News und Nachrichten aus Kultur/Medien Großbritannien

Themenbereich: Kultur/Medien Großbritannien


Themenbereich: Kultur/Medien Großbritannien

Artikel 1 bis 10 von 9

Literaturnobelpreis geht an Kazuo Ishiguro

Kultur/Medien Schweden Großbritannien Literatur
05.10.2017 - 13:12 Uhr

Literaturnobelpreis geht an Kazuo Ishiguro Literaturnobelpreis geht an Kazuo Ishiguro Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der Nobelpreis für Literatur geht in diesem Jahr an den britischen Schriftsteller Kazuo Ishiguro. Das teilte die Schwedische Akademie am Donnerstag in Stockholm mit. Der...

1 Kommentar 1.354

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Genesis-Gitarrist Mike Rutherford erwägt Reunion

Kultur/Medien Großbritannien Musik Leute
10.09.2017 - 03:00 Uhr

Genesis-Gitarrist Mike Rutherford erwägt Reunion Genesis-Gitarrist Mike Rutherford erwägt Reunion Kultur/Medien

Genesis-Gitarrist Mike Rutherford ("Land Of Confusion", "Invisible Touch") hat eine Wiedervereinigung seiner legendären Band anlässlich ihres 50. Bestehens nicht ausgeschlossen. Zwar hatte er die Gruppe...

5 Kommentare 70

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Daniel Day-Lewis beendet Schauspieler-Karriere

Kultur/Medien Großbritannien Irland Leute
21.06.2017 - 07:27 Uhr

Daniel Day-Lewis beendet Schauspieler-Karriere Daniel Day-Lewis beendet Schauspieler-Karriere Kultur/Medien

Der britisch-irische Schauspieler Daniel Day-Lewis will seine Schauspieler-Karriere beenden. Day-Lewis werde nicht länger als Schauspieler arbeiten, teilte die Sprecherin des 60-Jährigen mit. Gründe für die...

6 Kommentare 79

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Phil Collins will viele seiner Hits nicht mehr hören

Kultur/Medien Großbritannien Leute Musik
09.06.2017 - 14:32 Uhr

Phil Collins will viele seiner Hits nicht mehr hören Phil Collins will viele seiner Hits nicht mehr hören Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Viele seiner eigenen Hits mag der britische Sänger Phil Collins nicht mehr hören. "Ich wäre nicht unglücklich, wenn ich diese Lieder nie wieder singen müsste",...

7 Kommentare 1.015

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Bond-Darsteller Roger Moore gestorben

Kultur/Medien Großbritannien Leute Kino
23.05.2017 - 15:28 Uhr

Bond-Darsteller Roger Moore gestorben Bond-Darsteller Roger Moore gestorben Kultur/Medien

Der Schauspieler Roger Moore ist tot. Das teilte seine Familie über den Kurznachrichtendienst Twitter mit. Demnach starb er im Alter von 89 Jahren in der...

8 Kommentare 188

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Singer-Songwriter Ray Davies kann sich Leben in Deutschland vorstellen

Kultur/Medien Großbritannien Leute Musik
26.04.2017 - 20:23 Uhr

Singer-Songwriter Ray Davies kann sich Leben in Deutschland vorstellen Singer-Songwriter Ray Davies kann sich Leben in Deutschland vorstellen Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der britische Singer-Songwriter Ray Davies hat immer sesshaft werden wollen, und überlegt nun wo: "Also bin ich immer noch auf der Suche. Deutschland wäre reizvoll",...

4 Kommentare 807

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Depeche-Mode-Sänger will in Kiew auftreten

Kultur/Medien Großbritannien Ukraine Musik Leute
09.04.2017 - 03:00 Uhr

Depeche-Mode-Sänger will in Kiew auftreten Depeche-Mode-Sänger will in Kiew auftreten Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Depeche-Mode-Sänger Dave Gahan plant im Rahmen der kommenden Welt-Tournee am 19. Juli in Kiew in der Ukraine aufzutreten. "Ich hoffe, dass wir diesmal in Kiew...

6 Kommentare 961

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Dirigent Simon Rattle verehrt Puccini

Kultur/Medien Großbritannien Leute Musik
07.04.2017 - 07:00 Uhr

Dirigent Simon Rattle verehrt Puccini Dirigent Simon Rattle verehrt Puccini Kultur/Medien

Der britische Chefdirigent der Berliner Philharmoniker, Simon Rattle, hat verraten, dass er ein großer Verehrer des italienischen Komponisten Giacomo Puccini ist. "Ich habe Puccini schon...

2 Kommentare 101

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Hollywoodstar Robert Pattinson zweifelt an seinem Talent

Kultur/Medien Großbritannien Kino
19.03.2017 - 03:00 Uhr

Hollywoodstar Robert Pattinson zweifelt an seinem Talent Hollywoodstar Robert Pattinson zweifelt an seinem Talent Kultur/Medien

Für den britischen Schauspieler Robert Pattinson sind Selbstzweifel ein wichtiger Teil seines Berufs. "Ich weiß gar nicht, wie man die Erwartungen der Leute erfüllt", sagte...

6 Kommentare 123

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.