News und Nachrichten aus Gemischtes Musik

Themenbereich: Gemischtes Musik


Themenbereich: Gemischtes Musik

Artikel 1 bis 10 von 60

Dirigent Manacorda zählt Deutsch zu den schönsten Sprachen

Gemischtes Italien Leute Musik
11.12.2018 - 20:25 Uhr

Dirigent Manacorda zählt Deutsch zu den schönsten Sprachen Dirigent Manacorda zählt Deutsch zu den schönsten Sprachen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der italienische Dirigent Antonello Manacorda zählt Deutsch zu den weltweit schönsten Sprachen. "Die deutsche Sprache ist eine der schönsten überhaupt. Sie ist so kreativ. Man...

2.618

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Tom Neuwirth: Ich bin mehr als Conchita Wurst

Gemischtes Österreich Leute Musik
05.12.2018 - 13:45 Uhr

Tom Neuwirth: Ich bin mehr als Conchita Wurst Tom Neuwirth: Ich bin mehr als Conchita Wurst Gemischtes

Der österreichische Travestiekünstler Tom Neuwirth hat sich nach eigenen Angaben zuletzt auf seine Rolle als Kunstfigur Conchita Wurst reduziert gefühlt: "Gleichzeitig habe ich gemerkt, dass...

95

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Mark Knopfler findet sich unglaublich langsam

Gemischtes Großbritannien Leute Musik
05.12.2018 - 11:15 Uhr

Mark Knopfler findet sich unglaublich langsam Mark Knopfler findet sich unglaublich langsam Gemischtes

Der britische Sänger und Gitarrist Mark Knopfler, ehemals Kopf der Band Dire Straits, kommt außerhalb der Musik nur langsam voran: "Vieles von dem, was für...

83

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Heino: "Ich kann stolz auf meine Karriere sein"

Gemischtes Musik Leute
24.11.2018 - 05:00 Uhr

Heino: Ich kann stolz auf meine Karriere sein Heino: "Ich kann stolz auf meine Karriere sein" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Im nächsten Monat wird Schlagersänger Heino 80 Jahre alt. Dem "Redaktionsnetzwerk Deutschland" (Samstagsausgaben) erklärte er, was er demnächst im Ruhestand machen will: Er wolle mehr...

4.138

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Nachbarschaftsstreit: BGH gibt Trompeter Recht

Gemischtes Musik Justiz Immobilien
26.10.2018 - 13:53 Uhr

Nachbarschaftsstreit: BGH gibt Trompeter Recht Nachbarschaftsstreit: BGH gibt Trompeter Recht Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Bundesgerichtshof (BGH) hat im sogenannten "Trompeter-Streit" dem Musiker in weiten Teilen Recht gegeben. "Das häusliche Musizieren einschließlich des dazugehörigen Übens gehört zu den sozialadäquaten...

3.486

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Musikproduzentin Perry wird nicht gern als Feministin bezeichnet

Gemischtes Musik Leute
25.10.2018 - 01:40 Uhr

Musikproduzentin Perry wird nicht gern als Feministin bezeichnet Musikproduzentin Perry wird nicht gern als Feministin bezeichnet Gemischtes

Die Musikproduzentin Linda Perry mag es nicht, als Feministin bezeichnet zu werden. "Wenn eine Frau einen super Song schreibt, heißt es gleich, das sei Feminismus",...

163

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Clueso: Ostdeutsche nicht als Nazis abstempeln

Gemischtes Musik Leute Gesellschaft
10.10.2018 - 14:06 Uhr

Clueso: Ostdeutsche nicht als Nazis abstempeln Clueso: Ostdeutsche nicht als Nazis abstempeln Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Musiker Clueso warnt davor, Ostdeutsche pauschal als Nazis zu verurteilen. "Es ist klar, dass nicht alle Ostdeutschen, die wie in Chemnitz auf die Straße...

2.675

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Rapperin Mavi Phoenix vermisst ihr Studentenleben nicht

Gemischtes Österreich Leute Musik
08.10.2018 - 13:40 Uhr

Rapperin Mavi Phoenix vermisst ihr Studentenleben nicht Rapperin Mavi Phoenix vermisst ihr Studentenleben nicht Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Rapperin Marlene Nader alias Mavi Phoenix vermisst ihr Studentenleben nicht. "Ich bin froh mit dem, was ich erlebe", sagte Nader dem Magazin "Zeit Campus"....

3.323

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Gloria Gaynor schrieb "I will Survive" im Krankenbett

Gemischtes Musik Leute
06.10.2018 - 01:00 Uhr

Gloria Gaynor schrieb I will Survive im Krankenbett Gloria Gaynor schrieb "I will Survive" im Krankenbett Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die US-Soul-Legende Gloria Gaynor schrieb vor genau 40 Jahren ihren Hit "I Will Survive" im Krankenbett. "Ich lag wegen eines Unfalls im Krankenhaus", sagte die...

1 Kommentar 5.860

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Autor Rietzschel: Konzert in Chemnitz verstärkt Spaltung

Gemischtes Gesellschaft Musik Proteste
02.09.2018 - 15:35 Uhr

Autor Rietzschel: Konzert in Chemnitz verstärkt Spaltung Autor Rietzschel: Konzert in Chemnitz verstärkt Spaltung Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der sächsische Buchautor Lukas Rietzschel fürchtet, dass das für Montag in Chemnitz geplante Konzert gegen Rechts die Spaltung der Gesellschaft noch verstärken wird. "Da reist...

3.142

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.