News und Nachrichten aus Gemischtes Musik

Themenbereich: Gemischtes Musik


Themenbereich: Gemischtes Musik

Artikel 61 bis 70 von 104

Kollegah verschiebt Auschwitz-Besuch

Gemischtes Leute Musik
30.05.2018 - 16:00 Uhr

Kollegah verschiebt Auschwitz-Besuch Kollegah verschiebt Auschwitz-Besuch Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die umstrittenen Rapper Kollegah und Farid Bang werden am Sonntag nicht wie geplant die Gedenkstätte Auschwitz-Birkenau besuchen. Das bestätigte Susanne Goldstein aus der Büroleitung des...

3.184

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Smudo hat mit Hip-Hop nur noch wenig zu tun

Gemischtes Musik Leute
24.05.2018 - 10:45 Uhr

Smudo hat mit Hip-Hop nur noch wenig zu tun Smudo hat mit Hip-Hop nur noch wenig zu tun Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Musiker Smudo hat mit Hip-Hop nur noch wenig zu tun. "Hip-Hop spielt keine große Rolle mehr in meinem Leben", sagte Smudo der Philosophie-Zeitschrift "Hohe...

3.133

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Peter Doherty: Hamburg war "perfekter Ort zum richtigen Zeitpunkt"

Gemischtes Großbritannien Musik Leute
03.05.2018 - 11:13 Uhr

Peter Doherty: Hamburg war perfekter Ort zum richtigen Zeitpunkt Peter Doherty: Hamburg war "perfekter Ort zum richtigen Zeitpunkt" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der britische Rockmusiker Peter Doherty hat positive Erinnerungen an seinen Aufenthalt in Hamburg: "Ich hätte wohl nirgendwo sonst arbeiten können. Es war der perfekte Ort...

3.195

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Kollegah und Farid Bang

Gemischtes Musik Justiz
02.05.2018 - 19:07 Uhr

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Kollegah und Farid Bang Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Kollegah und Farid Bang Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Düsseldorfer Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Volksverhetzung gegen die beiden Rapper Kollegah und Farid Bang. Das berichtet die "Westdeutsche Zeitung" in ihrer Donnerstagausgabe. Es seien zwei...

4.023

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

70er-Jahre-Popband ABBA kündigt neue Songs an

Gemischtes Schweden Musik Leute
27.04.2018 - 14:10 Uhr

70er-Jahre-Popband ABBA kündigt neue Songs an 70er-Jahre-Popband ABBA kündigt neue Songs an Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die legendäre Popband ABBA hat neue Songs angekündigt. "We all four felt that, after some 35 years, it could be fun to join forces again...

4.326

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Weltbekannter House-DJ Avicii mit 28 Jahren tot aufgefunden

Gemischtes Schweden Musik Leute
20.04.2018 - 19:51 Uhr

Weltbekannter House-DJ Avicii mit 28 Jahren tot aufgefunden Weltbekannter House-DJ Avicii mit 28 Jahren tot aufgefunden Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der schwedische DJ und Musikproduzent Avicii ist tot. Das berichtete das Musikmagazin Billboard am Freitag auf seiner Internetseite. Auch die BBC berichtete entsprechend. Der Musiker...

4.561

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Anne-Sophie Mutter erwartet MeToo-Debatte im Klassikmarkt

Gemischtes Musik Sexualstraftaten
13.04.2018 - 07:54 Uhr

Anne-Sophie Mutter erwartet MeToo-Debatte im Klassikmarkt Anne-Sophie Mutter erwartet MeToo-Debatte im Klassikmarkt Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Star-Geigerin Anne-Sophie Mutter glaubt, dass der Branche der klassischen Musik noch umfangreichere Debatten um sexuellen Missbrauch bevorstehen: "Man muss darüber sprechen und den Machtmissbrauch,...

3.417

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Sänger David Byrne wäre gerne Wissenschaftler geworden

Gemischtes Leute Musik Wissenschaft
21.02.2018 - 11:33 Uhr

Sänger David Byrne wäre gerne Wissenschaftler geworden Sänger David Byrne wäre gerne Wissenschaftler geworden Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der ehemalige Sänger und Kopf der Band Talking Heads, David Byrne, hat sich als junger Mann nur ganz knapp für die Musikerlaufbahn entschieden: "Als ich...

3.470

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Iron-Maiden-Sänger bereut Fehler bei seiner Autobiografie

Gemischtes Großbritannien Leute Musik Literatur
09.02.2018 - 18:18 Uhr

Iron-Maiden-Sänger bereut Fehler bei seiner Autobiografie Iron-Maiden-Sänger bereut Fehler bei seiner Autobiografie Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Sänger Bruce Dickinson bereut, in seiner Autobiografie nicht über seine Familie geschrieben zu haben. "Dass meine Familie fehlt, ist der eine große Fehler dieses...

3.978

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Tony Marshall fühlt sich fit "wie ein Turnschuh"

Gemischtes Musik Leute
03.02.2018 - 01:01 Uhr

Tony Marshall fühlt sich fit wie ein Turnschuh Tony Marshall fühlt sich fit "wie ein Turnschuh" Gemischtes

Schlagersänger Tony Marshall ist trotz seines hohen Alters noch immer voller Tatendrang. Er sei fit "wie ein Turnschuh", sagte Marshall der Funke-Mediengruppe. Seinen 80. Geburtstag...

1.159

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin