News und Nachrichten aus Gemischtes Kino

Themenbereich: Gemischtes Kino


Themenbereich: Gemischtes Kino

Artikel 1 bis 10 von 10

Jella Haase sorgt sich um Heimatstadt Berlin

Gemischtes Leute Fernsehen Kino
23.09.2017 - 16:53 Uhr

Jella Haase sorgt sich um Heimatstadt Berlin Jella Haase sorgt sich um Heimatstadt Berlin Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspielerin Jella Haase ist genervt von der zunehmenden Gentrifizierung in ihrer Heimatstadt Berlin. "Die Mieten steigen so drastisch, dass alle irgendwie verdrängt werden. Ich glaube,...

1 Kommentar 667

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Hollywood-Star Noomi Rapace findet ihr Londoner Zuhause "großartig"

Gemischtes Großbritannien Schweden Leute Kino
05.09.2017 - 14:51 Uhr

Hollywood-Star Noomi Rapace findet ihr Londoner Zuhause großartig Hollywood-Star Noomi Rapace findet ihr Londoner Zuhause "großartig" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die schwedische Schauspielerin Noomi Rapace findet ihr neues Londoner Zuhause "großartig". Das sagte Rapace, die durch ihre Rolle der Lisbeth Salander in der "Millennium"-Trilogie bekannt...

3 Kommentare 877

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Christoph Waltz hat keinen Fernseher

Gemischtes Österreich Leute Kino Fernsehen
08.08.2017 - 11:06 Uhr

Christoph Waltz hat keinen Fernseher Christoph Waltz hat keinen Fernseher Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Schauspieler Christoph Waltz hat nach eigenen Angaben keinen Fernseher. "Denn er würde meine Zeit auffressen. Ich stehe lieber mitten im Zimmer und schaue in...

2 Kommentare 1.352

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Christian Bale wird manchmal von Selbstzweifeln geplagt

Gemischtes Leute Kino
28.07.2017 - 14:29 Uhr

Christian Bale wird manchmal von Selbstzweifeln geplagt Christian Bale wird manchmal von Selbstzweifeln geplagt Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Hollywood-Star Christian Bale wird trotz seines Erfolges manchmal von Selbstzweifeln geplagt. "So erfüllend und befriedigend die Schauspielerei sein kann, birgt sie ja auch Enttäuschungen. Deswegen...

1 Kommentar 1.919

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Schriftsteller Jan Weiler will nicht Freund seiner Kinder sein

Gemischtes Kino Familien Leute
02.07.2017 - 07:00 Uhr

Schriftsteller Jan Weiler will nicht Freund seiner Kinder sein Schriftsteller Jan Weiler will nicht Freund seiner Kinder sein Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Schriftsteller und Journalist Jan Weiler findet es falsch, wenn Eltern versuchen, Freunde ihrer Kinder zu sein: "Ich will nicht der Freund unserer Kinder sein....

6 Kommentare 2.369

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Uschi Glas mag München "noch genauso wie zu Schätzchen-Zeiten"

Gemischtes Leute Kino
03.05.2017 - 11:33 Uhr

Uschi Glas mag München noch genauso wie zu Schätzchen-Zeiten Uschi Glas mag München "noch genauso wie zu Schätzchen-Zeiten" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Schauspielerin Uschi Glas ist auch fast 50 Jahre nach ihrem Film "Zur Sache, Schätzchen" noch von der bayerischen Landeshauptstadt begeistert: "Ich mag München noch...

2 Kommentare 982

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Meryl Streep: Vorbildrolle fühlt sich gut an

Gemischtes Leute Kino
02.05.2017 - 13:09 Uhr

Meryl Streep: Vorbildrolle fühlt sich gut an Meryl Streep: Vorbildrolle fühlt sich gut an Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die US-Schauspielerin Meryl Streep mag es, dass junge Kolleginnen sie als Vorbild sehen: Sie sei sich ihrer Vorbildrolle bewusst und "es fühlt sich gut an",...

2 Kommentare 1.005

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Wotan Wilke Möhring sieht sich immer noch als Rebell

Gemischtes Leute Fernsehen Kino
27.04.2017 - 14:20 Uhr

Wotan Wilke Möhring sieht sich immer noch als Rebell Wotan Wilke Möhring sieht sich immer noch als Rebell Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Auch mit fast 50 Jahren sieht sich Schauspieler Wotan Wilke Möhring noch als Rebell. "Noch heute hasse ich Spießigkeit, Engstirnigkeit und Konformität", sagte er der...

1 Kommentar 775

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Scott Eastwood: "Mit meinem Vater legt man sich besser nicht an"

Gemischtes Leute Kino
16.04.2017 - 00:00 Uhr

Scott Eastwood: Mit meinem Vater legt man sich besser nicht an Scott Eastwood: "Mit meinem Vater legt man sich besser nicht an" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Laut Schauspieler Scott Eastwood, Sohn von Hollywood-Legende Clint Eastwood, ist sein berühmter Vater in Sachen Erziehung streng gewesen. "Mein Vater ist in jeder Hinsicht old...

2 Kommentare 1.609

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Schauspieler Max Riemelt kann sich nicht ans Blankziehen gewöhnen

Gemischtes Leute Kino Fernsehen
06.04.2017 - 14:46 Uhr

Schauspieler Max Riemelt kann sich nicht ans Blankziehen gewöhnen Schauspieler Max Riemelt kann sich nicht ans Blankziehen gewöhnen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspieler Max Riemelt kann sich einfach nicht ans Blankziehen vor der Kamera gewöhnen: "Nackt vor dem ganzen Team zu stehen, ist nicht easy. Nur ein...

1 Kommentar 758

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.