News und Nachrichten aus Gemischtes Leute

Themenbereich: Gemischtes Leute


Themenbereich: Gemischtes Leute

Artikel 61 bis 70 von 635

Simone Thomalla denkt aktuell nicht an Ehe

Gemischtes Leute
13.01.2021 - 09:59 Uhr

Simone Thomalla denkt aktuell nicht an Ehe Simone Thomalla denkt aktuell nicht an Ehe Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspielerin Simone Thomalla denkt aktuell nicht an eine Ehe. "Das Papier bringt uns noch nicht mal Steuervorteile, geschweige denn eine Garantie für ewige Liebe", sagte...

2.782

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Berichte: Queen Elizabeth II und Prinz Philip gegen Corona geimpft

Gemischtes Großbritannien Leute Gesundheit
09.01.2021 - 16:30 Uhr

Berichte: Queen Elizabeth II und Prinz Philip gegen Corona geimpft Berichte: Queen Elizabeth II und Prinz Philip gegen Corona geimpft Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Queen Elizabeth II. und ihr Ehemann Prinz Philip sind offenbar gegen das Coronavirus geimpft worden. Das berichten mehrere britische Medien am Samstagnachmittag übereinstimmend unter Berufung...

2.430

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Schauspielerin Jessica Schwarz sorgt sich um ihre Hotels

Gemischtes Reise Leute
04.01.2021 - 05:31 Uhr

Schauspielerin Jessica Schwarz sorgt sich um ihre Hotels Schauspielerin Jessica Schwarz sorgt sich um ihre Hotels Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Jessica Schwarz führt neben ihrem Schauspieljob auch noch zwei Hotels - und bekommt die Härte der Coronakrise voll zu spüren. "Es war im November dramatisch,...

2.076

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Von Hirschhausen mit Krisenmanagement zufrieden

Gemischtes Gesundheit Leute
03.01.2021 - 17:33 Uhr

Von Hirschhausen mit Krisenmanagement zufrieden Von Hirschhausen mit Krisenmanagement zufrieden Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

TV-Moderator und Mediziner Eckart von Hirschhausen will weder gesund noch krank in einem anderen Land leben. "Nicht alles läuft gerade rund, keine Frage. Aber wir...

2.083

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Nancy Sinatra hat gegenüber Elvis Presley Schuldgefühle

Gemischtes Leute
27.12.2020 - 12:15 Uhr

Nancy Sinatra hat gegenüber Elvis Presley Schuldgefühle Nancy Sinatra hat gegenüber Elvis Presley Schuldgefühle Gemischtes

Die Sängerin Nancy Sinatra hat bis heute Elvis Presley gegenüber Schuldgefühle, weil sie irgendwann keinen Kontakt mehr mit ihm hatte. "Und das war meine Schuld....

286

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Otto Waalkes: Weihnachten in Emden statt Florida

Gemischtes Leute
23.12.2020 - 13:04 Uhr

Otto Waalkes: Weihnachten in Emden statt Florida Otto Waalkes: Weihnachten in Emden statt Florida Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Otto Waalkes will Weihnachten in diesem Jahr pandemiebedingt in seiner alten Heimat Emden feiern - zum ersten Mal seit 50 Jahren. Das sagte der Komiker...

14.723

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

George Clooney schließt Wechsel in die Politik aus

Gemischtes Leute Kino Wahlen
16.12.2020 - 01:03 Uhr

George Clooney schließt Wechsel in die Politik aus George Clooney schließt Wechsel in die Politik aus Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Hollywood-Schauspieler George Clooney fürchtet, dass die Welt zugrunde geht. Die Erde stehe vor einer globalen Katastrophe, sagte der 59-Jährige den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Mittwochausgaben) mit...

7.392

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Konstantin Wecker kritisiert Corona-Skeptiker

Gemischtes Leute Gesellschaft Proteste Gesundheit
08.12.2020 - 20:14 Uhr

Konstantin Wecker kritisiert Corona-Skeptiker Konstantin Wecker kritisiert Corona-Skeptiker Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Liedermacher Konstantin Wecker macht es wütend, wenn Corona-Skeptiker Ikonen des Widerstands wie Sophie Scholl für sich vereinnahmen wollen: "Was für eine Unverschämtheit ist das", sagte...

10.603

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

H.P. Baxxter von Corona-Maßnahmen genervt

Gemischtes Leute Gesundheit
01.12.2020 - 14:40 Uhr

H.P. Baxxter von Corona-Maßnahmen genervt H.P. Baxxter von Corona-Maßnahmen genervt Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Scooter-Frontmann H.P. Baxxter ist von den Corona-Maßnahmen genervt. "Es gibt viele Sachen, die temporär okay und wichtig sind, ich halte mich natürlich auch dran. Aber...

6.520

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Smudo: "Mitdenken ist besser als Querdenken"

Gemischtes Gesundheit Gesellschaft Leute
30.11.2020 - 12:13 Uhr

Smudo: Mitdenken ist besser als Querdenken Smudo: "Mitdenken ist besser als Querdenken" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Dem Musiker Smudo fehlt es, vor Leuten zu spielen. "Die Emotionen, die man erzeugt, und diese Rückkopplung zwischen Musiker und Publikum, das was bei einem...

5.865

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin