News und Nachrichten aus Gemischtes Leute

Themenbereich: Gemischtes Leute


Themenbereich: Gemischtes Leute

Artikel 1 bis 10 von 228

Smudo hat mit Hip-Hop nur noch wenig zu tun

Gemischtes Musik Leute
24.05.2018 - 10:45 Uhr

Smudo hat mit Hip-Hop nur noch wenig zu tun Smudo hat mit Hip-Hop nur noch wenig zu tun Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Musiker Smudo hat mit Hip-Hop nur noch wenig zu tun. "Hip-Hop spielt keine große Rolle mehr in meinem Leben", sagte Smudo der Philosophie-Zeitschrift "Hohe...

1.201

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Prinz Harry und Meghan Markle geben sich Ja-Wort

Gemischtes Großbritannien Leute
19.05.2018 - 13:13 Uhr

Prinz Harry und Meghan Markle geben sich Ja-Wort Prinz Harry und Meghan Markle geben sich Ja-Wort Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Prinz Harry und Meghan Markle sind verheiratet. Die Nummer sechs der britischen Thronfolge und die US-Schauspielerin gaben sich am Samstag auf Windsor Castle westlich von...

1 Kommentar 4.006

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Meghan Markles Vater sagt endgültig Teilnahme an Hochzeit ab

Gemischtes Großbritannien Leute Kurioses
17.05.2018 - 12:44 Uhr

Meghan Markles Vater sagt endgültig Teilnahme an Hochzeit ab Meghan Markles Vater sagt endgültig Teilnahme an Hochzeit ab Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Blankes Entsetzen unter den Fans des britischen Königshauses: Meghan Markles Vater hat endgültig die Teilnahme für die Hochzeit seiner Tochter und von Prinz Harry abgesagt....

2 Kommentare 2.340

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Rita Ora half spontan nach Brand im Londoner Grenfell Tower

Gemischtes Großbritannien Leute Unglücke
16.05.2018 - 11:48 Uhr

Rita Ora half spontan nach Brand im Londoner Grenfell Tower Rita Ora half spontan nach Brand im Londoner Grenfell Tower Gemischtes
Polizei London, Text: über dts Nachrichtenagentur

Die britische Popsängerin Rita Ora hat im vergangenen Sommer spontan nach dem Brand im Londoner Grenfell Tower geholfen. Kurz nachdem sie von dem Brand erfahren...

1 Kommentar 1.944

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Otto Waalkes hatte "Vorgeschmack auf die Hölle"

Gemischtes Leute
13.05.2018 - 00:00 Uhr

Otto Waalkes hatte Vorgeschmack auf die Hölle Otto Waalkes hatte "Vorgeschmack auf die Hölle" Gemischtes

Der Komiker Otto Waalkes hat nach eigenen Angaben auch schon extrem schwere Zeiten durchgemacht. "Die Trennung von meiner Frau 1992 war mein persönlicher Tiefpunkt", sagte...

125

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Katrin Sass verfiel Alkohol schon in Schauspielschule

Gemischtes Leute
08.05.2018 - 12:01 Uhr

Katrin Sass verfiel Alkohol schon in Schauspielschule Katrin Sass verfiel Alkohol schon in Schauspielschule Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Schauspielerin Katrin Sass hat bereits als 19-Jährige an der Rostocker Schauspielschule mit dem Trinken begonnen. "Abends sind die Jungs und ich in die Bierbar...

3 Kommentare 2.456

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Regisseur Roehler träumt von weiblich dominierter Gesellschaft

Gemischtes Leute Gesellschaft
08.05.2018 - 11:49 Uhr

Regisseur Roehler träumt von weiblich dominierter Gesellschaft Regisseur Roehler träumt von weiblich dominierter Gesellschaft Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Regisseur Oskar Roehler hat sich als Frauenrechtler und Feminist geoutet, der von einer "behutsamen Übernahme durch einen sanften Feminismus" träumt. Sie sei "notwendig, um...

1 Kommentar 2.142

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Peter Doherty: Hamburg war "perfekter Ort zum richtigen Zeitpunkt"

Gemischtes Großbritannien Musik Leute
03.05.2018 - 11:13 Uhr

Peter Doherty: Hamburg war perfekter Ort zum richtigen Zeitpunkt Peter Doherty: Hamburg war "perfekter Ort zum richtigen Zeitpunkt" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der britische Rockmusiker Peter Doherty hat positive Erinnerungen an seinen Aufenthalt in Hamburg: "Ich hätte wohl nirgendwo sonst arbeiten können. Es war der perfekte Ort...

2.294

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

70er-Jahre-Popband ABBA kündigt neue Songs an

Gemischtes Schweden Musik Leute
27.04.2018 - 14:10 Uhr

70er-Jahre-Popband ABBA kündigt neue Songs an 70er-Jahre-Popband ABBA kündigt neue Songs an Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die legendäre Popband ABBA hat neue Songs angekündigt. "We all four felt that, after some 35 years, it could be fun to join forces again...

3.220

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Mario Adorf begegnete seinem Vater nur ein einziges Mal

Gemischtes Italien Leute Familien
25.04.2018 - 11:07 Uhr

Mario Adorf begegnete seinem Vater nur ein einziges Mal Mario Adorf begegnete seinem Vater nur ein einziges Mal Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Schauspieler Mario Adorf ist seinem Vater nur ein einziges Mal begegnet. Als Student reiste Adorf Anfang der 1950er Jahre zu ihm nach Italien, wo...

1.989

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.