News und Nachrichten aus Kultur/Medien Großbritannien

Themenbereich: Kultur/Medien Großbritannien


Themenbereich: Kultur/Medien Großbritannien

Artikel 1 bis 10 von 31

Mark Ronson würde noch einmal für Trump spielen - wenn er geht

Kultur/Medien Großbritannien Musik Leute
08.06.2019 - 16:12 Uhr

Mark Ronson würde noch einmal für Trump spielen - wenn er geht Mark Ronson würde noch einmal für Trump spielen - wenn er geht Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der für seine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Künstlerinnen wie Amy Winehouse, Lady Gaga und Miley Cyrus berühmt gewordene britische Musiker und Produzent Mark Ronson, der seine...

5.688

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Sting: "Ich verliere nicht die Kontrolle, wenn ich betrunken bin"

Kultur/Medien Großbritannien Musik Leute
26.05.2019 - 08:00 Uhr

Sting: Ich verliere nicht die Kontrolle, wenn ich betrunken bin Sting: "Ich verliere nicht die Kontrolle, wenn ich betrunken bin" Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der englische Rockstar und Hobby-Winzer Sting hat sich auch im betrunkenen Zustand im Griff. "Ich werde nie aggressiv, verliere nicht die Kontrolle, wenn ich betrunken...

2.942

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Schriftstellerin Judith Kerr gestorben

Kultur/Medien Großbritannien Leute Literatur
23.05.2019 - 11:50 Uhr

Schriftstellerin Judith Kerr gestorben Schriftstellerin Judith Kerr gestorben Kultur/Medien

Die britische Künstlerin und Schriftstellerin Judith Kerr ist tot. Sie starb am Mittwoch im Alter von 95 Jahren, teilte das Verlagshaus HarperCollins am Donnerstag mit....

82

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ian McEwan: "Alle haben einen Nervenzusammenbruch"

Kultur/Medien Großbritannien Literatur
17.05.2019 - 18:00 Uhr

Ian McEwan: Alle haben einen Nervenzusammenbruch Ian McEwan: "Alle haben einen Nervenzusammenbruch" Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der britische Schriftsteller Ian McEwan bezeichnet den Brexit als "traurigen, verrückten Vorgang". In der aktuellen Ausgabe des "Spiegel" sagt er, er sei auch "wütend, weil...

3.652

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Francis Rossi wäre ohne Erfolg von "Status Quo" heute Eisverkäufer

Kultur/Medien Großbritannien Musik Leute
27.04.2019 - 12:55 Uhr

Francis Rossi wäre ohne Erfolg von Status Quo heute Eisverkäufer Francis Rossi wäre ohne Erfolg von "Status Quo" heute Eisverkäufer Kultur/Medien

Fast wäre der Gründer, Sänger und Gitarrist der britischen Rockband "Status Quo", Francis Rossi, hinter der Eis-Bar gelandet, wenn es den Hit "Pictures of Matchstick...

165

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Pop-Sängerin Dido konnte als Kind ihren Vornamen nicht ausstehen

Kultur/Medien Großbritannien Musik
14.04.2019 - 08:00 Uhr

Pop-Sängerin Dido konnte als Kind ihren Vornamen nicht ausstehen Pop-Sängerin Dido konnte als Kind ihren Vornamen nicht ausstehen Kultur/Medien

Die Pop-Sängerin Dido hat als Kind ihren Vornamen nicht ausstehen können. "Als Kind habe ich es nicht gemocht, wenn mich jemand Dido nannte. Weil mich...

171

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Sophie Turner: "Game of Thrones ist nicht frauenfeindlich"

Kultur/Medien Großbritannien Kino
17.03.2019 - 08:00 Uhr

Sophie Turner: Game of Thrones ist nicht frauenfeindlich Sophie Turner: "Game of Thrones ist nicht frauenfeindlich" Kultur/Medien

Die englische Schauspielerin Sophie Turner wehrt sich gegen Vorwürfe, die Fernsehserie "Game of Thrones" würde Frauen schlecht darstellen. "Game of Thrones ist nicht frauenfeindlich, sondern...

237

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Felicity Jones würde gerne Theresa May spielen

Kultur/Medien Großbritannien Leute Kino
10.03.2019 - 09:16 Uhr

Felicity Jones würde gerne Theresa May spielen Felicity Jones würde gerne Theresa May spielen Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Die britische Schauspielerin Felicity Jones würde es reizen, die amtierende britische Premierministerin Theresa May in einem Film darzustellen. "Definitiv. Theresa May wäre faszinierend", sagte sie...

3.717

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Nigel Kennedy will nach Brexit Großbritannien verlassen

Kultur/Medien Großbritannien Musik Leute
07.03.2019 - 10:20 Uhr

Nigel Kennedy will nach Brexit Großbritannien verlassen Nigel Kennedy will nach Brexit Großbritannien verlassen Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der britische Violinist Nigel Kennedy will sein Heimatland nach dem Brexit verlassen. "Vielleicht lasst Ihr mich ja nach Berlin ziehen", sagte Kennedy der "Westdeutschen Allgemeinen...

4.345

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Prodigy-Frontmann Keith Flint gestorben

Kultur/Medien Großbritannien Leute Musik
04.03.2019 - 12:52 Uhr

Prodigy-Frontmann Keith Flint gestorben Prodigy-Frontmann Keith Flint gestorben Kultur/Medien

Der Frontmann der englischen Band The Prodigy, Keith Flint, ist im Alter von 49 Jahren gestorben. Er wurde am Montagmorgen tot in seinem Haus in...

273

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.