News und Nachrichten aus Kultur/Medien Fernsehen

Themenbereich: Kultur/Medien Fernsehen


Themenbereich: Kultur/Medien Fernsehen

Artikel 1 bis 10 von 93

Diane Kruger setzt auf Öko

Kultur/Medien Leute Kino Fernsehen
08.05.2019 - 15:30 Uhr

Diane Kruger setzt auf Öko Diane Kruger setzt auf Öko Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Die Schauspielerin Diane Kruger achtet sehr bewusst auf Nachhaltigkeit. "Ich bin ja auf dem Land aufgewachsen mit Recyceln und Kompostieren", sagte Kruger der Zeitschrift "Gala"...

4.581

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Sherry Hormann kam "weltfremd" zur Filmhochschule

Kultur/Medien Fernsehen Kino Leute
04.05.2019 - 14:30 Uhr

Sherry Hormann kam weltfremd zur Filmhochschule Sherry Hormann kam "weltfremd" zur Filmhochschule Kultur/Medien

Die Regisseurin Sherry Hormann hat ihr Studium an der Münchner Filmhochschule weitgehend unbedarft aufgenommen. "Ich war grün hinter den Ohren, wirklich weltfremd", sagte Hormann der...

59

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Maischberger kalkuliert Hassmails bei brenzligen TV-Themen ein

Kultur/Medien Fernsehen Leute
03.05.2019 - 17:20 Uhr

Maischberger kalkuliert Hassmails bei brenzligen TV-Themen ein Maischberger kalkuliert Hassmails bei brenzligen TV-Themen ein Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Hassmails kalkuliert die Moderatorin Sandra Maischberger bei politisch brenzligen TV-Themen von vornherein ein. "Ich nehme nicht alles ernst, was ich da zu lesen bekomme. Mich...

4.252

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Natalia Wörner kritisiert "MeToo"-Debatte

Kultur/Medien Fernsehen Kino Leute Gesellschaft
03.05.2019 - 16:30 Uhr

Natalia Wörner kritisiert MeToo-Debatte Natalia Wörner kritisiert "MeToo"-Debatte Kultur/Medien

Die Schauspielerin Natalia Wörner hat die "MeToo"-Debatte kritisiert. "Dass Männer an den Pranger gestellt werden und in einem ständigen Rechtfertigungszwang stehen, finde ich eine schlimme...

66

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ellen Schwiers ist tot

Kultur/Medien Fernsehen Leute
26.04.2019 - 14:59 Uhr

Ellen Schwiers ist tot Ellen Schwiers ist tot Kultur/Medien

Die Schauspielerin Ellen Schwiers ist tot. Sie starb laut übereinstimmenden Medienberichten am Freitagmorgen im Alter von 88 Jahren. Nach bestandener Schauspielprüfung begann Schwiers ihr erstes...

82

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Grütters: Hannelore Elsner war "mit Leib und Seele Schauspielerin"

Kultur/Medien Leute Kino Fernsehen Bühne
23.04.2019 - 18:50 Uhr

Grütters: Hannelore Elsner war mit Leib und Seele Schauspielerin Grütters: Hannelore Elsner war "mit Leib und Seele Schauspielerin" Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Kulturstaatsministerin Monika Grütters (CDU) hat die am Ostersonntag verstorbene Schauspielerin Hannelore Elsner als "eine der großen Schauspieldiven in der deutschen Kino- und Fernsehwelt" gewürdigt. Elsner...

4.613

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Leander Haußmann wäre gern Spieleentwickler geworden

Kultur/Medien Fernsehen Kino Leute
18.04.2019 - 19:13 Uhr

Leander Haußmann wäre gern Spieleentwickler geworden Leander Haußmann wäre gern Spieleentwickler geworden Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der Theater- und Filmregisseur Leander Haußmann hätte gern als Spieleentwickler gearbeitet. "Wäre ich noch mal am Anfang, also wäre ich noch mal jung, ich würde...

5.691

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Christoph Maria Herbst hält Kommunikation in Beziehungen für wichtig

Kultur/Medien Fernsehen Leute
17.04.2019 - 01:00 Uhr

Christoph Maria Herbst hält Kommunikation in Beziehungen für wichtig Christoph Maria Herbst hält Kommunikation in Beziehungen für wichtig Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der Schauspieler Christoph Maria Herbst hält Kommunikation für das wichtigste in einer Beziehung. "Ich halte es für unabdingbar, dass man den Partner ausreden lässt und...

4.552

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Jörg Pilawa war noch nie Kandidat in einer Quizshow

Kultur/Medien Fernsehen Leute
10.04.2019 - 18:35 Uhr

Jörg Pilawa war noch nie Kandidat in einer Quizshow Jörg Pilawa war noch nie Kandidat in einer Quizshow Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Jörg Pilawa, der ab dem 29. April in der ARD die Mini-Quizshow "Quizzen vor acht" moderiert, ist selbst noch nie als Kandidat in eine Quizshow...

4.526

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Jürgen Tarrach geht mit seinem Aussehen entspannt um

Kultur/Medien Leute Fernsehen
04.04.2019 - 01:00 Uhr

Jürgen Tarrach geht mit seinem Aussehen entspannt um Jürgen Tarrach geht mit seinem Aussehen entspannt um Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der Schauspieler Jürgen Tarrach geht mit seinem Aussehen entspannt um. "Ich empfinde mich nicht als gutaussehenden Mann, aber ich leide darunter nicht. Ich bin mit...

4.626

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.