News und Nachrichten aus Kultur/Medien Fernsehen

Themenbereich: Kultur/Medien Fernsehen


Themenbereich: Kultur/Medien Fernsehen

Artikel 1 bis 10 von 45

Margarethe von Trotta lehnt Film über Margot Honecker ab

Kultur/Medien Kino Fernsehen
16.09.2018 - 08:00 Uhr

Margarethe von Trotta lehnt Film über Margot Honecker ab Margarethe von Trotta lehnt Film über Margot Honecker ab Kultur/Medien

Die deutsche Film-Regisseurin Margarethe von Trotta hat Angebote abgelehnt, Filme über Margot Honecker und Magda Goebbels zu drehen. "Ich habe abgesagt. Ich kann über Margot...

86

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Nikolai Kinski arrangiert sich mit Vergleichen zum Vater

Kultur/Medien Leute Fernsehen
15.09.2018 - 01:00 Uhr

Nikolai Kinski arrangiert sich mit Vergleichen zum Vater Nikolai Kinski arrangiert sich mit Vergleichen zum Vater Kultur/Medien

Schauspieler Nikolai Kinski hat sich nach eigener Aussage inzwischen damit arrangiert, immer mit seinem Vater Klaus Kinski verglichen zu werden. "Ich habe viel Zeit darauf...

72

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

"Tatort"-Erfinder Gunther Witte gestorben

Kultur/Medien Leute Fernsehen
20.08.2018 - 11:06 Uhr

Tatort-Erfinder Gunther Witte gestorben "Tatort"-Erfinder Gunther Witte gestorben Kultur/Medien

Der Erfinder des "Tatorts" und ehemalige WDR-Fernsehspielchef Gunther Witte ist tot. Er sei bereits am Donnerstag im Alter von 82 Jahren unerwartet in Berlin gestorben,...

313

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Moderator Max Giermann war als Kind schüchtern

Kultur/Medien Fernsehen Leute
21.07.2018 - 01:00 Uhr

Moderator Max Giermann war als Kind schüchtern Moderator Max Giermann war als Kind schüchtern Kultur/Medien

Komiker und Moderator Max Giermann war ein schüchternes Kind. "Ich war zumindest als Grundschüler eher scheu", sagte er den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Samstagausgaben). Auch der...

264

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Dunja Hayali wünscht sich Özil als ersten "Sportstudio"-Gast

Kultur/Medien Fußball Fernsehen
02.07.2018 - 15:17 Uhr

Dunja Hayali wünscht sich Özil als ersten Sportstudio-Gast Dunja Hayali wünscht sich Özil als ersten "Sportstudio"-Gast Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

ZDF-Moderatorin Dunja Hayali wünscht sich als Gast ihrer ersten Sendung des "Aktuellen Sportstudios" Mesut Özil. Das sagte sie dem Medienmagazin "Journalist" (Juli-Ausgabe). Die Welt drehe...

1 Kommentar 2.553

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Maischberger gegen "Talk-Pause"

Kultur/Medien Fernsehen
13.06.2018 - 15:49 Uhr

Maischberger gegen Talk-Pause Maischberger gegen "Talk-Pause" Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Die Fernsehmoderatorin Sandra Maischberger widerspricht der Forderung nach einer Pause für Talkshows. Wer aus Angst vor einem falschen Wort gleich die Debatte vermeiden wolle, überlasse...

1 Kommentar 2.670

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

ARD-Chefredakteur weist Kritik an Talksendungen zurück

Kultur/Medien Fernsehen
11.06.2018 - 00:00 Uhr

ARD-Chefredakteur weist Kritik an Talksendungen zurück ARD-Chefredakteur weist Kritik an Talksendungen zurück Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

ARD-Chefredakteur Rainald Becker hat die öffentliche Kritik an den Talkshows von ARD und ZDF zurückgewiesen. "Ich halte den Großteil der Kritik an unseren Talksendungen für...

1 Kommentar 3.000

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Susan Sideropoulos arbeitet verstärkt hinter der Kamera

Kultur/Medien Gesellschaft Leute Fernsehen Kino
30.05.2018 - 12:58 Uhr

Susan Sideropoulos arbeitet verstärkt hinter der Kamera Susan Sideropoulos arbeitet verstärkt hinter der Kamera Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Die frühere GZSZ-Schauspielerin Susan Sideropoulos ist heutzutage verstärkt hinter der Kamera aktiv. "Ich habe eine Produktionsfirma gegründet, Summer Sisters Film, und schreibe unter anderem eine...

2.426

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Christine Urspruch könnte vom "Tatort" nicht leben

Kultur/Medien Fernsehen Leute
27.05.2018 - 00:00 Uhr

Christine Urspruch könnte vom Tatort nicht leben Christine Urspruch könnte vom "Tatort" nicht leben Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Für die Schauspielerin Christine Urspruch ist die Rolle im "Tatort" finanziell nur ein Zubrot. "Zum Glück habe ich jetzt auch noch einige andere Engagements im...

3.184

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Schauspieler Wolfgang Völz gestorben

Kultur/Medien Fernsehen Leute Kino
04.05.2018 - 14:01 Uhr

Schauspieler Wolfgang Völz gestorben Schauspieler Wolfgang Völz gestorben Kultur/Medien

Der Schauspieler Wolfgang Völz ist einem Medienbericht zufolge tot. Er starb bereits am Mittwoch im Alter von 87 Jahren in Berlin, berichtete die "Berliner Morgenpost"...

363

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.