News und Nachrichten aus Gemischtes Musik

Themenbereich: Gemischtes Musik


Themenbereich: Gemischtes Musik

Artikel 41 bis 50 von 104

Udo Lindenberg hält Wiedervereinigung für gelungen

Gemischtes Leute Musik
26.04.2019 - 23:06 Uhr

Udo Lindenberg hält Wiedervereinigung für gelungen Udo Lindenberg hält Wiedervereinigung für gelungen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Udo Lindenberg hält die deutsche Wiedervereinigung für gelungen. "Ich finde, wir können ganz happy sein, in unserem Land zu leben. Wir leben in einer Demokratie...

5.769

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Politiker und jüdische Verbände empört über neues Rammstein-Video

Gemischtes Musik Religion
28.03.2019 - 00:00 Uhr

Politiker und jüdische Verbände empört über neues Rammstein-Video Politiker und jüdische Verbände empört über neues Rammstein-Video Gemischtes

Das jetzt veröffentlichte Werbevideo für das neue Album der Hardrock-Gruppe "Rammstein" sorgt unter Politikern, Historikern und jüdischen Verbänden für Empörung. "Mit diesem Video hat die...

830

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Campino: "Älterwerden muss einem nicht peinlich sein"

Gemischtes Leute Musik Gesellschaft
26.03.2019 - 05:00 Uhr

Campino: Älterwerden muss einem nicht peinlich sein Campino: "Älterwerden muss einem nicht peinlich sein" Gemischtes

Für Tote-Hosen-Frontmann Campino sind die glücklichsten Momente auf Tournee die Nachtfahrten nach einem Konzert. "Obwohl wir sie zu vermeiden versuchen, weil du dir bei den...

810

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Kulturwissenschaftlerin kritisiert Orden für Andreas Gabalier

Gemischtes Österreich Musik
04.02.2019 - 01:00 Uhr

Kulturwissenschaftlerin kritisiert Orden für Andreas Gabalier Kulturwissenschaftlerin kritisiert Orden für Andreas Gabalier Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Kulturwisschenschaftlerin Astrid Deuber-Mankowsky kritisiert die Verleihung des Karl-Valentin-Ordens an den österreichischen Volksmusiker Andreas Gabalier. "Das ist eine extrem ungute Entscheidung", sagte sie den Zeitungen...

4.377

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Dirigent Manacorda zählt Deutsch zu den schönsten Sprachen

Gemischtes Italien Leute Musik
11.12.2018 - 20:25 Uhr

Dirigent Manacorda zählt Deutsch zu den schönsten Sprachen Dirigent Manacorda zählt Deutsch zu den schönsten Sprachen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der italienische Dirigent Antonello Manacorda zählt Deutsch zu den weltweit schönsten Sprachen. "Die deutsche Sprache ist eine der schönsten überhaupt. Sie ist so kreativ. Man...

3.639

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Tom Neuwirth: Ich bin mehr als Conchita Wurst

Gemischtes Österreich Leute Musik
05.12.2018 - 13:45 Uhr

Tom Neuwirth: Ich bin mehr als Conchita Wurst Tom Neuwirth: Ich bin mehr als Conchita Wurst Gemischtes

Der österreichische Travestiekünstler Tom Neuwirth hat sich nach eigenen Angaben zuletzt auf seine Rolle als Kunstfigur Conchita Wurst reduziert gefühlt: "Gleichzeitig habe ich gemerkt, dass...

874

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Mark Knopfler findet sich unglaublich langsam

Gemischtes Großbritannien Leute Musik
05.12.2018 - 11:15 Uhr

Mark Knopfler findet sich unglaublich langsam Mark Knopfler findet sich unglaublich langsam Gemischtes

Der britische Sänger und Gitarrist Mark Knopfler, ehemals Kopf der Band Dire Straits, kommt außerhalb der Musik nur langsam voran: "Vieles von dem, was für...

1.099

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Heino: "Ich kann stolz auf meine Karriere sein"

Gemischtes Musik Leute
24.11.2018 - 05:00 Uhr

Heino: Ich kann stolz auf meine Karriere sein Heino: "Ich kann stolz auf meine Karriere sein" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Im nächsten Monat wird Schlagersänger Heino 80 Jahre alt. Dem "Redaktionsnetzwerk Deutschland" (Samstagsausgaben) erklärte er, was er demnächst im Ruhestand machen will: Er wolle mehr...

5.168

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Nachbarschaftsstreit: BGH gibt Trompeter Recht

Gemischtes Musik Justiz Immobilien
26.10.2018 - 13:53 Uhr

Nachbarschaftsstreit: BGH gibt Trompeter Recht Nachbarschaftsstreit: BGH gibt Trompeter Recht Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Bundesgerichtshof (BGH) hat im sogenannten "Trompeter-Streit" dem Musiker in weiten Teilen Recht gegeben. "Das häusliche Musizieren einschließlich des dazugehörigen Übens gehört zu den sozialadäquaten...

4.366

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Musikproduzentin Perry wird nicht gern als Feministin bezeichnet

Gemischtes Musik Leute
25.10.2018 - 01:40 Uhr

Musikproduzentin Perry wird nicht gern als Feministin bezeichnet Musikproduzentin Perry wird nicht gern als Feministin bezeichnet Gemischtes

Die Musikproduzentin Linda Perry mag es nicht, als Feministin bezeichnet zu werden. "Wenn eine Frau einen super Song schreibt, heißt es gleich, das sei Feminismus",...

843

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin