News und Nachrichten aus Gemischtes Leute

Themenbereich: Gemischtes Leute


Themenbereich: Gemischtes Leute

Artikel 31 bis 40 von 627

Katharina Schüttler sieht sich an einem Wendepunkt

Gemischtes Leute
06.04.2021 - 13:19 Uhr

Katharina Schüttler sieht sich an einem Wendepunkt Katharina Schüttler sieht sich an einem Wendepunkt Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspielerin Katharina Schüttler sieht sich an einem Wendepunkt. "Ich bin eigentlich ein sehr logischer, rationaler Mensch, aber etwas in mir drin sagt mir immer deutlicher,...

4.542

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Maria Furtwängler: "Es tut gut, sich aufzuregen"

Gemischtes Leute
20.03.2021 - 01:02 Uhr

Maria Furtwängler: Es tut gut, sich aufzuregen Maria Furtwängler: "Es tut gut, sich aufzuregen" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Schauspielerin Maria Furtwängler macht sich in der Coronakrise bewusst, dass auch Politiker eine solche Situation noch nie erlebt haben. "Trotzdem tut es schon mal...

3.947

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Bond-Bösewicht Yaphet Kotto gestorben

Gemischtes Philippinen Leute
16.03.2021 - 06:35 Uhr

Bond-Bösewicht Yaphet Kotto gestorben Bond-Bösewicht Yaphet Kotto gestorben Gemischtes

US-Schauspieler Yaphet Kotto ist tot. Er starb am Montag im Alter von 81 Jahren auf den Philippinen, wie seine Frau über Facebook mitteilte. Weltweit bekannt...

120

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Alexander Gerst würde gern zum Mond fliegen

Gemischtes Leute Wissenschaft Raumfahrt
10.03.2021 - 13:22 Uhr

Alexander Gerst würde gern zum Mond fliegen Alexander Gerst würde gern zum Mond fliegen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der deutsche Astronaut Alexander Gerst würde gern zum Mond fliegen. Das sagte er der Wochenzeitung "Die Zeit". Derzeit ist Gerst bei der Europäischen Weltraumorganisation Esa...

4.033

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Queen reagiert auf Fernsehinterview von Harry und Meghan

Gemischtes Großbritannien Leute
09.03.2021 - 19:00 Uhr

Queen reagiert auf Fernsehinterview von Harry und Meghan Queen reagiert auf Fernsehinterview von Harry und Meghan Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Queen hat auf das Interview reagiert, das ihr Enkel Harry und seine Frau Meghan im US-Fernsehen gegeben haben. Der Rassismus-Vorwurf sei "besorgniserregend" und werde...

3.242

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Virologin Brinkmann sieht starke Wissenschaftlerinnen als Vorbilder

Gemischtes Wissenschaft Gesellschaft Leute
06.03.2021 - 14:09 Uhr

Virologin Brinkmann sieht starke Wissenschaftlerinnen als Vorbilder Virologin Brinkmann sieht starke Wissenschaftlerinnen als Vorbilder Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Braunschweiger Virologin Melanie Brinkmann hat sich in ihrer Karriere von Frauen in der Wissenschaft leiten lassen. Zu ihren größten Vorbildern zählten die Mathematikerin Emmy...

4.021

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Sarah Connor: Männer sollten Gehalt mit ihren Frauen teilen

Gemischtes Leute
03.03.2021 - 11:52 Uhr

Sarah Connor: Männer sollten Gehalt mit ihren Frauen teilen Sarah Connor: Männer sollten Gehalt mit ihren Frauen teilen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Sängerin Sarah Connor fordert, dass Männer die Einkünfte mit ihren Frauen teilen sollten, wenn die Partnerinnen zu Hause Familienarbeit leisten. "Solange diese Arbeit noch...

3.552

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Manuel Andrack: "Wandernde sind Anti-Läufer"

Gemischtes Leute
21.02.2021 - 13:07 Uhr

Manuel Andrack: Wandernde sind Anti-Läufer Manuel Andrack: "Wandernde sind Anti-Läufer" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Autor Manuel Andrack sieht einen großen Unterschied zwischen dem Wandern und dem Laufen. "Die beliebtesten Marathonstrecken verlaufen durch Städte mit wenig Höhenunterschieden und viel...

3.520

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Harry und Meghan ziehen sich endgültig aus dem Königshaus zurück

Gemischtes Großbritannien Leute
19.02.2021 - 13:30 Uhr

Harry und Meghan ziehen sich endgültig aus dem Königshaus zurück Harry und Meghan ziehen sich endgültig aus dem Königshaus zurück Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Prinz Harry und seine Frau Meghan ziehen sich komplett aus dem britischen Königshaus zurück. "Der Herzog und die Herzogin von Sussex haben Ihrer Majestät der...

4.163

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Senta Berger: "Ich bereue meine Ungerechtigkeiten"

Gemischtes Leute Fernsehen
17.02.2021 - 01:02 Uhr

Senta Berger: Ich bereue meine Ungerechtigkeiten Senta Berger: "Ich bereue meine Ungerechtigkeiten" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspielerin Senta Berger würde beim Blick auf ihr eigenes Leben nicht sagen, dass sie alles richtig gemacht hat. "Man irrt im Laufe eines Lebens, das...

4.264

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin