Wotan Wilke Möhring sieht sich immer noch als Rebell

Gemischtes Leute Fernsehen Kino


Wotan Wilke Möhring sieht sich immer noch als Rebell

27.04.2017 - 14:20 Uhr

Wotan Wilke Möhring sieht sich immer noch als Rebell Wotan Wilke Möhring sieht sich immer noch als Rebell Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Auch mit fast 50 Jahren sieht sich Schauspieler Wotan Wilke Möhring noch als Rebell. "Noch heute hasse ich Spießigkeit, Engstirnigkeit und Konformität", sagte er der Zeitschrift "Gala" (Ausgabe 18/17). "Sätze wie `Das tut man nicht!` bringen mich nach wie vor auf die Palme."

Der Ursprung dieser Haltung liege in seiner Zeit als Punk-Musiker in den Achtzigerjahren. "Wir waren wild und ungezügelt, hatten Bock auf Chaos. Wenn wir nach einem Konzert nicht mit zerrissenen Klamotten und völlig verschwitzt mit sieben Leuten in einem Mini nach Hause gefahren sind, dann war der Abend nichts." Unterwegs habe seine Band oft in besetzten Häusern übernachtet, so Möhring. "Das war ja das Schöne an der Szene! Man hat immer jemanden getroffen, der wusste, wo man unterkommen kann. Ich hab aber auch in Bahnhöfen und an Busstationen gepennt."

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Wotan Wilke Möhring sieht sich immer noch als Rebell"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
27.04.2017 17:17 Uhr

Wotan Wilke Möhring sieht sich immer noch als Rebell

Wie sagt man so schön, man ist immer nur so alt, wie man sich fühlt.
Ähnlich wird Herr Wotam Wilke Moehring das wohl auch bezüglich dem Rebell sehen und Recht hat er irgendwo.
Wenn er sich so sieht, ist doch alles ok, wie andere ihn sehen ist wieder etwas anderes.