News und Nachrichten aus Gemischtes Leute

Themenbereich: Gemischtes Leute


Themenbereich: Gemischtes Leute

Artikel 41 bis 50 von 744

Bela Rethy von Deutschland etwas genervt

Gemischtes Leute
11.12.2022 - 08:59 Uhr

Bela Rethy von Deutschland etwas genervt Bela Rethy von Deutschland etwas genervt Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Fußball-Kommentator Bela Rethy will sich als Rentner ein Haus in Portugal mieten, einen VW-Bulli kaufen und damit durch Europa fahren. "Deutschland geht mir im Moment...

6.938

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Armin Rohde hofft auf Verhandlungen zwischen Moskau und Kiew

Gemischtes Russland Ukraine Leute
06.12.2022 - 10:06 Uhr

Armin Rohde hofft auf Verhandlungen zwischen Moskau und Kiew Armin Rohde hofft auf Verhandlungen zwischen Moskau und Kiew Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspieler Armin Rohde hofft auf Verhandlungen zwischen Russland und der Ukraine. "Man wird ja gleich als naiv beschimpft, wenn man das sagt", sagte er dem...

7.697

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Twitter sperrt Konto von Kanye West

Gemischtes Leute Internet
02.12.2022 - 08:08 Uhr

Twitter sperrt Konto von Kanye West Twitter sperrt Konto von Kanye West Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Das war dann doch zu viel: Twitter hat das Benutzerkonto von US-Rapper Kanye West mit über 32 Millionen Followern gesperrt. Twitter-Eigentümer Elon Musk meldete sich...

12.468

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Architekt Meinhard von Gerkan gestorben

Gemischtes Leute
01.12.2022 - 13:08 Uhr

Architekt Meinhard von Gerkan gestorben Architekt Meinhard von Gerkan gestorben Gemischtes

Der Architekt Meinhard von Gerkan ist tot. Er sei bereits am Mittwoch im Alter von 87 Jahren im Kreis seiner Familie gestorben, teilte sein Büro...

745

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Karoline Herfurth hat Hund mit Angststörung

Gemischtes Tiere Leute
28.11.2022 - 06:01 Uhr

Karoline Herfurth hat Hund mit Angststörung Karoline Herfurth hat Hund mit Angststörung Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Karoline Herfurth hat einen Hund mit Angstproblemen. "Ich habe einen Angsthund", sagte die Schauspielerin der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (NOZ). "Man kann ihn schlecht woanders hin...

7.385

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Terence Hill hat deutschen Pass

Gemischtes Leute
11.11.2022 - 07:41 Uhr

Terence Hill hat deutschen Pass Terence Hill hat deutschen Pass Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspieler Terence Hill (bürgerlich Mario Girotti ) hat jetzt einen deutschen Pass. Der 83-Jährige sagte der "Bild-Zeitung": "Meine wundervolle Mutter und damit auch meine Muttersprache...

10.564

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

US-Popsänger Aaron Carter mit 34 Jahren tot aufgefunden

Gemischtes Musik Leute
05.11.2022 - 22:00 Uhr

US-Popsänger Aaron Carter mit 34 Jahren tot aufgefunden US-Popsänger Aaron Carter mit 34 Jahren tot aufgefunden Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der US-Popsänger Aaron Carter ist tot. Der 34-Jährige wurde am Samstag in seinem Haus in Lancaster im US-Bundesstaat Kalifornien aufgefunden. US-Medien berichten, die Leiche des...

7.284

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Désirée Nosbusch kritisiert unverständliche Verbote

Gemischtes Leute
10.10.2022 - 14:18 Uhr

Désirée Nosbusch kritisiert unverständliche Verbote Désirée Nosbusch kritisiert unverständliche Verbote Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspielerin Désirée Nosbusch hat nach eigenen Angaben eine komplizierte Einstellung zu Recht und Gesetz. "Mir fällt es schwer, Verbote zu akzeptieren, die ich nicht verstehe",...

9.228

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Französischer Soziologe und Philosoph Bruno Latour gestorben

Gemischtes Frankreich Leute Wissenschaft
09.10.2022 - 13:19 Uhr

Französischer Soziologe und Philosoph Bruno Latour gestorben Französischer Soziologe und Philosoph Bruno Latour gestorben Gemischtes

Der französische Soziologe und Philosoph Bruno Latour ist tot. Er starb in der Nacht zum Sonntag im Alter von 75 Jahren, berichten mehrere französische Medien...

863

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Alexander Gerst will Begeisterung für Wissenschaft wecken

Gemischtes Wissenschaft Leute
04.10.2022 - 05:01 Uhr

Alexander Gerst will Begeisterung für Wissenschaft wecken Alexander Gerst will Begeisterung für Wissenschaft wecken Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Astronaut Alexander Gerst will über den Rummel um seine Person vor allem Begeisterung für Wissenschaft wecken. "Für mich ist es das größte Kompliment, wenn...

9.987

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin