News und Nachrichten aus Kultur/Medien Großbritannien

Themenbereich: Kultur/Medien Großbritannien


Themenbereich: Kultur/Medien Großbritannien

Artikel 1 bis 10 von 43

Monty-Python-Komiker Terry Jones gestorben

Kultur/Medien Großbritannien Leute Kino Fernsehen
22.01.2020 - 14:05 Uhr

Monty-Python-Komiker Terry Jones gestorben Monty-Python-Komiker Terry Jones gestorben Kultur/Medien

Monty-Python-Mitglied Terry Jones ist tot. Der Komiker starb bereits am Dienstag im Alter von 77 Jahren, teilte seine Familie am Mittwoch mit. "Terry passed away...

28

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Daniel Kaluuya beklagt fehlende Diversität in Filmbranche

Kultur/Medien Großbritannien Fernsehen Kino
15.01.2020 - 11:57 Uhr

Daniel Kaluuya beklagt fehlende Diversität in Filmbranche Daniel Kaluuya beklagt fehlende Diversität in Filmbranche Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der britische Schauspieler Daniel Kaluuya beklagt fehlende Vielfalt in der Filmbranche. "Hier wie dort sind wir noch weit von ausreichend Diversität entfernt", sagte Kaluuya dem...

4.277

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Daniel Craig will James-Bond-Badehose nie wieder anziehen

Kultur/Medien Großbritannien
30.12.2019 - 01:44 Uhr

Daniel Craig will James-Bond-Badehose nie wieder anziehen Daniel Craig will James-Bond-Badehose nie wieder anziehen Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Mit seinem wohl berühmtesten Kleidungsstück in seiner Rolle als Geheimagent James Bond, der Badehose, hat Daniel Craig abgeschlossen. "Ich möchte nicht wissen, wie viel Stück...

5.540

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Robbie Williams lässt an Weihnachten den "Macho raushängen"

Kultur/Medien Großbritannien Musik Leute
07.12.2019 - 01:00 Uhr

Robbie Williams lässt an Weihnachten den Macho raushängen Robbie Williams lässt an Weihnachten den "Macho raushängen" Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der britische Sänger Robbie Williams lässt sich zu Weihnachten gerne von "vorne bis hinten bedienen". Die ganze Organisation der Weihnachtstage übernehme seine Frau Ayda Field,...

4.924

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Christian Bale entdeckte bei "Le-Mans-66"-Dreh neue Seiten an sich

Kultur/Medien Großbritannien Kino Leute
13.11.2019 - 01:00 Uhr

Christian Bale entdeckte bei Le-Mans-66-Dreh neue Seiten an sich Christian Bale entdeckte bei "Le-Mans-66"-Dreh neue Seiten an sich Kultur/Medien

Der britische Schauspieler Christian Bale hat während der Dreharbeiten zum Rennsportfilm "Le Mans 66" neue Seiten an sich entdeckt. Hinter dem Steuer habe er "eine...

201

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Simply-Red-Sänger Hucknall: Brexit wird "am Ende nicht passieren"

Kultur/Medien Großbritannien Musik Leute
06.11.2019 - 06:23 Uhr

Simply-Red-Sänger Hucknall: Brexit wird am Ende nicht passieren Simply-Red-Sänger Hucknall: Brexit wird "am Ende nicht passieren" Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Simply-Red-Sänger Mick Hucknall glaubt, dass der Brexit niemals kommt. "Am Ende wird es nicht passieren", sagte Hucknall dem "Redaktionsnetzwerk Deutschland" (Mittwochausgaben). "Vielleicht bin ich da...

3.339

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Christian Bale: "Die Deutschen fahren so gesittet"

Kultur/Medien Großbritannien Kino Leute Straßenverkehr
25.10.2019 - 05:00 Uhr

Christian Bale: Die Deutschen fahren so gesittet Christian Bale: "Die Deutschen fahren so gesittet" Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Das Fahren auf deutschen Autobahnen hat den britischen Schauspieler Christian Bale schwer beeindruckt. "Eine Sache hat mich wirklich überrascht: Dass die Deutschen so gesittet fahren...

3.874

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

James Blunt: "Die Menschen sind selbstsüchtig und gierig"

Kultur/Medien Großbritannien Musik Leute
19.10.2019 - 12:03 Uhr

James Blunt: Die Menschen sind selbstsüchtig und gierig James Blunt: "Die Menschen sind selbstsüchtig und gierig" Kultur/Medien

Der britische Sänger James Blunt nimmt in seinem neuen Album "Once upon a Mind" Abschied von seinem todkranken Vater. "Seine Nieren funktionieren nur noch zu...

282

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Robbie Williams will kein zweites Brexit-Referendum

Kultur/Medien Großbritannien Musik Leute
19.10.2019 - 10:15 Uhr

Robbie Williams will kein zweites Brexit-Referendum Robbie Williams will kein zweites Brexit-Referendum Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der britische Sänger Robbie Williams hat sich gegen ein zweites Brexit-Referendum ausgesprochen. Der Brexit sei zwar ein "riesiger Schlamassel", sagte Williams dem Nachrichtenportal T-Online. Aber...

4.144

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ringo Starr wird von John Lennon in seinen Träumen heimgesucht

Kultur/Medien Großbritannien Musik Leute
01.10.2019 - 12:58 Uhr

Ringo Starr wird von John Lennon in seinen Träumen heimgesucht Ringo Starr wird von John Lennon in seinen Träumen heimgesucht Kultur/Medien

Der ehemalige Schlagzeuger der Beatles, Ringo Starr, wird noch heute von John Lennon in seinen Träumen heimgesucht. "John schreit mich da immer an", sagte Starr...

316

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin