News und Nachrichten aus Gemischtes Leute

Themenbereich: Gemischtes Leute


Themenbereich: Gemischtes Leute

Artikel 31 bis 40 von 744

Wotan Wilke Möhring kann mit Begriff Männlichkeit nichts anfangen

Gemischtes Leute Fernsehen
15.02.2023 - 14:53 Uhr

Wotan Wilke Möhring kann mit Begriff Männlichkeit nichts anfangen Wotan Wilke Möhring kann mit Begriff Männlichkeit nichts anfangen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspieler Wotan Wilke Möhring hat keine persönliche Definition von Männlichkeit. "Dass gewisse Dinge als männlich gelten und andere nicht, damit kann ich nichts anfangen", sagte...

2.760

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Ralf Moeller setzt auf vegane Ernährung

Gemischtes Leute Nahrungsmittel
05.02.2023 - 10:45 Uhr

Ralf Moeller setzt auf vegane Ernährung Ralf Moeller setzt auf vegane Ernährung Gemischtes

Der Schauspieler und frühere Bodybuilder Ralf Moeller ist begeistert von pflanzenbasierter Ernährung. "Heute, mit 64, fühle ich mich fitter denn je", sagte er der "Mitteldeutschen...

2.556

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Über die Hälfte der Kliniken meldete Notaufnahme ab

Gemischtes Gesundheit Leute
20.01.2023 - 06:38 Uhr

Über die Hälfte der Kliniken meldete Notaufnahme ab Über die Hälfte der Kliniken meldete Notaufnahme ab Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Viele Kliniken sind einer Umfrage zufolge nicht mehr in der Lage, die Notfallversorgung vollumfänglich anzubieten. Demnach waren im Dezember 77 Prozent der Krankenhäuser gezwungen, ihre...

4.885

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Büchner-Preisträgerin Hoppe wäre gern Bundesverfassungsrichterin

Gemischtes Leute Literatur
11.01.2023 - 12:00 Uhr

Büchner-Preisträgerin Hoppe wäre gern Bundesverfassungsrichterin Büchner-Preisträgerin Hoppe wäre gern Bundesverfassungsrichterin Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Schriftstellerin und Büchner-Preisträgerin Felicitas Hoppe hätte sich auch eine Karriere als Juristin vorstellen können. Sie habe ein "großes Gerechtigkeitsempfinden", sagte sie der Wochenzeitung "Die...

4.480

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Nadeshda Brennicke baut sich ein Baumhaus in Costa Rica

Gemischtes Costa Rica Leute Umweltschutz
06.01.2023 - 10:08 Uhr

Nadeshda Brennicke baut sich ein Baumhaus in Costa Rica Nadeshda Brennicke baut sich ein Baumhaus in Costa Rica Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspielerin Nadeshda Brennicke ist dabei, sich ein zweites Standbein in Costa Rica zu schaffen. Sie habe sich dort ein 5.500 Quadratmeter großes Grundstück gekauft, sagte...

4.898

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Enissa Amani sieht "Anzeichen einer Revolution" im Iran

Gemischtes Iran Proteste Leute
04.01.2023 - 11:16 Uhr

Enissa Amani sieht Anzeichen einer Revolution im Iran Enissa Amani sieht "Anzeichen einer Revolution" im Iran Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Comedy-Star Enissa Amani sieht im Rahmen der anhaltenden Demonstrationen im Iran "Anzeichen einer Revolution". Es fühle sich an, "als hätten alle nur auf diese Situation...

5.868

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Yvonne Catterfeld fühlt sich heute glücklicher als früher

Gemischtes Leute
19.12.2022 - 01:02 Uhr

Yvonne Catterfeld fühlt sich heute glücklicher als früher Yvonne Catterfeld fühlt sich heute glücklicher als früher Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld hält sich für einen glücklichen Menschen - weil sie heute lockerer sei als in vergangenen Jahren. Früher habe sie sich...

6.383

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Yvonne Catterfeld hat ukrainische Familie aufgenommen

Gemischtes Ukraine Leute
16.12.2022 - 01:01 Uhr

Yvonne Catterfeld hat ukrainische Familie aufgenommen Yvonne Catterfeld hat ukrainische Familie aufgenommen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspielerin und Sängerin Yvonne Catterfeld blick am Ende des Jahres mit gemischten Gefühlen auf die vergangenen Monate zurück. "Politisch war es ein sehr anstrengendes und...

9.665

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Boris Becker aus Gefängnis entlassen

Gemischtes Großbritannien Leute Justiz
15.12.2022 - 12:31 Uhr

Boris Becker aus Gefängnis entlassen Boris Becker aus Gefängnis entlassen Gemischtes

Ex-Tennisstar Boris Becker ist übereinstimmenden Medienberichten zufolge wieder frei. Er sei aus dem Gefängnis entlassen worden und werde aus Großbritannien "abgeschoben", berichtet unter anderem die...

725

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

James Cameron ist vom Meer fasziniert

Gemischtes Leute Kino Natur
11.12.2022 - 12:43 Uhr

James Cameron ist vom Meer fasziniert James Cameron ist vom Meer fasziniert Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Starregisseur James Cameron hat eine persönliche Obsession zum Wasser. "Wenn ich im Meer tauche, ist es für mich, als würde ich nach Hause kommen", sagte...

6.618

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin