News und Nachrichten aus Gemischtes Internet

Themenbereich: Gemischtes Internet


Themenbereich: Gemischtes Internet

Artikel 1 bis 10 von 23

Umfrage: 67 Prozent limitieren Internetnutzung aus Sicherheitsgründen

Gemischtes Internet Gesellschaft
23.10.2017 - 10:50 Uhr

Umfrage: 67 Prozent limitieren Internetnutzung aus Sicherheitsgründen Umfrage: 67 Prozent limitieren Internetnutzung aus Sicherheitsgründen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

67 Prozent der Internetnutzer verzichten aus Sicherheitsgründen bewusst auf bestimmte Onlineaktivitäten. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des Branchenverbandes Bitkom. Verglichen mit dem Vorjahr ging...

1.932

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Julia Jentsch: "Ich nutze Facebook überhaupt nicht"

Gemischtes Leute Internet
14.10.2017 - 16:28 Uhr

Julia Jentsch: Ich nutze Facebook überhaupt nicht Julia Jentsch: "Ich nutze Facebook überhaupt nicht" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Julia Jentsch hat mit modernen Kommunikationsplattformen nichts am Hut: "Ich nutze Facebook überhaupt nicht", sagte die Schauspielerin der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Samstag). "Es gibt zwar...

2 Kommentare 2.604

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Oliver Pocher: "Ich spüre bei mir eine Social-Media-Müdigkeit"

Gemischtes Leute Internet
10.10.2017 - 16:51 Uhr

Oliver Pocher: Ich spüre bei mir eine Social-Media-Müdigkeit Oliver Pocher: "Ich spüre bei mir eine Social-Media-Müdigkeit" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die sozialen Medien sind für Oliver Pocher nicht mehr so reizvoll: "Ich spüre bei mir inzwischen eine Social-Media-Müdigkeit", sagte der Moderator, der sich auch als...

1 Kommentar 2.094

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Oliver Pocher: "Ich spüre bei mir eine Social-Media-Müdigkeit"

Gemischtes Leute Internet
10.10.2017 - 16:51 Uhr

Oliver Pocher: Ich spüre bei mir eine Social-Media-Müdigkeit Oliver Pocher: "Ich spüre bei mir eine Social-Media-Müdigkeit" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die sozialen Medien sind für Oliver Pocher nicht mehr so reizvoll: "Ich spüre bei mir inzwischen eine Social-Media-Müdigkeit", sagte der Moderator, der sich auch als...

3 Kommentare 2.055

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ryan Gosling bezeichnet Internet als "vermintes Gelände"

Gemischtes Leute Internet
01.10.2017 - 08:00 Uhr

Ryan Gosling bezeichnet Internet als vermintes Gelände Ryan Gosling bezeichnet Internet als "vermintes Gelände" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Hollywood-Star Ryan Gosling hat den Hype um seine Person in den Sozialen Netzwerken kritisiert. "Das Internet ist ein sehr vermintes Gelände", sagte der kanadische Film-Schauspieler...

1 Kommentar 2.112

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Umfrage: 72 Prozent wollen Kinofilme kurz nach Premiere streamen

Gemischtes Kino Gesellschaft Internet
29.09.2017 - 14:16 Uhr

Umfrage: 72 Prozent wollen Kinofilme kurz nach Premiere streamen Umfrage: 72 Prozent wollen Kinofilme kurz nach Premiere streamen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

72 Prozent der Bundesbürger würden es laut einer Umfrage begrüßen, neue Kinofilme schon kurz nach Kinostart per Stream zu Hause anschauen zu können. In der...

2 Kommentare 1.229

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Bericht: BKA hat Bundestrojaner bislang nicht eingesetzt

Gemischtes Kriminalität Internet Justiz
22.09.2017 - 13:03 Uhr

Bericht: BKA hat Bundestrojaner bislang nicht eingesetzt Bericht: BKA hat Bundestrojaner bislang nicht eingesetzt Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Das Bundeskriminalamt (BKA) hat die umstrittene staatliche Spionagesoftware - umgangssprachlich Bundestrojaner genannt - mehr als eineinhalb Jahre nach Freigabe durch das Bundesinnenministerium noch nicht eingesetzt....

1 Kommentar 1.789

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Umfrage: 29 Prozent nutzen kostenpflichtige Video-Streaming-Dienste

Gemischtes Gesellschaft Internet Fernsehen
23.06.2017 - 11:47 Uhr

Umfrage: 29 Prozent nutzen kostenpflichtige Video-Streaming-Dienste Umfrage: 29 Prozent nutzen kostenpflichtige Video-Streaming-Dienste Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

29 Prozent der deutschen Internetnutzer ab 14 Jahren schauen Spielfilme und Serien über kostenpflichtige Video-Streaming-Dienste. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des Branchenverbands Bitkom. Im...

4 Kommentare 1.504

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Anwaltverein warnt vor Cyberangriffen auf Großkanzleien

Gemischtes Internet Kriminalität Justiz
23.05.2017 - 07:58 Uhr

Anwaltverein warnt vor Cyberangriffen auf Großkanzleien Anwaltverein warnt vor Cyberangriffen auf Großkanzleien Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Präsident des Deutschen Anwaltvereins (DAV), Ulrich Schellenberg, hat vor Hacker-Angriffen auf Großkanzleien gewarnt. "Cyberangriffe sind eine Gefahr, die bislang völlig unterschätzt wird", sagte Schellenberg...

2 Kommentare 1.107

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Mehrheit der Verbraucher will Musik und Videos europaweit abrufen

Gemischtes Internet Musik Fernsehen
21.05.2017 - 02:00 Uhr

Mehrheit der Verbraucher will Musik und Videos europaweit abrufen Mehrheit der Verbraucher will Musik und Videos europaweit abrufen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

64 Prozent der Verbraucher wollen Musik und Videos über die Landesgrenze hinaus europaweit abrufen können: Doch bislang sind zwei Drittel der Internetnutzer von Ländersperren betroffen...

1.923

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.