News und Nachrichten aus Gemischtes Kino

Themenbereich: Gemischtes Kino


Themenbereich: Gemischtes Kino

Artikel 1 bis 10 von 63

Iris Berben sorgt sich um demokratische Kultur in Deutschland

Gemischtes Kino Fernsehen
11.09.2023 - 23:00 Uhr

Iris Berben sorgt sich um demokratische Kultur in Deutschland Iris Berben sorgt sich um demokratische Kultur in Deutschland Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Schauspielerin Iris Berben sorgt sich um die demokratische Kultur in Deutschland. "Im Moment erleben wir eine Phase, in der der Extremismus zunimmt", sagte Berben...

3.773

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Willem Dafoe war als Kind fasziniert von der Raumfahrt

Gemischtes Leute Kino
26.02.2023 - 13:45 Uhr

Willem Dafoe war als Kind fasziniert von der Raumfahrt Willem Dafoe war als Kind fasziniert von der Raumfahrt Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

US-Schauspieler Willem Dafoe war als Kind von der Raumfahrt fasziniert. "Die Vorstellung, dass ein Astronaut für eine gewisse Zeit in dieser kleinen, eingeschlossenen Raumkapsel lebt,...

2.669

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Für Steven Spielberg ist das Kino der Psychiater

Gemischtes Kino Leute Gesundheit
18.02.2023 - 10:16 Uhr

Für Steven Spielberg ist das Kino der Psychiater Für Steven Spielberg ist das Kino der Psychiater Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Hollywood-Regisseur Steven Spielberg sieht keinen Sinn darin, sich mit seinen Träumen zu beschäftigen. "Natürlich kann man den ganzen Vormittag lang darüber grübeln, was der Traum...

3.075

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

James Cameron ist vom Meer fasziniert

Gemischtes Leute Kino Natur
11.12.2022 - 12:43 Uhr

James Cameron ist vom Meer fasziniert James Cameron ist vom Meer fasziniert Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Starregisseur James Cameron hat eine persönliche Obsession zum Wasser. "Wenn ich im Meer tauche, ist es für mich, als würde ich nach Hause kommen", sagte...

6.549

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

"Das Boot"-Regisseur Wolfgang Petersen gestorben

Gemischtes Leute Kino
16.08.2022 - 21:08 Uhr

Das Boot-Regisseur Wolfgang Petersen gestorben "Das Boot"-Regisseur Wolfgang Petersen gestorben Gemischtes

Der deutsche Filmregisseur Wolfgang Petersen ist tot. Der gebürtige Emdener starb bereits vergangenen Freitag im Alter von 81 Jahren in der kalifornischen Stadt Brentwood an...

857

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Christoph Maria Herbst sieht Vorteile in spätem Durchbruch

Gemischtes Leute Kino
09.08.2022 - 18:33 Uhr

Christoph Maria Herbst sieht Vorteile in spätem Durchbruch Christoph Maria Herbst sieht Vorteile in spätem Durchbruch Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Für Schauspieler Christoph Maria Herbst ist es kein Nachteil, dass er seinen Durchbruch erst jenseits der 30 erlebt hat. "Ich bin froh, in meinem Leben...

5.956

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Nach tödlichen Schüssen am Filmset Ermittlungen auf Hochtouren

Gemischtes Kino Unglücke
26.10.2021 - 17:16 Uhr

Nach tödlichen Schüssen am Filmset Ermittlungen auf Hochtouren Nach tödlichen Schüssen am Filmset Ermittlungen auf Hochtouren Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Nach den tödlichen Schüssen an einem Filmset im US-Bundesstaat New Mexico laufen die Ermittlungen auf Hochtouren - und bringen neue Details hervor. Das Promi-Portal TMZ...

7.529

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Regisseur Sönke Wortmann liebt den Mittagsschlaf

Gemischtes Leute Kino Literatur
22.10.2021 - 01:01 Uhr

Regisseur Sönke Wortmann liebt den Mittagsschlaf Regisseur Sönke Wortmann liebt den Mittagsschlaf Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Regisseur Sönke Wortmann gibt den Bedürfnissen seines Körpers gerne nach, wenn er nicht gerade zu Dreharbeiten unterwegs ist: "Ich liebe den Mittagsschlaf - er ist...

9.827

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Christoph Maria Herbst nimmt sich digitale Auszeiten

Gemischtes Kino Leute
13.10.2021 - 11:28 Uhr

Christoph Maria Herbst nimmt sich digitale Auszeiten Christoph Maria Herbst nimmt sich digitale Auszeiten Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspieler Christoph Maria Herbst nimmt sich gegen Alterskrisengefühle digitale Auszeiten. "Ich wollte auch nie mitschwimmen oder gar Trendsetter sein", sagte er der Münchner "Abendzeitung". Er...

4.735

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Daniel Brühl: "Die öffentliche Kontrolle wird immer massiver"

Gemischtes Leute Fernsehen Kino
10.07.2021 - 05:31 Uhr

Daniel Brühl: Die öffentliche Kontrolle wird immer massiver Daniel Brühl: "Die öffentliche Kontrolle wird immer massiver" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Das Leben als Prominenter hat nach Ansicht von Daniel Brühl auch Nachteile: "Jedenfalls wird die Art der öffentlichen Kontrolle immer massiver", sagte der Schauspieler dem...

10.610

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin