News und Nachrichten aus Gemischtes Musik

Themenbereich: Gemischtes Musik


Themenbereich: Gemischtes Musik

Artikel 1 bis 10 von 34

Sexuelle Übergriffe bei Silvesterparty am Brandenburger Tor

Gemischtes Livemeldung Musik
31.12.2017 - 23:41 Uhr

Sexuelle Übergriffe bei Silvesterparty am Brandenburger Tor Sexuelle Übergriffe bei Silvesterparty am Brandenburger Tor Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Bei Deutschlands mutmaßlich größter Silvesterparty vor dem Brandenburger Tor hat es am Abend sexuelle Übergriffe gegeben. Das sagte ein Sprecher der Polizei. Es handele sich...

3.575

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Party am Brandenburger Tor gestartet - Starke Sicherheitskontrollen

Gemischtes Livemeldung Musik
31.12.2017 - 19:20 Uhr

Party am Brandenburger Tor gestartet - Starke Sicherheitskontrollen Party am Brandenburger Tor gestartet - Starke Sicherheitskontrollen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In Berlin ist am Silvesterabend die Party vor dem Brandenburger Tor unter großen Sicherheitsvorkehrungen gestartet. Wie im letzten Jahr gab es neun Kontrollpunkte, wo die...

1 Kommentar 3.664

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ed Sheeran wurde in London früher mit Bierflaschen beworfen

Gemischtes Großbritannien Leute Musik Kurioses
17.12.2017 - 08:00 Uhr

Ed Sheeran wurde in London früher mit Bierflaschen beworfen Ed Sheeran wurde in London früher mit Bierflaschen beworfen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der englische Pop-Sänger Ed Sheeran ("Shape Of You", "Perfect") ist bei seinen frühen Auftritten in Londoner Pubs oft mit Flaschen beworfen worden. "In den Anfängen...

1 Kommentar 2.070

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Sohn von George Harrison klagt über Kindheit

Gemischtes Großbritannien Leute Musik
06.12.2017 - 16:31 Uhr

Sohn von George Harrison klagt über Kindheit Sohn von George Harrison klagt über Kindheit Gemischtes

Dhani Harrison hatte es als Sohn des 2001 verstorbenen Ex-Beatles George Harrison nicht immer leicht. "Ich habe mich immer bemüht, mein eigenes Leben zu leben",...

29

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Matthias Schweighöfer schauspielert als Sänger nicht

Gemischtes Musik Fernsehen Kino Leute
30.11.2017 - 00:00 Uhr

Matthias Schweighöfer schauspielert als Sänger nicht Matthias Schweighöfer schauspielert als Sänger nicht Gemischtes

Matthias Schweighöfer schauspielert als Sänger nicht. "Ich sage entweder ernste Sachen oder mache Quatsch. Aber ich bin auf der Bühne, wie ich bin", sagte Matthias...

37

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young gestorben

Gemischtes Großbritannien Australien Musik
18.11.2017 - 14:51 Uhr

AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young gestorben AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young gestorben Gemischtes

Der AC DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Dies teilte die australische Rockband am Samstag mit. Young verstarb im Alter von 64 Jahren. "Als sein Bruder...

39

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Kelly Clarkson wollte nie ein "Pop-Püppchen" sein

Gemischtes Leute Musik
15.11.2017 - 13:15 Uhr

Kelly Clarkson wollte nie ein Pop-Püppchen sein Kelly Clarkson wollte nie ein "Pop-Püppchen" sein Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die US-Sängerin Kelly Clarkson hat sich ihre musikalische Laufbahn ganz anders vorgestellt. Sie habe nie davon geträumt, ein Popstar zu sein, sagte Clarkson dem "Zeitmagazin"...

1 Kommentar 1.940

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Sängerin Louane lobt Justin Bieber

Gemischtes Musik Leute
08.11.2017 - 13:01 Uhr

Sängerin Louane lobt Justin Bieber Sängerin Louane lobt Justin Bieber Gemischtes
Miami-Dade Corrections & Rehabilitation Dept., Text: über dts Nachrichtenagentur

Die Sängerin Louane hat sich erfreut über ein Treffen mit Justin Bieber gezeigt. "Ich traf ihn in Deutschland, wo wir beide in einer Fernsehsendung aufgetreten...

1 Kommentar 1.756

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Rapper Prinz Pi macht nie Urlaub

Gemischtes Leute Musik Reise
06.11.2017 - 11:57 Uhr

Rapper Prinz Pi macht nie Urlaub Rapper Prinz Pi macht nie Urlaub Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Rapper Prinz Pi macht nach eigenen Angaben nie Urlaub. Er weigere sich, seine Lebenszeit "in Arbeits- und Freizeit zu trennen", sagte der Berliner Rapper...

1.949

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Kraftklub-Sänger: "Wir saufen weniger"

Gemischtes Leute Musik
09.10.2017 - 14:19 Uhr

Kraftklub-Sänger: Wir saufen weniger Kraftklub-Sänger: "Wir saufen weniger" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Sänger der Band Kraftklub, Felix Brummer, glaubt, dass er und die anderen Bandmitglieder reifer geworden sind. "Wir saufen weniger", sagte Brummer dem Magazin "Zeit...

1 Kommentar 2.607

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.