News und Nachrichten aus Gemischtes Leute

Themenbereich: Gemischtes Leute


Themenbereich: Gemischtes Leute

Artikel 1 bis 10 von 271

Eckart von Hirschhausen freut sich auf das Alter

Gemischtes Leute Gesellschaft
19.09.2018 - 14:50 Uhr

Eckart von Hirschhausen freut sich auf das Alter Eckart von Hirschhausen freut sich auf das Alter Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Eckart von Hirschhausen freut sich auf das Alter. Er würde keine Pille schlucken, die ihm ewige Jugend verleiht, sagte der Moderator und Kabarettist der Wochenzeitung...

3.514

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Klaas Heufer-Umlauf hält Diskussionen bei Twitter für sinnlos

Gemischtes Leute Internet
17.09.2018 - 05:00 Uhr

Klaas Heufer-Umlauf hält Diskussionen bei Twitter für sinnlos Klaas Heufer-Umlauf hält Diskussionen bei Twitter für sinnlos Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Moderator Klaas Heufer-Umlauf hält Diskussionen mit Pöblern und Beleidigern bei Twitter für überflüssig. "Die werden alle hart weggeblockt", sagte er dem "Redaktionsnetzwerk Deutschland" (Montagsausgaben). "Ich...

3.605

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Elyas M`Barek legt Handy beim Essen zur Seite

Gemischtes Leute Telekommunikation
12.09.2018 - 11:46 Uhr

Elyas M`Barek legt Handy beim Essen zur Seite Elyas M`Barek legt Handy beim Essen zur Seite Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Schauspieler Elyas M Barek versucht, beim Essen keine Anrufe entgegenzunehmen. "Mein Smartphone erleichtert mir mein Leben ungemein, manchmal nimmt es aber auch zu viel...

3.552

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Collien Ulmen-Fernandes klagt über Handyverhalten ihres Mannes

Gemischtes Leute Telekommunikation
12.09.2018 - 11:36 Uhr

Collien Ulmen-Fernandes klagt über Handyverhalten ihres Mannes Collien Ulmen-Fernandes klagt über Handyverhalten ihres Mannes Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Moderatorin und Schauspielerin Collien Ulmen-Fernandes, die mit dem Schauspieler und Produzenten Christian Ulmen verheiratet ist, klagt über das Handyverhalten ihres Mannes. "Bei meinem Mann...

3.275

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Sascha Lobo spielt immer noch Pokémon Go

Gemischtes Leute Internet
12.09.2018 - 11:26 Uhr

Sascha Lobo spielt immer noch Pokémon Go Sascha Lobo spielt immer noch Pokémon Go Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Für den Blogger und Kolumnisten Sascha Lobo ist das Netz "eine Art Zuhause". Ohne "Schlüssel, Portemonnaie oder Hose aus dem Haus gehen, das kann mir...

3.139

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Bericht: US-Rapper Mac Miller mit 26 Jahren gestorben

Gemischtes Leute
07.09.2018 - 22:45 Uhr

Bericht: US-Rapper Mac Miller mit 26 Jahren gestorben Bericht: US-Rapper Mac Miller mit 26 Jahren gestorben Gemischtes

Der US-Rapper Mac Miller ist tot. Er starb im Alter von 26 Jahren in seinem Haus nahe Los Angeles, womöglich an einer Drogen-Überdosis, berichtete am...

100

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Burt Reynolds im Alter von 82 Jahren gestorben

Gemischtes Kino Leute
06.09.2018 - 21:15 Uhr

Burt Reynolds im Alter von 82 Jahren gestorben Burt Reynolds im Alter von 82 Jahren gestorben Gemischtes

Der US-Schauspieler Burt Reynolds ist tot. Er starb im Alter von 82 Jahren, berichtete am Donnerstag das US-Magazin TMZ. Er sei am Morgen in einem...

81

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Marie Bäumer bietet Mediationskurse mit Pferden an

Gemischtes Tiere Fernsehen Leute
06.09.2018 - 12:53 Uhr

Marie Bäumer bietet Mediationskurse mit Pferden an Marie Bäumer bietet Mediationskurse mit Pferden an Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Schauspielerin Marie Bäumer hat beruflich neues Terrain betreten und bietet nun Mediationskurse mit Pferden an. "Sie können uns so viel geben, sie sind sensibel...

3.101

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Moderatorin Mai Thi Nguyen-Kim träumt von besseren Universitäten

Gemischtes Wissenschaft Leute Fernsehen Bildung
05.09.2018 - 11:54 Uhr

Moderatorin Mai Thi Nguyen-Kim träumt von besseren Universitäten Moderatorin Mai Thi Nguyen-Kim träumt von besseren Universitäten Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Moderatorin Mai Thi Nguyen-Kim träumt von besseren Universitäten. "In meinem Studium gab es keinen Platz für kreative Konzepte", sagte sie dem "Zeitmagazin". Sie fügte...

2.814

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Slavoj Zizek bewundert Julian Assange

Gemischtes Slowenien Leute
04.09.2018 - 11:54 Uhr

Slavoj Zizek bewundert Julian Assange Slavoj Zizek bewundert Julian Assange Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Philosoph Slavoj Zizek bewundert Julian Assange. Das sagte er dem "Zeitmagazin Mann". Whistleblower seien wichtig für die Gesellschaft: "Ich stimme nicht mit allem überein,...

3.135

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.