News und Nachrichten aus Gemischtes Leute

Themenbereich: Gemischtes Leute


Themenbereich: Gemischtes Leute

Artikel 21 bis 30 von 743

Pop-Produzentin Humpe hat Führerschein weggeworfen

Gemischtes Leute
16.08.2023 - 11:09 Uhr

Pop-Produzentin Humpe hat Führerschein weggeworfen Pop-Produzentin Humpe hat Führerschein weggeworfen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Pop-Produzentin Annette Humpe lebt seit mehr als 50 Jahren ohne Führerschein. "Ich habe meinen Führerschein weggeschmissen, als ich 21 war", sagte sie dem "Zeitmagazin"....

10.108

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Devid Striesow fühlt sich nicht alt

Gemischtes Leute
05.07.2023 - 12:13 Uhr

Devid Striesow fühlt sich nicht alt Devid Striesow fühlt sich nicht alt Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspieler Devid Striesow fühlt sich wenige Monate vor seinem 50. Geburtstag noch nicht alt. "Ich habe keine Zeit, mich auszuruhen und alt zu fühlen", sagte...

2.977

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Anwälte von Till Lindemann sehen ihren Mandanten entlastet

Gemischtes Leute
26.06.2023 - 16:55 Uhr

Anwälte von Till Lindemann sehen ihren Mandanten entlastet Anwälte von Till Lindemann sehen ihren Mandanten entlastet Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Anwälte von Till Lindemann sehen ihren Mandanten offenbar umfangreich entlastet. Die Staatsanwaltschaft im litauischen Vilnius habe das durch die Anzeige von Shelby Lynn eingeleitete...

2.366

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Jessica M`Barek fühlt sich in New York wohl

Gemischtes Leute
26.04.2023 - 10:50 Uhr

Jessica M`Barek fühlt sich in New York wohl Jessica M`Barek fühlt sich in New York wohl Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Jessica M Barek, die Ehefrau von Schauspieler Elyas M Barek, ist von ihrer Wahlheimat New York begeistert. Auch wenn sie in Kalifornien aufgewachsen sei, schlage...

2.854

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Mai Thi Nguyen-Kim wünscht sich mehr naturwissenschaftliche Bildung

Gemischtes Wissenschaft Gesellschaft Leute
10.04.2023 - 14:24 Uhr

Mai Thi Nguyen-Kim wünscht sich mehr naturwissenschaftliche Bildung Mai Thi Nguyen-Kim wünscht sich mehr naturwissenschaftliche Bildung Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Wissenschaftsjournalistin Mai Thi Nguyen-Kim wünscht sich mehr Verständnis für Naturwissenschaften in der Bevölkerung. "Mein Eindruck ist, dass es in Deutschland zu wenig naturwissenschaftliche Allgemeinbildung...

2.795

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Fatma Aydemir will Begriff Integration "entsorgen"

Gemischtes Leute Integration
05.03.2023 - 14:06 Uhr

Fatma Aydemir will Begriff Integration entsorgen Fatma Aydemir will Begriff Integration "entsorgen" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schriftstellerin Fatma Aydemir fordert, in der Gesellschaft nicht mehr zwischen Alteingesessenen und Zuwanderern zu unterscheiden. "Ich denke, es ist Zeit, das Wort Integration zu entsorgen",...

2.586

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Willem Dafoe war als Kind fasziniert von der Raumfahrt

Gemischtes Leute Kino
26.02.2023 - 13:45 Uhr

Willem Dafoe war als Kind fasziniert von der Raumfahrt Willem Dafoe war als Kind fasziniert von der Raumfahrt Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

US-Schauspieler Willem Dafoe war als Kind von der Raumfahrt fasziniert. "Die Vorstellung, dass ein Astronaut für eine gewisse Zeit in dieser kleinen, eingeschlossenen Raumkapsel lebt,...

2.703

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Für Steven Spielberg ist das Kino der Psychiater

Gemischtes Kino Leute Gesundheit
18.02.2023 - 10:16 Uhr

Für Steven Spielberg ist das Kino der Psychiater Für Steven Spielberg ist das Kino der Psychiater Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Hollywood-Regisseur Steven Spielberg sieht keinen Sinn darin, sich mit seinen Träumen zu beschäftigen. "Natürlich kann man den ganzen Vormittag lang darüber grübeln, was der Traum...

3.109

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Früherer Stabhochspringer Tim Lobinger gestorben

Gemischtes Gesundheit Leute
16.02.2023 - 20:54 Uhr

Früherer Stabhochspringer Tim Lobinger gestorben Früherer Stabhochspringer Tim Lobinger gestorben Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der frühere Stabhochspringer Tim Lobinger ist tot. Er starb im Alter von 50 Jahren, wie seine Familie am Donnerstag mitteilte. In einem Statement heißt es:...

2.970

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Wotan Wilke Möhring kann mit Begriff Männlichkeit nichts anfangen

Gemischtes Leute Fernsehen
15.02.2023 - 14:53 Uhr

Wotan Wilke Möhring kann mit Begriff Männlichkeit nichts anfangen Wotan Wilke Möhring kann mit Begriff Männlichkeit nichts anfangen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspieler Wotan Wilke Möhring hat keine persönliche Definition von Männlichkeit. "Dass gewisse Dinge als männlich gelten und andere nicht, damit kann ich nichts anfangen", sagte...

2.721

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin