News und Nachrichten aus Gemischtes Musik

Themenbereich: Gemischtes Musik


Themenbereich: Gemischtes Musik

Artikel 1 bis 10 von 101

US-Popsänger Aaron Carter mit 34 Jahren tot aufgefunden

Gemischtes Musik Leute
05.11.2022 - 22:00 Uhr

US-Popsänger Aaron Carter mit 34 Jahren tot aufgefunden US-Popsänger Aaron Carter mit 34 Jahren tot aufgefunden Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der US-Popsänger Aaron Carter ist tot. Der 34-Jährige wurde am Samstag in seinem Haus in Lancaster im US-Bundesstaat Kalifornien aufgefunden. US-Medien berichten, die Leiche des...

6.598

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Clueso hat kein "1A-Polizeizeugnis"

Gemischtes Leute Musik
12.05.2022 - 10:07 Uhr

Clueso hat kein 1A-Polizeizeugnis Clueso hat kein "1A-Polizeizeugnis" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Sänger Clueso hat nach eigenen Angaben kein "1A-Polizeizeugnis". Er sei sehr oft nach Hause gefahren worden, sagte er in einem Podcast der "Zeit". Er...

4.792

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Carolin Kebekus beklagt Sexismus in Musikbranche

Gemischtes Leute Musik
28.04.2022 - 08:16 Uhr

Carolin Kebekus beklagt Sexismus in Musikbranche Carolin Kebekus beklagt Sexismus in Musikbranche Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Komikerin Carolin Kebekus beklagt Sexismus in der Musikbranche. "Ich bin total oft bei Rock am Ring gewesen und habe wahnsinnig tolle Bands erlebt, aber...

5.275

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Kirchenpräsidentin beklagt Weihnachtskitsch in Popmusik

Gemischtes Religion Musik
24.12.2021 - 12:50 Uhr

Kirchenpräsidentin beklagt Weihnachtskitsch in Popmusik Kirchenpräsidentin beklagt Weihnachtskitsch in Popmusik Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Präsidentin der evangelisch-reformierten Kirche, Susanne Bei der Wieden, hält nichts von weihnachtlicher Popmusik. "Weihnachten wird dort auf die Familienfeier reduziert und vielleicht noch aufs...

10.738

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Shirin David ging als Kind jede Woche in die Oper

Gemischtes Musik Leute
17.11.2021 - 14:05 Uhr

Shirin David ging als Kind jede Woche in die Oper Shirin David ging als Kind jede Woche in die Oper Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Für die Rapperin Shirin David ist es in ihrer Kindheit völlig normal gewesen, jede Woche in die Oper zu gehen. "Ich glaube, wir hatten damals...

6.441

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Jasmin Wagner sieht Hamburg als wichtigen Teil ihrer Identität

Gemischtes Musik Leute
22.07.2021 - 13:24 Uhr

Jasmin Wagner sieht Hamburg als wichtigen Teil ihrer Identität Jasmin Wagner sieht Hamburg als wichtigen Teil ihrer Identität Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Pop-Sängerin Jasmin Wagner sieht Hamburg als einen wichtigen Teil ihrer Identität. "Auch in der Zeit, als ich in anderen Städten gewohnt habe oder viel...

10.255

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Polizei hält Berliner Bootsdemo für Club-Öffnung klein

Gemischtes Schifffahrt Proteste Musik
20.06.2021 - 15:54 Uhr

Polizei hält Berliner Bootsdemo für Club-Öffnung klein Polizei hält Berliner Bootsdemo für Club-Öffnung klein Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In Berlin sind am Sonntag dutzende Tanzwillige aufs Wasser gegangen, um für einen "Neustart der Tanzkultur zu protestieren - also insbesondere die Öffnung von Clubs...

6.231

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Sebastian Krumbiegel entschied sich gegen mögliche DDR-Flucht

Gemischtes Musik Leute
11.06.2021 - 01:01 Uhr

Sebastian Krumbiegel entschied sich gegen mögliche DDR-Flucht Sebastian Krumbiegel entschied sich gegen mögliche DDR-Flucht Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Als Mitglied des Leipziger Thomanerchores stand der spätere Prinzen-Sänger Sebastian Krumbiegel Mitte der Achtzigerjahre in West-Berlin vor der Frage, der DDR für immer den Rücken...

7.393

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Rapper DMX mit 50 Jahren gestorben

Gemischtes Leute Musik
09.04.2021 - 18:48 Uhr

Rapper DMX mit 50 Jahren gestorben Rapper DMX mit 50 Jahren gestorben Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der US-Rapper DMX ist tot. Er starb im Alter von 50 Jahren in einem New Yorker Krankenhaus, berichten mehrere US-Medien am Freitag übereinstimmend unter Berufung...

5.558

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Bill Kaulitz: Hype um Tokio Hotel war teilweise "Terror"

Gemischtes Leute Musik
24.01.2021 - 11:43 Uhr

Bill Kaulitz: Hype um Tokio Hotel war teilweise Terror Bill Kaulitz: Hype um Tokio Hotel war teilweise "Terror" Gemischtes

Bill Kaulitz ist nach eigenen Angaben durch den Hype um Tokio Hotel zeitweise zum "zwischenmenschlichen Sozialfall" geworden. Der Fankult um ihn und die Band sei...

473

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin