheit"

Kultur/Medien Spanien Kino Fernsehen Leute
05.07.2019 - 15:46 Uhr

Antonio Banderas: Es gibt für jeden einen Moment der Wahrheit Antonio Banderas: "Es gibt für jeden einen Moment der Wahrheit" Kultur/Medien

Der spanische Schauspieler Antonio Banderas ist der Ansicht, dass es für jeden Menschen einen Moment der Wahrheit im Leben gibt. "Bei mir war dieser Augenblick...

141

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Franco Zeffirelli ist tot

Kultur/Medien Italien Kino Bühne Leute
15.06.2019 - 15:25 Uhr

Franco Zeffirelli ist tot Franco Zeffirelli ist tot Kultur/Medien

Der italienische Regisseur Franco Zeffirelli ist tot. Er starb laut übereinstimmenden Medienberichten am Samstag in Rom im Alter von 96 Jahren. 1946 kam Zeffirelli zu...

213

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Christian Ulmen: "Ich bin privat eitler als vor der Kamera"

Kultur/Medien Fernsehen Kino Leute
13.06.2019 - 13:07 Uhr

Christian Ulmen: Ich bin privat eitler als vor der Kamera Christian Ulmen: "Ich bin privat eitler als vor der Kamera" Kultur/Medien

Dem Schauspieler und Regisseur Christian Ulmen, der am 18. Juni die dritte Staffel seiner Serie "Jerks" auf den Markt bringt, ist Eitelkeit am Filmset fremd....

174

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Carmine Caridi ist tot

Kultur/Medien Kino Fernsehen Leute
29.05.2019 - 21:38 Uhr

Carmine Caridi ist tot Carmine Caridi ist tot Kultur/Medien

Der US-Schauspieler Carmine Caridi ist tot. Er starb laut übereinstimmenden Medienberichten am Mittwoch im Alter von 85 Jahren in einem Krankenhaus in Los Angeles. Caridi...

214

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.