Bill Murray: "Ich überrasche mich gern selbst"

Gemischtes Leute


Bill Murray: "Ich überrasche mich gern selbst"

29.09.2017 - 21:19 Uhr

Bill Murray: Ich überrasche mich gern selbst Bill Murray: "Ich überrasche mich gern selbst" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Schauspieler Bill Murray überrascht sich gern selbst. So versuche er sich wachzuhalten, sagte er dem "Lufthansa-Magazin" (Oktober-Ausgabe). "Aber ich grüble nicht darüber nach, welche Wirkung mein Verhalten auf andere hat oder ob ich auch nur einen einzigen Menschen ändern kann. So darf man nicht denken, denn dann läuft man unweigerlich Gefahr, sich selbst und andere zu enttäuschen."

Stattdessen versuche er, für alles offen zu sein, was das Leben bringt. "Wir haben nur dieses eine, und wenn wir nicht bewusst damit umgehen, sondern nur funktionieren, dann leben wir nicht wirklich."

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Bill Murray: "Ich überrasche mich gern selbst""

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von moonraker2005
02.10.2017 00:00 Uhr

Ich finde es auch sehr schön mich selber zu überraschen. Da ist also Herr Murray nicht alleine. Warum sollte man sich auch nicht mal selber überraschen.

Kommentar von Freddie32
29.09.2017 21:30 Uhr

Richtig wenn wir nur funktionieren sollen aber nicht mehr kann das nicht als Leben betrachtet werden,Bill Muray ist ein symphatischer Mensch nur hat er das Glück diese art von lebensstil zu führen anderen jedoch bleibt nichts anderes übrig als leider ´nur´ funktionieren und einer Entfaltung fern bleiben um überhaupt leben zu können und das ist schon der große fehler und entwicklung der abreitswelt,der gesellschaft und anderes.