News und Nachrichten aus Kultur/Medien Fernsehen

Themenbereich: Kultur/Medien Fernsehen


Themenbereich: Kultur/Medien Fernsehen

Artikel 1 bis 10 von 36

Schauspieler Wolfgang Völz gestorben

Kultur/Medien Fernsehen Leute Kino
04.05.2018 - 14:01 Uhr

Schauspieler Wolfgang Völz gestorben Schauspieler Wolfgang Völz gestorben Kultur/Medien

Der Schauspieler Wolfgang Völz ist einem Medienbericht zufolge tot. Er starb bereits am Mittwoch im Alter von 87 Jahren in Berlin, berichtete die "Berliner Morgenpost"...

57

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Umfrage: Mehrheit für Erhalt des dualen Rundfunksystems

Kultur/Medien Fernsehen Radio Gesellschaft
04.05.2018 - 10:38 Uhr

Umfrage: Mehrheit für Erhalt des dualen Rundfunksystems Umfrage: Mehrheit für Erhalt des dualen Rundfunksystems Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Die Mehrheit der Bundesbürger (74 Prozent) ist für den Erhalt des dualen Rundfunksystems. Das geht aus dem sogenannten "Trendbarometer" hervor, welches vom Meinungsforschungsinstitut Forsa für...

2.008

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Mario Adorf wollte nie Macht über andere besitzen

Kultur/Medien Fernsehen
28.04.2018 - 05:00 Uhr

Mario Adorf wollte nie Macht über andere besitzen Mario Adorf wollte nie Macht über andere besitzen Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Schauspieler Mario Adorf wollte in seinem Leben nie Macht über andere besitzen. "Machtstreben hat mich nie interessiert, ich wollte nie Macht haben. Vielleicht bin ich...

3.232

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Bryan Cranston: "Ich kann mich in alles und jeden verwandeln"

Kultur/Medien Fernsehen Leute
03.04.2018 - 14:34 Uhr

Bryan Cranston: Ich kann mich in alles und jeden verwandeln Bryan Cranston: "Ich kann mich in alles und jeden verwandeln" Kultur/Medien

Der US-Schauspieler Bryan Cranston ("Breaking Bad") kann sich nach eigenen Angaben für seine Rollen "in alles und jeden verwandeln". Er sei ein echter Durchschnittstyp und...

75

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Christian Ulmen hat sich als Kind ständig geschämt

Kultur/Medien Leute Fernsehen
27.03.2018 - 11:50 Uhr

Christian Ulmen hat sich als Kind ständig geschämt Christian Ulmen hat sich als Kind ständig geschämt Kultur/Medien

Der Schauspieler Christian Ulmen hat sich als Kind nach eigenen Angaben "24 Stunden am Tag" geschämt. "Mir war alles peinlich", sagte Ulmen dem "Zeitmagazin". Im...

79

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Klaas Heufer-Umlauf: "Jeder Witz verharmlost die AfD"

Kultur/Medien Parteien Leute Fernsehen
28.02.2018 - 13:22 Uhr

Klaas Heufer-Umlauf: Jeder Witz verharmlost die AfD Klaas Heufer-Umlauf: "Jeder Witz verharmlost die AfD" Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der Moderator Klaas Heufer-Umlauf, der demnächst eine eigene Late-Night-Show beginnt, hat sich gegen einen offensiven satirischen Umgang mit der AfD ausgesprochen: "Das Witzemachen, das muss...

2 Kommentare 2.857

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

ARD-Korrespondentin Amiri "sehr irritiert" über Kopftuch-Kritik

Kultur/Medien Iran Fernsehen
14.02.2018 - 11:12 Uhr

ARD-Korrespondentin Amiri sehr irritiert über Kopftuch-Kritik ARD-Korrespondentin Amiri "sehr irritiert" über Kopftuch-Kritik Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Natalie Amiri, Leiterin des ARD-Studios in Teheran, ist über die Aufregung um das Kopftuch, welches sie Anfang des Jahres während eines Berichtes aus dem Iran...

2.074

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

"Tatort"-Regisseur benannte seine Katzen nach Prahl und Liefers

Kultur/Medien Fernsehen Leute
19.01.2018 - 15:56 Uhr

Tatort-Regisseur benannte seine Katzen nach Prahl und Liefers "Tatort"-Regisseur benannte seine Katzen nach Prahl und Liefers Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der Regisseur Kaspar Heidelbach hat seine beiden Katzen nach Axel Prahl und Jan Josef Liefers, den Stars des Münster-"Tatorts", benannt. Die Schauspieler seien quasi die...

2 Kommentare 2.062

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Hugh Jackman: Oscar-Publikum ist das "schlimmstmögliche"

Kultur/Medien Leute Fernsehen Kurioses
06.01.2018 - 05:00 Uhr

Hugh Jackman: Oscar-Publikum ist das schlimmstmögliche Hugh Jackman: Oscar-Publikum ist das "schlimmstmögliche" Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Schauspieler Hugh Jackman hält die Oskar-Verleihung für die schwierigste Show der Welt. "Die Oscar-Show zu moderieren ist höllisch kompliziert. Man hat das schlimmstmögliche Publikum vor...

3.357

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

"Tatort"-Schauspieler Hoppe klagt über Drehbücher und Sender

Kultur/Medien Leute Fernsehen
05.01.2018 - 15:46 Uhr

Tatort-Schauspieler Hoppe klagt über Drehbücher und Sender "Tatort"-Schauspieler Hoppe klagt über Drehbücher und Sender Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Schauspieler Andreas Hoppe, der am Sonntag nach 21 Jahren seinen letzten Auftritt als Mario Kopper im "Tatort" aus Ludwigshafen absolviert, macht für sein Ausscheiden schwache...

1 Kommentar 3.100

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.