News und Nachrichten aus Kultur/Medien Großbritannien

Themenbereich: Kultur/Medien Großbritannien


Themenbereich: Kultur/Medien Großbritannien

Artikel 61 bis 70 von 62

Dirigent Simon Rattle verehrt Puccini

Kultur/Medien Großbritannien Leute Musik
07.04.2017 - 07:00 Uhr

Dirigent Simon Rattle verehrt Puccini Dirigent Simon Rattle verehrt Puccini Kultur/Medien

Der britische Chefdirigent der Berliner Philharmoniker, Simon Rattle, hat verraten, dass er ein großer Verehrer des italienischen Komponisten Giacomo Puccini ist. "Ich habe Puccini schon...

2 Kommentare 9.571

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Hollywoodstar Robert Pattinson zweifelt an seinem Talent

Kultur/Medien Großbritannien Kino
19.03.2017 - 03:00 Uhr

Hollywoodstar Robert Pattinson zweifelt an seinem Talent Hollywoodstar Robert Pattinson zweifelt an seinem Talent Kultur/Medien

Für den britischen Schauspieler Robert Pattinson sind Selbstzweifel ein wichtiger Teil seines Berufs. "Ich weiß gar nicht, wie man die Erwartungen der Leute erfüllt", sagte...

6 Kommentare 10.134

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin