News und Nachrichten aus Gemischtes Kino

Themenbereich: Gemischtes Kino


Themenbereich: Gemischtes Kino

Artikel 1 bis 10 von 23

Elyas M`Barek wurde als Jugendlicher als Versager beschimpft

Gemischtes Leute Kino
19.12.2017 - 11:16 Uhr

Elyas M`Barek wurde als Jugendlicher als Versager beschimpft Elyas M`Barek wurde als Jugendlicher als Versager beschimpft Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Schauspieler Elyas M Barek ist als Jugendlicher regelmäßig als Versager beschimpft worden. "Nur wenige Menschen haben an mich geglaubt", sagte M Barek dem "Zeitmagazin"....

1 Kommentar 2.062

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Elyas M`Barek erteilt klare Absage ans Fernsehen

Gemischtes Kino Leute Fernsehen
16.12.2017 - 09:23 Uhr

Elyas M`Barek erteilt klare Absage ans Fernsehen Elyas M`Barek erteilt klare Absage ans Fernsehen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Schauspieler Elyas M Barek hat einer Rückkehr ins Fernsehen trotz des aktuellen Serien-Booms eine klare Absage erteilt. "Auch wenn ich weiß, dass Serien gerade...

2.725

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Star-Wars-Schauspielerin Ridley sieht Rolle als Rey nicht als Bürde

Gemischtes Kino
09.12.2017 - 05:00 Uhr

Star-Wars-Schauspielerin Ridley sieht Rolle als Rey nicht als Bürde Star-Wars-Schauspielerin Ridley sieht Rolle als Rey nicht als Bürde Gemischtes

Die Schauspielerin Daisy Ridley fürchtet sich nicht davor, künftig auf ihre Rolle der Rey in "Star Wars: Die letzten Jedi" festgelegt zu sein. "Ich kann...

44

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Jürgen Vogel ist Steinzeit-Fan

Gemischtes Leute Kino Fernsehen
02.12.2017 - 12:50 Uhr

Jürgen Vogel ist Steinzeit-Fan Jürgen Vogel ist Steinzeit-Fan Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Jürgen Vogel ist ein Fan der Steinzeit. "Ich bin fasziniert davon, wie hoch entwickelt Kultur und Sprache in der Jungsteinzeit schon waren", sagte der Schauspieler...

2.180

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

US-Schauspielerin Swinton wütend auf Trump

Gemischtes Leute Kino
01.12.2017 - 21:02 Uhr

US-Schauspielerin Swinton wütend auf Trump US-Schauspielerin Swinton wütend auf Trump Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Oscar-Preisträgerin Tilda Swinton ist auf den amtierenden US-Präsidenten nicht gut zu sprechen. Mit Blick auf Trump war sie am wütendsten über "jedweden Unsinn, irgendetwas wieder...

1.725

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Schauspielerin Rois kritisiert Sexismus in ihrer Branche

Gemischtes Bühne Kino
01.12.2017 - 11:54 Uhr

Schauspielerin Rois kritisiert Sexismus in ihrer Branche Schauspielerin Rois kritisiert Sexismus in ihrer Branche Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspielerin Sophie Rois hat Sexismus in ihrer Branche angeprangert. "Prinzipiell ist es so, dass ein Mann, der die Bühne betritt, natürlich mehr wert ist. Das...

1.396

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Matthias Schweighöfer schauspielert als Sänger nicht

Gemischtes Musik Fernsehen Kino Leute
30.11.2017 - 00:00 Uhr

Matthias Schweighöfer schauspielert als Sänger nicht Matthias Schweighöfer schauspielert als Sänger nicht Gemischtes

Matthias Schweighöfer schauspielert als Sänger nicht. "Ich sage entweder ernste Sachen oder mache Quatsch. Aber ich bin auf der Bühne, wie ich bin", sagte Matthias...

37

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

George Clooney: "Ich bekomme einfach keine guten Drehbücher"

Gemischtes Leute Kino
08.11.2017 - 19:28 Uhr

George Clooney: Ich bekomme einfach keine guten Drehbücher George Clooney: "Ich bekomme einfach keine guten Drehbücher" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Schauspieler George Clooney hat angedeutet, bald nicht mehr als Schauspieler, sondern nur noch hinter der Kamera arbeiten zu wollen: "Ich bekomme einfach keine guten...

1 Kommentar 1.913

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Elyas M`Barek mag starke Frauen

Gemischtes Leute Kino
08.11.2017 - 11:54 Uhr

Elyas M`Barek mag starke Frauen Elyas M`Barek mag starke Frauen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Elyas M Barek mag starke Frauen. "Ich präferiere sie. Jeder sollte selbstbestimmt seine Meinung vertreten", sagte M Barek dem Magazin "My Way" (Ausgabe 12 2017)....

1 Kommentar 1.819

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Tod der Schwester vertrieb Charlotte Gainsbourg aus Paris

Gemischtes Frankreich Leute Kino
01.11.2017 - 11:53 Uhr

Tod der Schwester vertrieb Charlotte Gainsbourg aus Paris Tod der Schwester vertrieb Charlotte Gainsbourg aus Paris Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die französische Schauspielerin und Sängerin Charlotte Gainsbourg ist wegen des Todes ihrer Schwester aus Paris weggezogen. Der Tod ihrer Schwester habe sie in eine schwere...

1 Kommentar 1.567

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.