News und Nachrichten aus Gemischtes Leute

Themenbereich: Gemischtes Leute


Themenbereich: Gemischtes Leute

Artikel 1 bis 10 von 651

Shirin David ging als Kind jede Woche in die Oper

Gemischtes Musik Leute
17.11.2021 - 14:05 Uhr

Shirin David ging als Kind jede Woche in die Oper Shirin David ging als Kind jede Woche in die Oper Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Für die Rapperin Shirin David ist es in ihrer Kindheit völlig normal gewesen, jede Woche in die Oper zu gehen. "Ich glaube, wir hatten damals...

5.787

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Natalia Wörner fordert mehr Einsatz im Kampf gegen Gewalt an Frauen

Gemischtes Leute Gewalt Gesellschaft
17.11.2021 - 11:14 Uhr

Natalia Wörner fordert mehr Einsatz im Kampf gegen Gewalt an Frauen Natalia Wörner fordert mehr Einsatz im Kampf gegen Gewalt an Frauen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Schauspielerin Natalia Wörner würde einen Beauftragten der Bundesregierung für die Beendigung der Gewalt gegen Frauen berufen - wenn sie dies denn könnte. Das schreibt...

5.807

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Anke Engelke: Kinder auch mal Fehler machen lassen

Gemischtes Leute Familien
13.11.2021 - 01:02 Uhr

Anke Engelke: Kinder auch mal Fehler machen lassen Anke Engelke: Kinder auch mal Fehler machen lassen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Comedian und Entertainerin Anke Engelke spielt demnächst die Rolle einer Mutter, die ihren Sohn nach einem Unfall betreut und zeigt dabei ihre ernste Seite. Etwas...

7.273

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Prinzen-Sänger Krumbiegel fiel auf windige Finanzberater herein

Gemischtes Finanzindustrie Wirtschaft Leute
03.11.2021 - 13:41 Uhr

Prinzen-Sänger Krumbiegel fiel auf windige Finanzberater herein Prinzen-Sänger Krumbiegel fiel auf windige Finanzberater herein Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Sebastian Krumbiegel, Sänger der Band "Die Prinzen", hat früher bei seinen Finanzen Fehler gemacht und fiel auf die Empfehlungen "windiger Berater" herein. "Mit dem Erfolg...

6.942

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Désirée Nosbusch fühlte sich oft diskriminiert

Gemischtes Leute
30.10.2021 - 01:01 Uhr

Désirée Nosbusch fühlte sich oft diskriminiert Désirée Nosbusch fühlte sich oft diskriminiert Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Désirée Nosbusch fühlte sich im Laufe ihres Berufslebens oft diskriminiert. "Ich würde nicht abstreiten, dass mir da Steine in den Weg gelegt wurden, auch weil...

7.895

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Regisseur Sönke Wortmann liebt den Mittagsschlaf

Gemischtes Leute Kino Literatur
22.10.2021 - 01:01 Uhr

Regisseur Sönke Wortmann liebt den Mittagsschlaf Regisseur Sönke Wortmann liebt den Mittagsschlaf Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Regisseur Sönke Wortmann gibt den Bedürfnissen seines Körpers gerne nach, wenn er nicht gerade zu Dreharbeiten unterwegs ist: "Ich liebe den Mittagsschlaf - er ist...

8.728

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Langjähriger WDR-Journalist Gerd Ruge gestorben

Gemischtes Fernsehen Leute
16.10.2021 - 17:58 Uhr

Langjähriger WDR-Journalist Gerd Ruge gestorben Langjähriger WDR-Journalist Gerd Ruge gestorben Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der langjährige WDR-Journalist und renommierte ARD-Korrespondent Gerd Ruge ist tot. Er verstarb im Alter von 93 Jahren in München, teilte der Westdeutsche Rundfunk am Samstag...

5.670

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Heike Makatsch sieht TV-Branche bei Diversität auf richtigem Weg

Gemischtes Leute Gesellschaft
16.10.2021 - 05:31 Uhr

Heike Makatsch sieht TV-Branche bei Diversität auf richtigem Weg Heike Makatsch sieht TV-Branche bei Diversität auf richtigem Weg Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspielerin Heike Makatsch glaubt, dass die deutsche Fernsehbranche beim Thema Diversität auf dem richtigen Weg ist. "Ich war kürzlich beim Deutschen Filmpreis und war positiv...

5.472

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

"Star Trek"-Ikone William Shatner absolviert Weltraumflug

Gemischtes Leute Raumfahrt
13.10.2021 - 16:55 Uhr

Star Trek-Ikone William Shatner absolviert Weltraumflug "Star Trek"-Ikone William Shatner absolviert Weltraumflug Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der kanadische Schauspieler William Shatner ist am Mittwoch zu einem nur wenige Minuten andauernden Weltraumflug gestartet. Der ehemalige Captain-Kirk-Darsteller aus der berühmten Filmreihe "Star Trek"...

3.845

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Christoph Maria Herbst nimmt sich digitale Auszeiten

Gemischtes Kino Leute
13.10.2021 - 11:28 Uhr

Christoph Maria Herbst nimmt sich digitale Auszeiten Christoph Maria Herbst nimmt sich digitale Auszeiten Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspieler Christoph Maria Herbst nimmt sich gegen Alterskrisengefühle digitale Auszeiten. "Ich wollte auch nie mitschwimmen oder gar Trendsetter sein", sagte er der Münchner "Abendzeitung". Er...

3.784

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin