News und Nachrichten aus Kultur/Medien Großbritannien

Themenbereich: Kultur/Medien Großbritannien


Themenbereich: Kultur/Medien Großbritannien

Artikel 1 bis 10 von 26

Pop-Sängerin Dido konnte als Kind ihren Vornamen nicht ausstehen

Kultur/Medien Großbritannien Musik
14.04.2019 - 08:00 Uhr

Pop-Sängerin Dido konnte als Kind ihren Vornamen nicht ausstehen Pop-Sängerin Dido konnte als Kind ihren Vornamen nicht ausstehen Kultur/Medien

Die Pop-Sängerin Dido hat als Kind ihren Vornamen nicht ausstehen können. "Als Kind habe ich es nicht gemocht, wenn mich jemand Dido nannte. Weil mich...

57

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Sophie Turner: "Game of Thrones ist nicht frauenfeindlich"

Kultur/Medien Großbritannien Kino
17.03.2019 - 08:00 Uhr

Sophie Turner: Game of Thrones ist nicht frauenfeindlich Sophie Turner: "Game of Thrones ist nicht frauenfeindlich" Kultur/Medien

Die englische Schauspielerin Sophie Turner wehrt sich gegen Vorwürfe, die Fernsehserie "Game of Thrones" würde Frauen schlecht darstellen. "Game of Thrones ist nicht frauenfeindlich, sondern...

125

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Felicity Jones würde gerne Theresa May spielen

Kultur/Medien Großbritannien Leute Kino
10.03.2019 - 09:16 Uhr

Felicity Jones würde gerne Theresa May spielen Felicity Jones würde gerne Theresa May spielen Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Die britische Schauspielerin Felicity Jones würde es reizen, die amtierende britische Premierministerin Theresa May in einem Film darzustellen. "Definitiv. Theresa May wäre faszinierend", sagte sie...

3.591

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Nigel Kennedy will nach Brexit Großbritannien verlassen

Kultur/Medien Großbritannien Musik Leute
07.03.2019 - 10:20 Uhr

Nigel Kennedy will nach Brexit Großbritannien verlassen Nigel Kennedy will nach Brexit Großbritannien verlassen Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der britische Violinist Nigel Kennedy will sein Heimatland nach dem Brexit verlassen. "Vielleicht lasst Ihr mich ja nach Berlin ziehen", sagte Kennedy der "Westdeutschen Allgemeinen...

4.201

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Prodigy-Frontmann Keith Flint gestorben

Kultur/Medien Großbritannien Leute Musik
04.03.2019 - 12:52 Uhr

Prodigy-Frontmann Keith Flint gestorben Prodigy-Frontmann Keith Flint gestorben Kultur/Medien

Der Frontmann der englischen Band The Prodigy, Keith Flint, ist im Alter von 49 Jahren gestorben. Er wurde am Montagmorgen tot in seinem Haus in...

156

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Albert Finney ist tot

Kultur/Medien Großbritannien Kino Fernsehen
08.02.2019 - 15:34 Uhr

Albert Finney ist tot Albert Finney ist tot Kultur/Medien

Der britische Schauspieler und Produzent Albert Finney ist tot. Er starb laut übereinstimmenden britischen Medienberichten am Freitag im Alter von 82 Jahren. Finney zählte seit...

201

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Rosamunde Pilcher ist tot

Kultur/Medien Großbritannien Literatur Leute
07.02.2019 - 15:26 Uhr

Rosamunde Pilcher ist tot Rosamunde Pilcher ist tot Kultur/Medien

Die britische Schriftstellerin Rosamunde Pilcher ist tot. Sie starb laut übereinstimmenden britischen Medienberichten am Donnerstag im Alter von 94 Jahren. Die Autorin begann Ende der...

202

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Damon Albarn will sich "an klassischer Musik versuchen"

Kultur/Medien Großbritannien Musik Leute
16.01.2019 - 11:54 Uhr

Damon Albarn will sich an klassischer Musik versuchen Damon Albarn will sich "an klassischer Musik versuchen" Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der britische Musiker Damon Albarn, der mit der Band Blur zum Popstar wurde und seit 1998 als Kopf des Bandprojekts Gorillaz erfolgreich ist, hat angekündigt,...

3.394

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Schriftsteller Amis: Schreiben über Sex ist "völlig hoffnungslos"

Kultur/Medien Großbritannien Leute Literatur
02.01.2019 - 11:40 Uhr

Schriftsteller Amis: Schreiben über Sex ist völlig hoffnungslos Schriftsteller Amis: Schreiben über Sex ist "völlig hoffnungslos" Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der englische Schriftsteller Martin Amis schreibt nicht gerne über Sex. Für ihn gebe es "drei Themenbereiche, in denen die Literatur große Probleme hat und die...

1 Kommentar 4.312

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Literaturnobelpreisträger V. S. Naipaul gestorben

Kultur/Medien Großbritannien Leute Literatur
12.08.2018 - 08:29 Uhr

Literaturnobelpreisträger V. S. Naipaul gestorben Literaturnobelpreisträger V. S. Naipaul gestorben Kultur/Medien

Der britische Schriftsteller und Literaturnobelpreisträger V. S. Naipaul ist tot. Er starb im Alter von 85 Jahren, teilte seine Familie am späten Samstagabend mit. Der...

705

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.