News und Nachrichten aus Gemischtes Leute

Themenbereich: Gemischtes Leute


Themenbereich: Gemischtes Leute

Artikel 1 bis 10 von 496

Mark Waschke war wütend auf seine Herkunft

Gemischtes Leute
19.02.2020 - 14:50 Uhr

Mark Waschke war wütend auf seine Herkunft Mark Waschke war wütend auf seine Herkunft Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Schauspieler Mark Waschke ist früher wütend auf seine Herkunft gewesen. "Mit Mitte 30, als ich selbst Vater wurde, habe ich mir endlich erlaubt, meine...

1.013

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Iris Berben stört Wahrnehmung von Frauen als Opfer

Gemischtes Leute Fernsehen
19.02.2020 - 12:08 Uhr

Iris Berben stört Wahrnehmung von Frauen als Opfer Iris Berben stört Wahrnehmung von Frauen als Opfer Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspielerin Iris Berben stört die aus der MeToo-Debatte resultierende Wahrnehmung von Frauen in der Öffentlichkeit als Opfer. "Mich stört in der Diskussion, dass ich nur...

1.126

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Autorin Sibylle Berg: "Der Staat sind wir"

Gemischtes Schweiz Leute Gesellschaft
17.02.2020 - 10:52 Uhr

Autorin Sibylle Berg: Der Staat sind wir Autorin Sibylle Berg: "Der Staat sind wir" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die deutsch-schweizerische Schriftstellerin Sybille Berg hat dazu aufgefordert, sich aktiver in die Politik einzumischen. "Der Staat sind wir", sagte sie der "Augsburger Allgemeinen". Sie denke...

3.900

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Elyas M`Barek will Privatleben vor Öffentlichkeit schützen

Gemischtes Kino Leute
17.02.2020 - 10:03 Uhr

Elyas M`Barek will Privatleben vor Öffentlichkeit schützen Elyas M`Barek will Privatleben vor Öffentlichkeit schützen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspieler Elyas M Barek will sein Privatleben von der Öffentlichkeit abschirmen. "Ich möchte mein Privatleben noch strikter aus der Öffentlichkeit raushalten. Das hat dort nichts...

4.127

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Peter Wohlleben: Ökologie steigert Lebensqualität

Gemischtes Leute Umweltschutz
12.02.2020 - 11:11 Uhr

Peter Wohlleben: Ökologie steigert Lebensqualität Peter Wohlleben: Ökologie steigert Lebensqualität Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Bestsellerautor Peter Wohlleben ("Das geheime Leben der Bäume") will der "Schreckensvision" der Umweltzerstörung einen "positiven Traum" entgegensetzen. Dieser solle die Menschen motivieren, "die Herausforderung...

6.244

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Ai Weiwei sucht Streitgespräch mit AfD-Fraktionschefin

Gemischtes China Leute
11.02.2020 - 12:22 Uhr

Ai Weiwei sucht Streitgespräch mit AfD-Fraktionschefin Ai Weiwei sucht Streitgespräch mit AfD-Fraktionschefin Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der chinesische Künstler und Dissident Ai Weiwei will AfD-Fraktionschefin Alice Weidel zu einem Streitgespräch treffen. "Ich hoffe, dass Alice Weidel und ich eine Diskussion führen...

5.178

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Fritzi Haberlandt ist genervt von Kommentaren über ihr Aussehen

Gemischtes Leute
10.02.2020 - 13:34 Uhr

Fritzi Haberlandt ist genervt von Kommentaren über ihr Aussehen Fritzi Haberlandt ist genervt von Kommentaren über ihr Aussehen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Schauspielerin Fritzi Haberlandt findet es nicht gut, immer wieder als "nicht klassisch schön" oder als "ungewöhnlich" aussehend beschrieben zu werden. "Das nervt mich bis...

5.066

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Vanessa Nakate kann Wirbel um ihre Person etwas Positives abgewinnen

Gemischtes Uganda Umweltschutz Proteste Leute
05.02.2020 - 11:24 Uhr

Vanessa Nakate kann Wirbel um ihre Person etwas Positives abgewinnen Vanessa Nakate kann Wirbel um ihre Person etwas Positives abgewinnen Gemischtes

Die ugandische Klimaaktivistin Vanessa Nakate kann dem Wirbel um ihre Person im Zusammenhang mit einem Foto, das sie beim Weltwirtschaftsgipfel in Davos Ende Januar gemeinsam...

54

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Armin Rohde sieht Greta Thunberg als "moderne Jeanne d’Arc"

Gemischtes Leute Fernsehen
04.02.2020 - 19:07 Uhr

Armin Rohde sieht Greta Thunberg als moderne Jeanne d’Arc Armin Rohde sieht Greta Thunberg als "moderne Jeanne d’Arc" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Schauspieler Armin Rohde ist ein bekennender Fan von Klimaschutzaktivistin Greta Thunberg. "Ich feiere Greta, weil sie für mich eine moderne Jeanne d Arc ist....

1 Kommentar 5.361

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Adelsexperte glaubt nicht an bürgerliche Harry und Meghan

Gemischtes Großbritannien Leute
02.02.2020 - 11:44 Uhr

Adelsexperte glaubt nicht an bürgerliche Harry und Meghan Adelsexperte glaubt nicht an bürgerliche Harry und Meghan Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Rolf Seelmann-Eggebert, langjähriger Journalist der ARD und Kenner der europäischen Königshäuser, glaubt an die Zukunft der britischen Monarchie - obwohl Prinz Harry und dessen Frau...

5.819

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin