News und Nachrichten aus Kultur/Medien Leute

Themenbereich: Kultur/Medien Leute


Themenbereich: Kultur/Medien Leute

Artikel 11 bis 20 von 557

Fynn Kliemann neu an der Spitze der Album-Charts

Kultur/Medien Musik Leute
05.06.2020 - 15:33 Uhr

Fynn Kliemann neu an der Spitze der Album-Charts Fynn Kliemann neu an der Spitze der Album-Charts Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der Pop-Künstler Fynn Kliemann steht mit dem Album "POP" neu an der Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Der...

3.382

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Sebastian Fitzek wollte ursprünglich Musiker werden

Kultur/Medien Literatur Leute Musik
04.06.2020 - 01:01 Uhr

Sebastian Fitzek wollte ursprünglich Musiker werden Sebastian Fitzek wollte ursprünglich Musiker werden Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Bestsellerautor Sebastian Fitzek wollte ursprünglich Musiker werden. "Ich habe in Schülerbands lange Schlagzeug gespielt, war nur nicht gut genug. Musik ist für mich nach wie...

2.532

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Verhüllungskünstler Christo gestorben

Kultur/Medien Kunst Leute
31.05.2020 - 22:17 Uhr

Verhüllungskünstler Christo gestorben Verhüllungskünstler Christo gestorben Kultur/Medien

Der Verhüllungskünstler Christo ist tot. Er starb am Sonntag im Alter von 84 Jahren in seiner Wohnung in New York City, teilte sein Büro mit....

135

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

"Sing meinen Song" die neue Nummer eins der Album-Charts

Kultur/Medien Musik Leute
29.05.2020 - 15:19 Uhr

Sing meinen Song die neue Nummer eins der Album-Charts "Sing meinen Song" die neue Nummer eins der Album-Charts Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der Popsänger Max Giesinger, der Ire Michael Patrick Kelly und einige weitere Künstler stehen mit dem Album "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert, Vol. 7"...

3.006

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Uwe Ochsenknecht will mehr Unterstützung für Kunst und Kultur

Kultur/Medien Fernsehen Kino Kunst Leute
26.05.2020 - 05:01 Uhr

Uwe Ochsenknecht will mehr Unterstützung für Kunst und Kultur Uwe Ochsenknecht will mehr Unterstützung für Kunst und Kultur Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der Schauspieler Uwe Ochsenknecht hat die mangelnde Wertschätzung von Kulturschaffenden kritisiert. "Kunst und Kultur werden generell viel zu wenig unterstützt", sagte Ochsenknecht den Zeitungen des...

3.444

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Ben Zucker führt die Album-Charts an

Kultur/Medien Musik Leute
22.05.2020 - 15:12 Uhr

Ben Zucker führt die Album-Charts an Ben Zucker führt die Album-Charts an Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Die deutsche Schlagersänger Ben Zucker steht mit dem Album "Wer sagt das?" neu an der Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am...

4.557

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

In Extremo neu an der Spitze der Album-Charts

Kultur/Medien Musik Leute
15.05.2020 - 15:46 Uhr

In Extremo neu an der Spitze der Album-Charts In Extremo neu an der Spitze der Album-Charts Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

In Extremo steht an der Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Das Album "Kompass zur Sonne" der deutschen Mittelalter-Rockband...

4.359

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Pasquale Aleardi fiel zweimal durch die Taxiprüfung

Kultur/Medien Schweiz Fernsehen Kino Leute
14.05.2020 - 05:01 Uhr

Pasquale Aleardi fiel zweimal durch die Taxiprüfung Pasquale Aleardi fiel zweimal durch die Taxiprüfung Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Seit vielen Jahren ist Pasquale Aleardi regelmäßig im deutschen Fernsehen zu sehen, dabei wollte er ursprünglich mal das Taxiunternehmen seines Vaters übernehmen. "Ich habe mich...

3.285

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Violinist Hadelich zählt nicht auf die Politik

Kultur/Medien Musik Leute Internet
13.05.2020 - 21:02 Uhr

Violinist Hadelich zählt nicht auf die Politik Violinist Hadelich zählt nicht auf die Politik Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der deutsch-amerikanische Violinist Augustin Hadelich begrüßt Überlegungen, Konzerte aufgrund der Corona-Abstandsregeln mit deutlich reduzierter Besucherkapazität zu geben. "Große Einkommensverluste gäbe es natürlich trotzdem, doch es...

3.011

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Synchronsprecher hätte Jerry Stiller gern kennengelernt

Kultur/Medien Fernsehen Leute
11.05.2020 - 18:36 Uhr

Synchronsprecher hätte Jerry Stiller gern kennengelernt Synchronsprecher hätte Jerry Stiller gern kennengelernt Kultur/Medien

Der deutsche Synchronsprecher von Jerry Stiller, Eckart Dux, hätte den verstorbenen US-Schauspieler gern kennengelernt. "Ich bedaure es sehr, dass ich Jerry Stiller nie persönlich kennengelernt...

138

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin