News und Nachrichten aus Gemischtes Leute

Themenbereich: Gemischtes Leute


Themenbereich: Gemischtes Leute

Artikel 1 bis 10 von 138

Günter Wallraff litt lange unter Albträumen

Gemischtes Leute
18.10.2017 - 11:23 Uhr

Günter Wallraff litt lange unter Albträumen Günter Wallraff litt lange unter Albträumen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Enthüllungsjournalist Günter Wallraff hat lange unter Albträumen gelitten. Ein befreundeter Psychiater habe diese auf "frühkindliche Traumata" zurückgeführt, sagte Wallraff dem "Zeitmagazin". Für ihn sei...

1.300

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Julia Jentsch: "Ich nutze Facebook überhaupt nicht"

Gemischtes Leute Internet
14.10.2017 - 16:28 Uhr

Julia Jentsch: Ich nutze Facebook überhaupt nicht Julia Jentsch: "Ich nutze Facebook überhaupt nicht" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Julia Jentsch hat mit modernen Kommunikationsplattformen nichts am Hut: "Ich nutze Facebook überhaupt nicht", sagte die Schauspielerin der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Samstag). "Es gibt zwar...

2 Kommentare 2.586

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Emilia Schüle hält wenig von viel Konkurrenzdruck in jungen Jahren

Gemischtes Leute
14.10.2017 - 05:00 Uhr

Emilia Schüle hält wenig von viel Konkurrenzdruck in jungen Jahren Emilia Schüle hält wenig von viel Konkurrenzdruck in jungen Jahren Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspielerin Emilia Schüle hat bereits eine beeindruckende Karriere hingelegt, von zu viel Konkurrenzdruck in jungen Jahren hält sie aber wenig: "Der Leistungsdruck beginnt schon in...

2 Kommentare 2.810

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Til Schweiger verteidigt umstrittene Facebook-Posts

Gemischtes Leute
12.10.2017 - 11:34 Uhr

Til Schweiger verteidigt umstrittene Facebook-Posts Til Schweiger verteidigt umstrittene Facebook-Posts Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Nach der jüngsten Aufregung um seine Facebook-Posts gegen Rechtsradikale hat sich Schauspieler Til Schweiger verteidigt. "Ich hatte schon immer einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn", sagte Schweiger der...

1 Kommentar 1.502

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Wolke Hegenbarth von eigenem Erfolg überrascht

Gemischtes Leute
11.10.2017 - 11:26 Uhr

Wolke Hegenbarth von eigenem Erfolg überrascht Wolke Hegenbarth von eigenem Erfolg überrascht Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Schauspielerin Wolke Hegenbarth ist selbst von ihrem Erfolg überrascht worden. "Andere Menschen visualisieren ihre Ziele und streben ihnen nach", sagte Hegenbarth dem "Zeitmagazin" und...

2 Kommentare 1.752

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Oliver Pocher: "Ich spüre bei mir eine Social-Media-Müdigkeit"

Gemischtes Leute Internet
10.10.2017 - 16:51 Uhr

Oliver Pocher: Ich spüre bei mir eine Social-Media-Müdigkeit Oliver Pocher: "Ich spüre bei mir eine Social-Media-Müdigkeit" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die sozialen Medien sind für Oliver Pocher nicht mehr so reizvoll: "Ich spüre bei mir inzwischen eine Social-Media-Müdigkeit", sagte der Moderator, der sich auch als...

1 Kommentar 2.073

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Oliver Pocher: "Ich spüre bei mir eine Social-Media-Müdigkeit"

Gemischtes Leute Internet
10.10.2017 - 16:51 Uhr

Oliver Pocher: Ich spüre bei mir eine Social-Media-Müdigkeit Oliver Pocher: "Ich spüre bei mir eine Social-Media-Müdigkeit" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die sozialen Medien sind für Oliver Pocher nicht mehr so reizvoll: "Ich spüre bei mir inzwischen eine Social-Media-Müdigkeit", sagte der Moderator, der sich auch als...

3 Kommentare 2.035

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Kraftklub-Sänger: "Wir saufen weniger"

Gemischtes Leute Musik
09.10.2017 - 14:19 Uhr

Kraftklub-Sänger: Wir saufen weniger Kraftklub-Sänger: "Wir saufen weniger" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Sänger der Band Kraftklub, Felix Brummer, glaubt, dass er und die anderen Bandmitglieder reifer geworden sind. "Wir saufen weniger", sagte Brummer dem Magazin "Zeit...

1 Kommentar 2.528

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Iris Berben: "Irgendwie wollen alle immer das Gleiche anziehen"

Gemischtes Leute
05.10.2017 - 19:31 Uhr

Iris Berben: Irgendwie wollen alle immer das Gleiche anziehen Iris Berben: "Irgendwie wollen alle immer das Gleiche anziehen" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Schauspielerin Iris Berben hat sich irritiert darüber gezeigt, wie sich die meisten Menschen heutzutage kleiden: "Irgendwie wollen alle immer das Gleiche anziehen", sagte sie...

2 Kommentare 1.234

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Sänger Salvador Sobral träumt regelmäßig vom Fußball

Gemischtes Portugal Leute Fußball
04.10.2017 - 21:25 Uhr

Sänger Salvador Sobral träumt regelmäßig vom Fußball Sänger Salvador Sobral träumt regelmäßig vom Fußball Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der portugiesische Sänger Salvador Sobral, der im Mai den Eurovision Song Contest gewonnen hat, träumt regelmäßig vom Fußball. "Früher habe ich viel Fußball gespielt", sagte...

1 Kommentar 1.635

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.