News und Nachrichten aus Gemischtes Kino

Themenbereich: Gemischtes Kino


Themenbereich: Gemischtes Kino

Artikel 1 bis 10 von 41

Désirée Nosbusch fühlt sich erst heute als Schauspielerin anerkannt

Gemischtes Leute Kino Fernsehen
16.10.2019 - 11:19 Uhr

Désirée Nosbusch fühlt sich erst heute als Schauspielerin anerkannt Désirée Nosbusch fühlt sich erst heute als Schauspielerin anerkannt Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspielerin Désirée Nosbusch hat in ihrem Berufsleben einige Kompromisse gemacht. So sei es ihr früher schwergefallen, berufliche Angebote abzulehnen: "Ich hatte lange das Gefühl, dass...

47

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Filmproduzent Tom Zickler gestorben

Gemischtes Leute Kino
03.09.2019 - 11:10 Uhr

Filmproduzent Tom Zickler gestorben Filmproduzent Tom Zickler gestorben Gemischtes

Der Filmproduzent Tom Zickler ist tot. Er starb am Montag "nach sehr kurzer, schwerer Krankheit" im Alter von 55 Jahren, teilte Studio Babelsberg am Dienstag...

119

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Diane Kruger hadert mit deutscher Herkunft

Gemischtes Leute Kino
21.08.2019 - 13:51 Uhr

Diane Kruger hadert mit deutscher Herkunft Diane Kruger hadert mit deutscher Herkunft Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Schauspielerin Diane Kruger empfindet eine Distanz zu ihrem Geburtsland. "Ich habe mich immer als französische Schauspielerin gesehen. Ich lebe ja auch dort", sagte sie...

4.428

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Lena Meyer-Landrut will Schauspielerin werden

Gemischtes Leute Kino
28.05.2019 - 14:49 Uhr

Lena Meyer-Landrut will Schauspielerin werden Lena Meyer-Landrut will Schauspielerin werden Gemischtes

Sängerin und ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut will im Filmbusiness durchstarten. "Die Schauspielerei reizt mich schon länger", sagte sie der Zeitschrift "Gala" (Heft 23 2019) am Rande...

259

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

US-Schauspielerin Doris Day gestorben

Gemischtes Leute Kino
13.05.2019 - 15:07 Uhr

US-Schauspielerin Doris Day gestorben US-Schauspielerin Doris Day gestorben Gemischtes

Die US-Filmschauspielerin und Sängerin Doris Day ist tot. Sie starb am Montag im Alter von 97 Jahren, teilte ihre Stiftung mit. Day hatte ihre Karriere...

361

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Waltz bekommt keine ernstzunehmenden Rollenangebote aus Deutschland

Gemischtes Kino
04.02.2019 - 01:00 Uhr

Waltz bekommt keine ernstzunehmenden Rollenangebote aus Deutschland Waltz bekommt keine ernstzunehmenden Rollenangebote aus Deutschland Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspieler Christoph Waltz bekommt nach eigener Aussage keine ernstzunehmenden Rollenangebote aus Deutschland. "Von Zeit zu Zeit kriege ich auch mal Offerten. Aber die sind so,...

3.881

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Moritz Bleibtreu verzweifelte an Schauspielausbildung

Gemischtes Kino Leute
05.12.2018 - 11:36 Uhr

Moritz Bleibtreu verzweifelte an Schauspielausbildung Moritz Bleibtreu verzweifelte an Schauspielausbildung Gemischtes

Der Schauspieler Moritz Bleibtreu hat in seiner ersten Schauspielausbildung in New York so gelitten, dass er sie abbrach. "Ich habe dort am Actors Studio gearbeitet...

409

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Schauspielerin Anna Schudt hofft in New York auf Emmy

Gemischtes Leute Kino Fernsehen
19.11.2018 - 05:00 Uhr

Schauspielerin Anna Schudt hofft in New York auf Emmy Schauspielerin Anna Schudt hofft in New York auf Emmy Gemischtes

Schauspielerin Anna Schudt hat das Schicksal von Komikerin Gaby Köster vor Augen geführt, was für ein Glück Gesundheit ist. "Ich habe viel mit Gaby Köster...

457

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Burt Reynolds im Alter von 82 Jahren gestorben

Gemischtes Kino Leute
06.09.2018 - 21:15 Uhr

Burt Reynolds im Alter von 82 Jahren gestorben Burt Reynolds im Alter von 82 Jahren gestorben Gemischtes

Der US-Schauspieler Burt Reynolds ist tot. Er starb im Alter von 82 Jahren, berichtete am Donnerstag das US-Magazin TMZ. Er sei am Morgen in einem...

513

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Sibel Kekilli beklagt Rassismus im Filmgeschäft

Gemischtes Gesellschaft Kino
01.08.2018 - 13:18 Uhr

Sibel Kekilli beklagt Rassismus im Filmgeschäft Sibel Kekilli beklagt Rassismus im Filmgeschäft Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Schauspielerin Sibel Kekilli beklagt Rassismus im Filmgeschäft. Sie kenne Rassismus "von klein an", schreibt sie in einem persönlichen Text für die Wochenzeitung "Die Zeit"...

5.019

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.