News und Nachrichten aus Kultur/Medien Großbritannien

Themenbereich: Kultur/Medien Großbritannien


Themenbereich: Kultur/Medien Großbritannien

Artikel 11 bis 20 von 48

Simply-Red-Sänger Hucknall: Brexit wird "am Ende nicht passieren"

Kultur/Medien Großbritannien Musik Leute
06.11.2019 - 06:23 Uhr

Simply-Red-Sänger Hucknall: Brexit wird am Ende nicht passieren Simply-Red-Sänger Hucknall: Brexit wird "am Ende nicht passieren" Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Simply-Red-Sänger Mick Hucknall glaubt, dass der Brexit niemals kommt. "Am Ende wird es nicht passieren", sagte Hucknall dem "Redaktionsnetzwerk Deutschland" (Mittwochausgaben). "Vielleicht bin ich da...

3.539

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Christian Bale: "Die Deutschen fahren so gesittet"

Kultur/Medien Großbritannien Kino Leute Straßenverkehr
25.10.2019 - 05:00 Uhr

Christian Bale: Die Deutschen fahren so gesittet Christian Bale: "Die Deutschen fahren so gesittet" Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Das Fahren auf deutschen Autobahnen hat den britischen Schauspieler Christian Bale schwer beeindruckt. "Eine Sache hat mich wirklich überrascht: Dass die Deutschen so gesittet fahren...

4.084

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

James Blunt: "Die Menschen sind selbstsüchtig und gierig"

Kultur/Medien Großbritannien Musik Leute
19.10.2019 - 12:03 Uhr

James Blunt: Die Menschen sind selbstsüchtig und gierig James Blunt: "Die Menschen sind selbstsüchtig und gierig" Kultur/Medien

Der britische Sänger James Blunt nimmt in seinem neuen Album "Once upon a Mind" Abschied von seinem todkranken Vater. "Seine Nieren funktionieren nur noch zu...

484

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Robbie Williams will kein zweites Brexit-Referendum

Kultur/Medien Großbritannien Musik Leute
19.10.2019 - 10:15 Uhr

Robbie Williams will kein zweites Brexit-Referendum Robbie Williams will kein zweites Brexit-Referendum Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der britische Sänger Robbie Williams hat sich gegen ein zweites Brexit-Referendum ausgesprochen. Der Brexit sei zwar ein "riesiger Schlamassel", sagte Williams dem Nachrichtenportal T-Online. Aber...

4.333

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Ringo Starr wird von John Lennon in seinen Träumen heimgesucht

Kultur/Medien Großbritannien Musik Leute
01.10.2019 - 12:58 Uhr

Ringo Starr wird von John Lennon in seinen Träumen heimgesucht Ringo Starr wird von John Lennon in seinen Träumen heimgesucht Kultur/Medien

Der ehemalige Schlagzeuger der Beatles, Ringo Starr, wird noch heute von John Lennon in seinen Träumen heimgesucht. "John schreit mich da immer an", sagte Starr...

496

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Ralph Fiennes: Auch unsympathische Künstler kann man bewundern

Kultur/Medien Großbritannien Kino Kunst Bühne
13.09.2019 - 00:00 Uhr

Ralph Fiennes: Auch unsympathische Künstler kann man bewundern Ralph Fiennes: Auch unsympathische Künstler kann man bewundern Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

In der Debatte um die moralische Integrität von Kunst- und Kulturschaffenden findet der britische Schauspieler Ralph Fiennes, dass auch Künstler, die unsympathisch auftreten oder moralisch...

3.452

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Graham Nash lehnt Auftritt bei Woodstock-Revival ab

Kultur/Medien Großbritannien Leute Musik
21.07.2019 - 08:11 Uhr

Graham Nash lehnt Auftritt bei Woodstock-Revival ab Graham Nash lehnt Auftritt bei Woodstock-Revival ab Kultur/Medien

Der englische Musiker und Songwriter Graham Nash hat keine Lust, sich für das Revival von Woodstock zum 50. Geburtstag des legendären Festivals in diesem August...

695

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Mark Ronson würde noch einmal für Trump spielen - wenn er geht

Kultur/Medien Großbritannien Musik Leute
08.06.2019 - 16:12 Uhr

Mark Ronson würde noch einmal für Trump spielen - wenn er geht Mark Ronson würde noch einmal für Trump spielen - wenn er geht Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der für seine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Künstlerinnen wie Amy Winehouse, Lady Gaga und Miley Cyrus berühmt gewordene britische Musiker und Produzent Mark Ronson, der seine...

6.459

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Sting: "Ich verliere nicht die Kontrolle, wenn ich betrunken bin"

Kultur/Medien Großbritannien Musik Leute
26.05.2019 - 08:00 Uhr

Sting: Ich verliere nicht die Kontrolle, wenn ich betrunken bin Sting: "Ich verliere nicht die Kontrolle, wenn ich betrunken bin" Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der englische Rockstar und Hobby-Winzer Sting hat sich auch im betrunkenen Zustand im Griff. "Ich werde nie aggressiv, verliere nicht die Kontrolle, wenn ich betrunken...

3.669

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Schriftstellerin Judith Kerr gestorben

Kultur/Medien Großbritannien Leute Literatur
23.05.2019 - 11:50 Uhr

Schriftstellerin Judith Kerr gestorben Schriftstellerin Judith Kerr gestorben Kultur/Medien

Die britische Künstlerin und Schriftstellerin Judith Kerr ist tot. Sie starb am Mittwoch im Alter von 95 Jahren, teilte das Verlagshaus HarperCollins am Donnerstag mit....

766

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin