News und Nachrichten aus Gemischtes Kino

Themenbereich: Gemischtes Kino


Themenbereich: Gemischtes Kino

Artikel 61 bis 70 von 64

Meryl Streep: Vorbildrolle fühlt sich gut an

Gemischtes Leute Kino
02.05.2017 - 13:09 Uhr

Meryl Streep: Vorbildrolle fühlt sich gut an Meryl Streep: Vorbildrolle fühlt sich gut an Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die US-Schauspielerin Meryl Streep mag es, dass junge Kolleginnen sie als Vorbild sehen: Sie sei sich ihrer Vorbildrolle bewusst und "es fühlt sich gut an",...

2 Kommentare 2.570

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Wotan Wilke Möhring sieht sich immer noch als Rebell

Gemischtes Leute Fernsehen Kino
27.04.2017 - 14:20 Uhr

Wotan Wilke Möhring sieht sich immer noch als Rebell Wotan Wilke Möhring sieht sich immer noch als Rebell Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Auch mit fast 50 Jahren sieht sich Schauspieler Wotan Wilke Möhring noch als Rebell. "Noch heute hasse ich Spießigkeit, Engstirnigkeit und Konformität", sagte er der...

1 Kommentar 2.540

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Scott Eastwood: "Mit meinem Vater legt man sich besser nicht an"

Gemischtes Leute Kino
16.04.2017 - 00:00 Uhr

Scott Eastwood: Mit meinem Vater legt man sich besser nicht an Scott Eastwood: "Mit meinem Vater legt man sich besser nicht an" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Laut Schauspieler Scott Eastwood, Sohn von Hollywood-Legende Clint Eastwood, ist sein berühmter Vater in Sachen Erziehung streng gewesen. "Mein Vater ist in jeder Hinsicht old...

2 Kommentare 3.156

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Schauspieler Max Riemelt kann sich nicht ans Blankziehen gewöhnen

Gemischtes Leute Kino Fernsehen
06.04.2017 - 14:46 Uhr

Schauspieler Max Riemelt kann sich nicht ans Blankziehen gewöhnen Schauspieler Max Riemelt kann sich nicht ans Blankziehen gewöhnen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspieler Max Riemelt kann sich einfach nicht ans Blankziehen vor der Kamera gewöhnen: "Nackt vor dem ganzen Team zu stehen, ist nicht easy. Nur ein...

1 Kommentar 2.760

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin