News und Nachrichten aus Kultur/Medien Fernsehen

Themenbereich: Kultur/Medien Fernsehen


Themenbereich: Kultur/Medien Fernsehen

Artikel 1 bis 10 von 111

Rebecca Mir lehnte Werbung aus moralischen Gründen ab

Kultur/Medien Fernsehen Leute
10.09.2019 - 14:54 Uhr

Rebecca Mir lehnte Werbung aus moralischen Gründen ab Rebecca Mir lehnte Werbung aus moralischen Gründen ab Kultur/Medien

Moderatorin und Model Rebecca Mir hat Werbeangebote aus moralischen Erwägungen abgelehnt. "Natürlich trage ich auch Pullover, wenn mir das Muster nicht gefällt. Aber ich will...

41

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Jörg Pilawa hat Lampenfieber vor "NDR Talkshow"

Kultur/Medien Fernsehen Leute
04.09.2019 - 16:50 Uhr

Jörg Pilawa hat Lampenfieber vor NDR Talkshow Jörg Pilawa hat Lampenfieber vor "NDR Talkshow" Kultur/Medien

Jörg Pilawa moderiert am Freitag zum ersten Mal mit Bettina Tietjen die "NDR Talkshow". Dabei hat er als routinierter Moderator noch Lampenfieber: "Bettina ist von...

82

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Günther Jauch: "Mir macht Wettkampf Spaß"

Kultur/Medien Fernsehen Leute
03.09.2019 - 16:15 Uhr

Günther Jauch: Mir macht Wettkampf Spaß Günther Jauch: "Mir macht Wettkampf Spaß" Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der Moderator Günther Jauch bezeichnet sich ähnlich wie die meisten Kandidaten in seinen Sendungen als sehr ehrgeizig. "Mir macht Wettkampf Spaß. Ich habe da auch...

2.446

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

"Wetten, dass..?"-Neuauflage kommt im November 2020

Kultur/Medien Fernsehen Leute
30.08.2019 - 18:20 Uhr

Wetten, dass..?-Neuauflage kommt im November 2020 "Wetten, dass..?"-Neuauflage kommt im November 2020 Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Entertainer Thomas Gottschalk wird im kommenden Jahr noch einmal "Wetten, dass..?" moderieren. Als Termin stehe der 7. November 2020 in Offenburg fest, sagte Gottschalk dem...

4.175

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Sat.1 erzielt mit Zlatko-Comeback gute Einschaltquoten

Kultur/Medien Fernsehen Leute
10.08.2019 - 09:07 Uhr

Sat.1 erzielt mit Zlatko-Comeback gute Einschaltquoten Sat.1 erzielt mit Zlatko-Comeback gute Einschaltquoten Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der Fernsehsender Sat.1 hat am Freitag mit einem Comeback von Big-Brother-Legende Zlatko gute Einschaltquoten erzielt. Die erste Sendung der neuen Staffel "Promi Big Brother" dominierte...

1 Kommentar 4.862

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Axel Prahl hat vollen Terminplan

Kultur/Medien Fernsehen Bühne Leute Musik
08.08.2019 - 09:49 Uhr

Axel Prahl hat vollen Terminplan Axel Prahl hat vollen Terminplan Kultur/Medien

Der Schauspieler, Sänger und Gitarrist Axel Prahl hat auch mit fast 60 Jahren noch einen vollen Terminplan. "Jetzt kommt der Endspurt. Entweder gibt man noch...

129

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Rutger Hauer ist tot

Kultur/Medien Niederlande Kino Fernsehen
24.07.2019 - 20:41 Uhr

Rutger Hauer ist tot Rutger Hauer ist tot Kultur/Medien

Der niederländische Schauspieler Rutger Hauer ist tot. Er starb laut übereinstimmenden Medienberichten bereits am Freitag im Alter von 75 Jahren in seinem Wohnort in Beetsterzwaag...

184

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Bornheim: Man kann die "Tagesschau" nicht "künstlich jünger machen"

Kultur/Medien Fernsehen
16.07.2019 - 09:10 Uhr

Bornheim: Man kann die Tagesschau nicht künstlich jünger machen Bornheim: Man kann die "Tagesschau" nicht "künstlich jünger machen" Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der künftige ARD-Aktuell-Chefredakteur Marcus Bornheim sieht die "Tagesschau" nicht als ein Format, welches man einfach verjüngen kann. "Die Tagesschau ist recht strikt in ihrem Format,...

6.091

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ex-WDR-Intendant Pleitgen kritisiert "homogene Berichterstattung"

Kultur/Medien Fernsehen Gesellschaft Internet Zeitungen Radio
11.07.2019 - 08:13 Uhr

Ex-WDR-Intendant Pleitgen kritisiert homogene Berichterstattung Ex-WDR-Intendant Pleitgen kritisiert "homogene Berichterstattung" Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Fritz Pleitgen, der frühere Intendant des "WDR", hat vor einem Verfall der Meinungsvielfalt gewarnt. "In vielen wichtigen Fragen beobachte ich eine homogene Berichterstattung. Alle marschieren...

6.367

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Antonio Banderas: "Es gibt für jeden einen Moment der Wahrheit"

Kultur/Medien Spanien Kino Fernsehen Leute
05.07.2019 - 15:46 Uhr

Antonio Banderas: Es gibt für jeden einen Moment der Wahrheit Antonio Banderas: "Es gibt für jeden einen Moment der Wahrheit" Kultur/Medien

Der spanische Schauspieler Antonio Banderas ist der Ansicht, dass es für jeden Menschen einen Moment der Wahrheit im Leben gibt. "Bei mir war dieser Augenblick...

217

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.