Hollywoodstar Robert Pattinson zweifelt an seinem Talent

Kultur/Medien Großbritannien Kino


Hollywoodstar Robert Pattinson zweifelt an seinem Talent

19.03.2017 - 03:00 Uhr

Hollywoodstar Robert Pattinson zweifelt an seinem Talent Hollywoodstar Robert Pattinson zweifelt an seinem Talent Kultur/Medien

Für den britischen Schauspieler Robert Pattinson sind Selbstzweifel ein wichtiger Teil seines Berufs. "Ich weiß gar nicht, wie man die Erwartungen der Leute erfüllt", sagte der 30-Jährige der "Welt am Sonntag". Unsicherheit gehöre für ihn dazu.

Er habe nie darüber nachgedacht, was anderen gefällt, nicht mal über seine Karriere. "Ich glaube, dass nahezu alle Schauspieler das Gefühl haben, eine Art Betrüger zu sein", sagte der gebürtige Londoner. Pattinson ist lediglich sicher, dass eine Fortsetzung der "Twilight"-Saga Erfolg haben würde. Als Vampir Edward Cullen erlangte er 2008 seinen internationalen Durchbruch als Schauspieler. Seit 2012 widmet er sich allerdings verstärkt ernsteren Rollen. Am 30. März kommt Pattinsons neuer Film, das Abenteuerepos "Die versunkene Stadt Z", ins Kino.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Kultur/Medien könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Hollywoodstar Robert Pattinson zweifelt an seinem Talent"

Insgesamt 6 Kommentare vorhanden


Kommentar von skazchan
15.08.2017 09:53 Uhr

Schauspielerisch hat er noch nicht überzeugt. Doch kann es auch daran liegen, dass er von Zuschauern nun immer auf seine Rolle als Edward Cullen reduziert wird und so Schwierigkeiten hat als seriöser Schauspieler rüberzukommen.

Kommentar von Freddie32
29.05.2017 18:00 Uhr

Robert Pattinson wurde mitunter natürlich auch durch seine art und sein aussehen welt berühmt da er millionen von Mädels den Kopf verdreht hatte.
Schauspielerisch sehe ich ihn eher im standart.

Kommentar von Lausitzer
08.05.2017 09:38 Uhr

Wie bei den meisten Eisoden. Sie werden so lange ausgeschlachtet, bis selbst die größten Fans es nicht mehr sehen können. Daher sind seine Zweifel absolut berechtigt. Es wird nicht immer jedem gefallen.

Kommentar von Michaela95
22.04.2017 21:04 Uhr

Hollywoodstar Robert Pattinson zweifelt an seinem Talent

Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das einer weiter Teil der Twilight Saga an dem vorherigen Erfolg anknüpfen kann. Man sollte aufhören wenn es am schönsten ist. Und eine Geschichte nicht kaputt erzählen.

Kommentar von Eisblume2386
18.04.2017 13:06 Uhr

Ich habe von ihm schon so einige Filme gesehen, in verschiedensten Facetten. Er hat mich, in all seinen Rollen als Schauspieler überzeugt. Ich würde mich auch über einen weiteren Teil der Twilight-Saga sehr freuen.

Kommentar von arteria
04.04.2017 16:02 Uhr

Tja, ich weiß ja nicht, ob eine Fortsetzung von Twilight echt Erfolg hätte. Irgendwie denke ich, dass die Geschichte zu Ende erzählt ist. Da kann ja nun nicht mehr viel kommen. Also mal davon abgesehen, dass Kristin Steward sicher niemals mitmachen würde.