News und Nachrichten aus Gemischtes Kino

Themenbereich: Gemischtes Kino


Themenbereich: Gemischtes Kino

Artikel 51 bis 60 von 64

Tod der Schwester vertrieb Charlotte Gainsbourg aus Paris

Gemischtes Frankreich Leute Kino
01.11.2017 - 11:53 Uhr

Tod der Schwester vertrieb Charlotte Gainsbourg aus Paris Tod der Schwester vertrieb Charlotte Gainsbourg aus Paris Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die französische Schauspielerin und Sängerin Charlotte Gainsbourg ist wegen des Todes ihrer Schwester aus Paris weggezogen. Der Tod ihrer Schwester habe sie in eine schwere...

1 Kommentar 3.139

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Aylin Tezel steht sozialen Netzwerken kritisch gegenüber

Gemischtes Leute Fernsehen Kino
29.10.2017 - 00:00 Uhr

Aylin Tezel steht sozialen Netzwerken kritisch gegenüber Aylin Tezel steht sozialen Netzwerken kritisch gegenüber Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspielerin Aylin Tezel steht den sozialen Netzwerken kritisch gegenüber. "Ich poste hin und wieder was, weil auch das Teil meiner Arbeit ist", sagte Tezel der...

1 Kommentar 4.819

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Veronica Ferres hat beim Putzen "tierisch Spaß"

Gemischtes Leute Kino Fernsehen
30.09.2017 - 16:23 Uhr

Veronica Ferres hat beim Putzen tierisch Spaß Veronica Ferres hat beim Putzen "tierisch Spaß" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Veronica Ferres hat "tierisch Spaß" beim Putzen: "Das Erfolgserlebnis ist doch so groß - man sieht ja sofort, wie schön und anders es danach aussieht",...

2 Kommentare 4.067

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Umfrage: 72 Prozent wollen Kinofilme kurz nach Premiere streamen

Gemischtes Kino Gesellschaft Internet
29.09.2017 - 14:16 Uhr

Umfrage: 72 Prozent wollen Kinofilme kurz nach Premiere streamen Umfrage: 72 Prozent wollen Kinofilme kurz nach Premiere streamen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

72 Prozent der Bundesbürger würden es laut einer Umfrage begrüßen, neue Kinofilme schon kurz nach Kinostart per Stream zu Hause anschauen zu können. In der...

2 Kommentare 2.700

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Jella Haase sorgt sich um Heimatstadt Berlin

Gemischtes Leute Fernsehen Kino
23.09.2017 - 16:53 Uhr

Jella Haase sorgt sich um Heimatstadt Berlin Jella Haase sorgt sich um Heimatstadt Berlin Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspielerin Jella Haase ist genervt von der zunehmenden Gentrifizierung in ihrer Heimatstadt Berlin. "Die Mieten steigen so drastisch, dass alle irgendwie verdrängt werden. Ich glaube,...

1 Kommentar 4.013

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Hollywood-Star Noomi Rapace findet ihr Londoner Zuhause "großartig"

Gemischtes Großbritannien Schweden Leute Kino
05.09.2017 - 14:51 Uhr

Hollywood-Star Noomi Rapace findet ihr Londoner Zuhause großartig Hollywood-Star Noomi Rapace findet ihr Londoner Zuhause "großartig" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die schwedische Schauspielerin Noomi Rapace findet ihr neues Londoner Zuhause "großartig". Das sagte Rapace, die durch ihre Rolle der Lisbeth Salander in der "Millennium"-Trilogie bekannt...

2 Kommentare 2.568

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Christoph Waltz hat keinen Fernseher

Gemischtes Österreich Leute Kino Fernsehen
08.08.2017 - 11:06 Uhr

Christoph Waltz hat keinen Fernseher Christoph Waltz hat keinen Fernseher Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Schauspieler Christoph Waltz hat nach eigenen Angaben keinen Fernseher. "Denn er würde meine Zeit auffressen. Ich stehe lieber mitten im Zimmer und schaue in...

1 Kommentar 3.708

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Christian Bale wird manchmal von Selbstzweifeln geplagt

Gemischtes Leute Kino
28.07.2017 - 14:29 Uhr

Christian Bale wird manchmal von Selbstzweifeln geplagt Christian Bale wird manchmal von Selbstzweifeln geplagt Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Hollywood-Star Christian Bale wird trotz seines Erfolges manchmal von Selbstzweifeln geplagt. "So erfüllend und befriedigend die Schauspielerei sein kann, birgt sie ja auch Enttäuschungen. Deswegen...

1 Kommentar 3.361

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Schriftsteller Jan Weiler will nicht Freund seiner Kinder sein

Gemischtes Kino Familien Leute
02.07.2017 - 07:00 Uhr

Schriftsteller Jan Weiler will nicht Freund seiner Kinder sein Schriftsteller Jan Weiler will nicht Freund seiner Kinder sein Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Schriftsteller und Journalist Jan Weiler findet es falsch, wenn Eltern versuchen, Freunde ihrer Kinder zu sein: "Ich will nicht der Freund unserer Kinder sein....

4 Kommentare 3.919

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Uschi Glas mag München "noch genauso wie zu Schätzchen-Zeiten"

Gemischtes Leute Kino
03.05.2017 - 11:33 Uhr

Uschi Glas mag München noch genauso wie zu Schätzchen-Zeiten Uschi Glas mag München "noch genauso wie zu Schätzchen-Zeiten" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Schauspielerin Uschi Glas ist auch fast 50 Jahre nach ihrem Film "Zur Sache, Schätzchen" noch von der bayerischen Landeshauptstadt begeistert: "Ich mag München noch...

2 Kommentare 2.719

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin