News und Nachrichten aus Kultur/Medien Fernsehen

Themenbereich: Kultur/Medien Fernsehen


Themenbereich: Kultur/Medien Fernsehen

Artikel 1 bis 10 von 41

Dunja Hayali wünscht sich Özil als ersten "Sportstudio"-Gast

Kultur/Medien Fußball Fernsehen
02.07.2018 - 15:17 Uhr

Dunja Hayali wünscht sich Özil als ersten Sportstudio-Gast Dunja Hayali wünscht sich Özil als ersten "Sportstudio"-Gast Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

ZDF-Moderatorin Dunja Hayali wünscht sich als Gast ihrer ersten Sendung des "Aktuellen Sportstudios" Mesut Özil. Das sagte sie dem Medienmagazin "Journalist" (Juli-Ausgabe). Die Welt drehe...

1 Kommentar 2.209

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Maischberger gegen "Talk-Pause"

Kultur/Medien Fernsehen
13.06.2018 - 15:49 Uhr

Maischberger gegen Talk-Pause Maischberger gegen "Talk-Pause" Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Die Fernsehmoderatorin Sandra Maischberger widerspricht der Forderung nach einer Pause für Talkshows. Wer aus Angst vor einem falschen Wort gleich die Debatte vermeiden wolle, überlasse...

1 Kommentar 2.295

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

ARD-Chefredakteur weist Kritik an Talksendungen zurück

Kultur/Medien Fernsehen
11.06.2018 - 00:00 Uhr

ARD-Chefredakteur weist Kritik an Talksendungen zurück ARD-Chefredakteur weist Kritik an Talksendungen zurück Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

ARD-Chefredakteur Rainald Becker hat die öffentliche Kritik an den Talkshows von ARD und ZDF zurückgewiesen. "Ich halte den Großteil der Kritik an unseren Talksendungen für...

1 Kommentar 2.653

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Susan Sideropoulos arbeitet verstärkt hinter der Kamera

Kultur/Medien Gesellschaft Leute Fernsehen Kino
30.05.2018 - 12:58 Uhr

Susan Sideropoulos arbeitet verstärkt hinter der Kamera Susan Sideropoulos arbeitet verstärkt hinter der Kamera Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Die frühere GZSZ-Schauspielerin Susan Sideropoulos ist heutzutage verstärkt hinter der Kamera aktiv. "Ich habe eine Produktionsfirma gegründet, Summer Sisters Film, und schreibe unter anderem eine...

2.194

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Christine Urspruch könnte vom "Tatort" nicht leben

Kultur/Medien Fernsehen Leute
27.05.2018 - 00:00 Uhr

Christine Urspruch könnte vom Tatort nicht leben Christine Urspruch könnte vom "Tatort" nicht leben Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Für die Schauspielerin Christine Urspruch ist die Rolle im "Tatort" finanziell nur ein Zubrot. "Zum Glück habe ich jetzt auch noch einige andere Engagements im...

2.955

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Schauspieler Wolfgang Völz gestorben

Kultur/Medien Fernsehen Leute Kino
04.05.2018 - 14:01 Uhr

Schauspieler Wolfgang Völz gestorben Schauspieler Wolfgang Völz gestorben Kultur/Medien

Der Schauspieler Wolfgang Völz ist einem Medienbericht zufolge tot. Er starb bereits am Mittwoch im Alter von 87 Jahren in Berlin, berichtete die "Berliner Morgenpost"...

180

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Umfrage: Mehrheit für Erhalt des dualen Rundfunksystems

Kultur/Medien Fernsehen Radio Gesellschaft
04.05.2018 - 10:38 Uhr

Umfrage: Mehrheit für Erhalt des dualen Rundfunksystems Umfrage: Mehrheit für Erhalt des dualen Rundfunksystems Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Die Mehrheit der Bundesbürger (74 Prozent) ist für den Erhalt des dualen Rundfunksystems. Das geht aus dem sogenannten "Trendbarometer" hervor, welches vom Meinungsforschungsinstitut Forsa für...

2.127

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Mario Adorf wollte nie Macht über andere besitzen

Kultur/Medien Fernsehen
28.04.2018 - 05:00 Uhr

Mario Adorf wollte nie Macht über andere besitzen Mario Adorf wollte nie Macht über andere besitzen Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Schauspieler Mario Adorf wollte in seinem Leben nie Macht über andere besitzen. "Machtstreben hat mich nie interessiert, ich wollte nie Macht haben. Vielleicht bin ich...

3.346

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Bryan Cranston: "Ich kann mich in alles und jeden verwandeln"

Kultur/Medien Fernsehen Leute
03.04.2018 - 14:34 Uhr

Bryan Cranston: Ich kann mich in alles und jeden verwandeln Bryan Cranston: "Ich kann mich in alles und jeden verwandeln" Kultur/Medien

Der US-Schauspieler Bryan Cranston ("Breaking Bad") kann sich nach eigenen Angaben für seine Rollen "in alles und jeden verwandeln". Er sei ein echter Durchschnittstyp und...

178

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Christian Ulmen hat sich als Kind ständig geschämt

Kultur/Medien Leute Fernsehen
27.03.2018 - 11:50 Uhr

Christian Ulmen hat sich als Kind ständig geschämt Christian Ulmen hat sich als Kind ständig geschämt Kultur/Medien

Der Schauspieler Christian Ulmen hat sich als Kind nach eigenen Angaben "24 Stunden am Tag" geschämt. "Mir war alles peinlich", sagte Ulmen dem "Zeitmagazin". Im...

186

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.