News und Nachrichten aus Gemischtes Leute

Themenbereich: Gemischtes Leute


Themenbereich: Gemischtes Leute

Artikel 1 bis 10 von 242

Otto Waalkes will 70. Geburtstag im Rathaus Emden feiern

Gemischtes Leute
14.07.2018 - 05:00 Uhr

Otto Waalkes will 70. Geburtstag im Rathaus Emden feiern Otto Waalkes will 70. Geburtstag im Rathaus Emden feiern Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Otto Waalkes, 69-jähriger Comedian, zählt sich selbst "lucky Generation" der Bühnendarsteller. Dass es künftige Künstlergenerationen in Zeiten von Populismus, Fremdenfeindlichkeit und Antisemitismus wieder schwerer haben...

1 Kommentar 6.457

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Hella von Sinnen ist "nicht mehr oft unterwegs"

Gemischtes Leute
11.07.2018 - 01:00 Uhr

Hella von Sinnen ist nicht mehr oft unterwegs Hella von Sinnen ist "nicht mehr oft unterwegs" Gemischtes

TV-Entertainerin Hella von Sinnen lässt es inzwischen ruhig angehen und meidet Kneipen und Discos. "Ich bin nicht mehr oft unterwegs", sagte sie den Zeitungen der...

16

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Nobelpreisträgerin Nüsslein-Volhard hadert mit ihrem Doppelnamen

Gemischtes Leute Wissenschaft
04.07.2018 - 16:48 Uhr

Nobelpreisträgerin Nüsslein-Volhard hadert mit ihrem Doppelnamen Nobelpreisträgerin Nüsslein-Volhard hadert mit ihrem Doppelnamen Gemischtes

Die Medizin-Nobelpreisträgerin Christiane Nüsslein-Volhard hadert mit ihrem Doppelnamen. "Es war von Anfang an dumm von mir, den Namen überhaupt zu ändern", sagte Nüsslein-Volhard der Wochenzeitung...

30

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Armin Rohde: "Twittern für mich lebensgefährlich"

Gemischtes Leute Internet
04.07.2018 - 05:00 Uhr

Armin Rohde: Twittern für mich lebensgefährlich Armin Rohde: "Twittern für mich lebensgefährlich" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspieler Armin Rohde sieht in Twitter auch eine Gefahr. "Twitter ist für mich teilweise lebensgefährlich. Ich habe dort schon Mord- und Totschlagdrohungen bekommen", sagte Rohde...

1.848

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Horrorfilm-Schauspielerin Toni Collette mag dieses Genre nicht

Gemischtes Australien Kino Leute
23.06.2018 - 01:00 Uhr

Horrorfilm-Schauspielerin Toni Collette mag dieses Genre nicht Horrorfilm-Schauspielerin Toni Collette mag dieses Genre nicht Gemischtes

Schauspielerin Toni Collette, derzeit in dem Thriller "Hereditary - das Vermächtnis" im Kino zu sehen, mag eigentlich gar keine Horrorfilme. "Ich fürchte mich nicht gern....

45

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Klaus Maria Brandauer erwartet von Kulturschaffenden Schub für Europa

Gemischtes Österreich Leute
21.06.2018 - 09:55 Uhr

Klaus Maria Brandauer erwartet von Kulturschaffenden Schub für Europa Klaus Maria Brandauer erwartet von Kulturschaffenden Schub für Europa Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der österreichische Schauspieler Klaus Maria Brandauer erwartet angesichts der schwierigen politischen Lage in Europa, dass Kulturschaffende dem europäischen Bewusstsein einen Schub geben. "Das kann Kunst,...

3.073

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

ESC-Sänger Schulte: "Das mit Abstand schönste Jahr meines Lebens"

Gemischtes Leute Musik
17.06.2018 - 15:10 Uhr

ESC-Sänger Schulte: Das mit Abstand schönste Jahr meines Lebens ESC-Sänger Schulte: "Das mit Abstand schönste Jahr meines Lebens" Gemischtes

Der ESC-Teilnehmer Michael Schulte hat sich eine Woche nach seiner standesamtlichen Hochzeit zu seinem neuen Lebensabschnitt geäußert. "Es ist das mit Abstand schönste Jahr meines...

68

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Umfrage: Jeder Dritte verfolgt Sportevents live im Netz

Gemischtes Gesellschaft Internet Leute
14.06.2018 - 12:15 Uhr

Umfrage: Jeder Dritte verfolgt Sportevents live im Netz Umfrage: Jeder Dritte verfolgt Sportevents live im Netz Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

30 Prozent der Internet-Nutzer in Deutschland verfolgen Sportevents live im Internet. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des Branchenverbandes Bitkom. Jeder Zweite (54 Prozent), der...

2.817

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ulrich Wickert hat keine Angst vor Hierarchien

Gemischtes Gesellschaft Leute
13.06.2018 - 11:28 Uhr

Ulrich Wickert hat keine Angst vor Hierarchien Ulrich Wickert hat keine Angst vor Hierarchien Gemischtes

Der Journalist und Autor Ulrich Wickert hat keine Angst vor Hierarchien. Die 68er-Zeit habe ihn fürs Leben geprägt, sagte er dem "Zeitmagazin". Er fügte hinzu:...

84

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Regisseur Schwochow zweifelt an Integrität der Bankenwelt

Gemischtes Leute Fernsehen Finanzindustrie
06.06.2018 - 14:29 Uhr

Regisseur Schwochow zweifelt an Integrität der Bankenwelt Regisseur Schwochow zweifelt an Integrität der Bankenwelt Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Berliner Regisseur Christian Schwochow hat durch seine Recherchen für die TV-Serie "Bad Banks" keinen Glauben an die Integrität der Bankenwelt gewonnen. Ihm sei noch...

1 Kommentar 3.849

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.