News und Nachrichten aus Kultur/Medien Kino

Themenbereich: Kultur/Medien Kino


Themenbereich: Kultur/Medien Kino

Artikel 1 bis 10 von 13

"Bully" Herbig will mit Klamaukfilmen aufhören

Kultur/Medien Kino Leute
10.08.2017 - 20:58 Uhr

Bully Herbig will mit Klamaukfilmen aufhören "Bully" Herbig will mit Klamaukfilmen aufhören Kultur/Medien

Michael "Bully" Herbig möchte mit Klamaukfilmen aufhören. "Bullyparade – Der Film", in dem noch mal all seine früheren TV-Figuren auftauchen werden, von Winnetou bis zur...

4 Kommentare 38

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Französische Filmlegende Jeanne Moreau gestorben

Kultur/Medien Frankreich Kino Leute
31.07.2017 - 11:26 Uhr

Französische Filmlegende Jeanne Moreau gestorben Französische Filmlegende Jeanne Moreau gestorben Kultur/Medien

Die französische Schauspielerin Jeanne Moreau ist tot. Das berichten am Montag mehrere Medien unter Berufung auf Moreaus Agenten. Die Schauspielerin und Filmregisseurin wurde 89 Jahre...

2 Kommentare 28

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Schweizer Regisseurin Petra Volpe fremdelt bei deutschen Filmstoffen

Kultur/Medien Schweiz Kino
26.07.2017 - 11:35 Uhr

Schweizer Regisseurin Petra Volpe fremdelt bei deutschen Filmstoffen Schweizer Regisseurin Petra Volpe fremdelt bei deutschen Filmstoffen Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Die Schweizer Regisseurin und Drehbuchautorin Petra Volpe ("Traumland", "Heidi") hat Probleme mit deutschen Filmstoffen: "Ich lebe gerne in Berlin. Aber Geschichten und Figuren fallen mir...

2 Kommentare 1.702

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Bond-Darsteller Roger Moore gestorben

Kultur/Medien Großbritannien Leute Kino
23.05.2017 - 15:28 Uhr

Bond-Darsteller Roger Moore gestorben Bond-Darsteller Roger Moore gestorben Kultur/Medien

Der Schauspieler Roger Moore ist tot. Das teilte seine Familie über den Kurznachrichtendienst Twitter mit. Demnach starb er im Alter von 89 Jahren in der...

8 Kommentare 142

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

US-Regisseur Jonathan Demme gestorben

Kultur/Medien Leute Kino
26.04.2017 - 18:05 Uhr

US-Regisseur Jonathan Demme gestorben US-Regisseur Jonathan Demme gestorben Kultur/Medien

Der US-Regisseur Jonathan Demme ist tot. Das berichtet das Branchenblatt "Variety" unter Berufung auf Demmes Publizisten. Demnach starb der Regisseur am Mittwoch im Alter von...

3 Kommentare 115

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Filmkomponist Hans Zimmer fühlt sich immer noch als Deutscher

Kultur/Medien Leute Musik Kino
21.04.2017 - 11:51 Uhr

Filmkomponist Hans Zimmer fühlt sich immer noch als Deutscher Filmkomponist Hans Zimmer fühlt sich immer noch als Deutscher Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der deutsche Filmkomponist Hans Zimmer, der den größten Teil seines Lebens im Ausland verbracht hat, hat seine Wurzeln nicht vergessen: "Meine Mentalität, meine Kultur, mein...

4 Kommentare 1.104

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Hannelore Hoger fand das Schauspielerleben früher aufregender

Kultur/Medien Leute Bühne Kino
20.04.2017 - 18:21 Uhr

Hannelore Hoger fand das Schauspielerleben früher aufregender Hannelore Hoger fand das Schauspielerleben früher aufregender Kultur/Medien

Hannelore Hoger fand das Schauspielerleben früher aufregender: "Wir sind bürgerlicher geworden und ärmer an Charakteren. Viele Kollegen schauen todernst und ohne Witz auf die Welt",...

5 Kommentare 112

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Steinmeier würdigt Ballhaus als "Filmemacher im besten Sinne"

Kultur/Medien Leute Kino
13.04.2017 - 10:53 Uhr

Steinmeier würdigt Ballhaus als Filmemacher im besten Sinne Steinmeier würdigt Ballhaus als "Filmemacher im besten Sinne" Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat den verstorbenen Michael Ballhaus als "Filmemacher im besten Sinne" gewürdigt. "Michael Ballhaus war einer der größten Kameramänner der Filmgeschichte. Er war...

3 Kommentare 2.608

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Star-Kameramann Michael Ballhaus gestorben

Kultur/Medien Leute Kino
12.04.2017 - 18:39 Uhr

Star-Kameramann Michael Ballhaus gestorben Star-Kameramann Michael Ballhaus gestorben Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Star-Kameramann Michael Ballhaus ist tot. Er sei in der Nacht zum Mittwoch nach kurzer Krankheit in seiner Berliner Wohnung verstorben, teilte seine Familie mit. Ballhaus,...

4 Kommentare 2.425

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Schauspielerin Alexandra Maria Lara war erste Serie peinlich

Kultur/Medien Leute Fernsehen Kino
04.04.2017 - 11:36 Uhr

Schauspielerin Alexandra Maria Lara war erste Serie peinlich Schauspielerin Alexandra Maria Lara war erste Serie peinlich Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Schauspielerin Alexandra Maria Lara ist ihre erste ZDF-Vorabendserie "Mensch, Pia!" peinlich gewesen. "Am schlimmsten war es, in die Schule zu gehen, wenn abends Mensch, Pia!...

7 Kommentare 757

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.