News und Nachrichten aus Gemischtes Musik

Themenbereich: Gemischtes Musik


Themenbereich: Gemischtes Musik

Artikel 1 bis 10 von 29

AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young gestorben

Gemischtes Großbritannien Australien Musik
18.11.2017 - 14:51 Uhr

AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young gestorben AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young gestorben Gemischtes

Der AC DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Dies teilte die australische Rockband am Samstag mit. Young verstarb im Alter von 64 Jahren. "Als sein Bruder...

12

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Kelly Clarkson wollte nie ein "Pop-Püppchen" sein

Gemischtes Leute Musik
15.11.2017 - 13:15 Uhr

Kelly Clarkson wollte nie ein Pop-Püppchen sein Kelly Clarkson wollte nie ein "Pop-Püppchen" sein Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die US-Sängerin Kelly Clarkson hat sich ihre musikalische Laufbahn ganz anders vorgestellt. Sie habe nie davon geträumt, ein Popstar zu sein, sagte Clarkson dem "Zeitmagazin"...

1 Kommentar 1.902

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Sängerin Louane lobt Justin Bieber

Gemischtes Musik Leute
08.11.2017 - 13:01 Uhr

Sängerin Louane lobt Justin Bieber Sängerin Louane lobt Justin Bieber Gemischtes
Miami-Dade Corrections & Rehabilitation Dept., Text: über dts Nachrichtenagentur

Die Sängerin Louane hat sich erfreut über ein Treffen mit Justin Bieber gezeigt. "Ich traf ihn in Deutschland, wo wir beide in einer Fernsehsendung aufgetreten...

1 Kommentar 1.711

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Rapper Prinz Pi macht nie Urlaub

Gemischtes Leute Musik Reise
06.11.2017 - 11:57 Uhr

Rapper Prinz Pi macht nie Urlaub Rapper Prinz Pi macht nie Urlaub Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Rapper Prinz Pi macht nach eigenen Angaben nie Urlaub. Er weigere sich, seine Lebenszeit "in Arbeits- und Freizeit zu trennen", sagte der Berliner Rapper...

1.906

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Kraftklub-Sänger: "Wir saufen weniger"

Gemischtes Leute Musik
09.10.2017 - 14:19 Uhr

Kraftklub-Sänger: Wir saufen weniger Kraftklub-Sänger: "Wir saufen weniger" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Sänger der Band Kraftklub, Felix Brummer, glaubt, dass er und die anderen Bandmitglieder reifer geworden sind. "Wir saufen weniger", sagte Brummer dem Magazin "Zeit...

1 Kommentar 2.557

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Sängerin Joy Fleming gestorben

Gemischtes Musik Leute
28.09.2017 - 15:04 Uhr

Sängerin Joy Fleming gestorben Sängerin Joy Fleming gestorben Gemischtes

Die deutsche Jazz-, Blues- und Schlagersängerin Joy Fleming ist tot. Sie sei am Mittwoch im Alter von 72 Jahren gestorben, berichten mehrere Medien übereinstimmend. Ihre...

1 Kommentar 68

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Heino verteidigt seinen Imagewandel

Gemischtes Leute Musik
30.08.2017 - 11:48 Uhr

Heino verteidigt seinen Imagewandel Heino verteidigt seinen Imagewandel Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Volksmusik-Star Heino bedauert seinen Imagewandel zum Pop-Sänger nicht. "Natürlich sind da auch ein paar Ältere, denen das nicht gefallen hat, okay", sagte er der "Rheinischen...

4 Kommentare 1.162

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Bayern: Musikwunsch nicht erfüllt - Diskoinhaber verprügelt

Gemischtes Kurioses Musik Polizeimeldung
26.08.2017 - 14:34 Uhr

Bayern: Musikwunsch nicht erfüllt - Diskoinhaber verprügelt Bayern: Musikwunsch nicht erfüllt - Diskoinhaber verprügelt Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In einer Diskothek in Coburg ist am Samstagmorgen ein Diskothekenbetreiber von zwei Gästen verprügelt worden, nachdem der DJ zuvor einen Liedwunsch nicht erfüllt hatte. Die...

3 Kommentare 1.173

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Max Giesinger fährt U-Bahn statt Taxi

Gemischtes Leute Musik
19.08.2017 - 15:53 Uhr

Max Giesinger fährt U-Bahn statt Taxi Max Giesinger fährt U-Bahn statt Taxi Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Max Giesinger, der 2016 mit seinem Lied "80 Millionen" die Charts stürmte, setzt im Privatleben auf Bescheidenheit. "Ich bin tatsächlich ein Sparfuchs. Das liegt vermutlich...

5 Kommentare 1.756

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Zahl rechter Musikveranstaltungen steigt weiter an

Gemischtes Gesellschaft Musik
09.08.2017 - 10:04 Uhr

Zahl rechter Musikveranstaltungen steigt weiter an Zahl rechter Musikveranstaltungen steigt weiter an Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Zahl rechter Musikveranstaltungen in Deutschland steigt weiter an. Das geht aus der Antwort der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage der Bundestagsabgeordneten Ulla Jelpke (Linke)...

4 Kommentare 1.396

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.