News und Nachrichten aus Kultur/Medien Polen

Themenbereich: Kultur/Medien Polen


Themenbereich: Kultur/Medien Polen

Artikel 1 bis 10 von 2

Christian Friedel hatte "kleine Panikattacke" bei Auschwitz-Film

Kultur/Medien Großbritannien Polen Leute Kino
22.02.2024 - 13:30 Uhr

Christian Friedel hatte kleine Panikattacke bei Auschwitz-Film Christian Friedel hatte "kleine Panikattacke" bei Auschwitz-Film Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Schauspieler Christian Friedel hatte körperliche Beschwerden wegen seiner Rolle in dem für fünf Oscars nominierten Film "The Zone Of Interest". "Ich hatte eine kleine Panikattacke",...

671

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Nobelpreisträgerin Tokarczuk: Literatur ist "langsames Gewerbe"

Kultur/Medien Polen Literatur
23.10.2019 - 13:43 Uhr

Nobelpreisträgerin Tokarczuk: Literatur ist langsames Gewerbe Nobelpreisträgerin Tokarczuk: Literatur ist "langsames Gewerbe" Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Für die polnische Schriftstellerin und Literaturnobelpreisträgerin Olga Tokarczuk ist die Literatur "ein langsames Gewerbe". Der langwierige Schreibprozess könne mit dem heutigen Tempo kaum Schritt halten,...

4.325

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin