News und Nachrichten aus Gemischtes Musik

Themenbereich: Gemischtes Musik


Themenbereich: Gemischtes Musik

Artikel 101 bis 110 von 104

Tote-Hosen Sänger Campino träumt von Weltreise mit dem Zug

Gemischtes Leute Musik
30.04.2017 - 03:00 Uhr

Tote-Hosen Sänger Campino träumt von Weltreise mit dem Zug Tote-Hosen Sänger Campino träumt von Weltreise mit dem Zug Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Tote-Hosen-Sänger Campino ("Hier kommt Alex", "Tage wie diese") kann sich nicht vorstellen, bis zum Ende seines Lebens Musik zu machen. "Es gibt auch ein Leben...

1 Kommentar 3.818

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Yvonne Catterfeld: "Ich bin nicht romantisch"

Gemischtes Leute Musik
04.04.2017 - 14:27 Uhr

Yvonne Catterfeld: Ich bin nicht romantisch Yvonne Catterfeld: "Ich bin nicht romantisch" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Yvonne Catterfeld hat mit ihrer musikalischen Vergangenheit heute nicht mehr viel am Hut: "Bei dem Wort Romantik zucke ich eher zusammen. Ich bin idealistisch, aber...

3 Kommentare 2.946

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Musiker Ed Sheeran: Erfolg basiert auf "harter Arbeit"

Gemischtes Großbritannien Leute Musik
16.03.2017 - 11:35 Uhr

Musiker Ed Sheeran: Erfolg basiert auf harter Arbeit Musiker Ed Sheeran: Erfolg basiert auf "harter Arbeit" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der britische Singer-Songwriter Ed Sheeran, der mit seinem Album "Divide" aktuell die Nummer eins der offiziellen deutschen Album-Charts ist, ist der Meinung, dass Erfolg nichts...

1.965

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Sänger von Depeche Mode bezeichnet Brexit als Fehler

Gemischtes Großbritannien Leute Musik
15.03.2017 - 14:33 Uhr

Sänger von Depeche Mode bezeichnet Brexit als Fehler Sänger von Depeche Mode bezeichnet Brexit als Fehler Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Sänger von Depeche Mode, Dave Gahan, hat den Brexit als Fehler bezeichnet und seine Landsleute dafür gerügt: "Sogar viele aus meiner eigenen Familie haben...

1 Kommentar 4.982

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin