News und Nachrichten aus Gemischtes Leute

Themenbereich: Gemischtes Leute


Themenbereich: Gemischtes Leute

Artikel 1 bis 10 von 179

Elyas M`Barek erteilt klare Absage ans Fernsehen

Gemischtes Kino Leute Fernsehen
16.12.2017 - 09:23 Uhr

Elyas M`Barek erteilt klare Absage ans Fernsehen Elyas M`Barek erteilt klare Absage ans Fernsehen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Schauspieler Elyas M Barek hat einer Rückkehr ins Fernsehen trotz des aktuellen Serien-Booms eine klare Absage erteilt. "Auch wenn ich weiß, dass Serien gerade...

1.047

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Alice Schwarzer: "Islamismus ist eine politische Machtstrategie"

Gemischtes Leute Religion
11.12.2017 - 15:39 Uhr

Alice Schwarzer: Islamismus ist eine politische Machtstrategie Alice Schwarzer: "Islamismus ist eine politische Machtstrategie" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Publizistin und Feministin Alice Schwarzer hat angesichts der antisemitischen Ausschreitungen in Berlin vor Eskalationen durch Fanatiker "aller drei monotheistischen Weltreligionen" gewarnt. "Der Islamismus ist...

1.618

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Modedesigner Lagerfeld fühlt sich Deutschland verbunden

Gemischtes Leute
08.12.2017 - 01:00 Uhr

Modedesigner Lagerfeld fühlt sich Deutschland verbunden Modedesigner Lagerfeld fühlt sich Deutschland verbunden Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Seit Jahren lebt der deutsche Modedesigner Karl Lagerfeld im Ausland, seiner Heimat aber fühlt er sich immer noch verbunden. "Ich bin in Deutschland geboren, und...

1 Kommentar 1.972

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Sohn von George Harrison klagt über Kindheit

Gemischtes Großbritannien Leute Musik
06.12.2017 - 16:31 Uhr

Sohn von George Harrison klagt über Kindheit Sohn von George Harrison klagt über Kindheit Gemischtes

Dhani Harrison hatte es als Sohn des 2001 verstorbenen Ex-Beatles George Harrison nicht immer leicht. "Ich habe mich immer bemüht, mein eigenes Leben zu leben",...

14

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Carla Bruni kritisiert Denunziationen in Sexismus-Debatte

Gemischtes Frankreich Leute Gesellschaft
06.12.2017 - 12:51 Uhr

Carla Bruni kritisiert Denunziationen in Sexismus-Debatte Carla Bruni kritisiert Denunziationen in Sexismus-Debatte Gemischtes

Die französische Sängerin Carla Bruni hat sich kritisch zur Sexismus-Debatte geäußert. Sie halte wenig von den aktuellen Denunziationen, sagte Bruni der Wochenzeitung "Die Zeit". Sie...

19

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Zadie Smith wurde durch lebensgefährlichen Unfall geprägt

Gemischtes Großbritannien Literatur Leute
06.12.2017 - 11:12 Uhr

Zadie Smith wurde durch lebensgefährlichen Unfall geprägt Zadie Smith wurde durch lebensgefährlichen Unfall geprägt Gemischtes

Die britische Schriftstellerin Zadie Smith ist als Jugendliche durch einen lebensgefährlichen Sturz aus einem Fenster fürs Leben geprägt worden: "Ich saß auf der Kante des...

17

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Muriel Baumeister: "Ich trinke keinen Tropfen Alkohol mehr"

Gemischtes Österreich Leute
06.12.2017 - 10:50 Uhr

Muriel Baumeister: Ich trinke keinen Tropfen Alkohol mehr Muriel Baumeister: "Ich trinke keinen Tropfen Alkohol mehr" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die deutsch-österreichische Schauspielerin Muriel Baumeister trinkt nach eigenen Angaben keinen Alkohol mehr, nachdem sie in diesem Jahr ihren Führerschein wegen Trunkenheit am Steuer abgeben musste....

1.140

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Elyas M`Barek: "Ins P1 bin ich früher nicht reingekommen"

Gemischtes Leute Gesellschaft
05.12.2017 - 14:18 Uhr

Elyas M`Barek: Ins P1 bin ich früher nicht reingekommen Elyas M`Barek: "Ins P1 bin ich früher nicht reingekommen" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Schauspieler Elyas M Barek hat nach eigenen Angaben als Teenager wegen seines Migrationshintergrundes Probleme gehabt. "Ins P1 bin ich früher nicht reingekommen", sagte der...

1.772

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Karl Lagerfeld fühlt sich nicht als Deutscher

Gemischtes Leute
05.12.2017 - 13:36 Uhr

Karl Lagerfeld fühlt sich nicht als Deutscher Karl Lagerfeld fühlt sich nicht als Deutscher Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Modeschöpfer Karl Lagerfeld fühlt sich nicht als Deutscher, sondern nur seiner Geburtsstadt Hamburg verbunden: "Wenn ich an Hamburg denke, merke ich: Ich bin Hanseat, kein...

1 Kommentar 1.868

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Karl Lagerfeld hat beim AfD-Wahlerfolg "beinahe einen Schlag gekriegt

Gemischtes Leute Parteien Wahlen
05.12.2017 - 10:20 Uhr

Karl Lagerfeld hat beim AfD-Wahlerfolg beinahe einen Schlag gekriegt Karl Lagerfeld hat beim AfD-Wahlerfolg "beinahe einen Schlag gekriegt Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Modeschöpfer Karl Lagerfeld ist über den Wahlerfolg der AfD sehr wütend: "Da habe ich beinahe einen Schlag gekriegt, so aufgebracht war ich. Ich war wütend,...

2.026

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.