Scott Eastwood: "Mit meinem Vater legt man sich besser nicht an"

Gemischtes Leute Kino


Scott Eastwood: "Mit meinem Vater legt man sich besser nicht an"

16.04.2017 - 00:00 Uhr

Scott Eastwood: Mit meinem Vater legt man sich besser nicht an Scott Eastwood: "Mit meinem Vater legt man sich besser nicht an" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Laut Schauspieler Scott Eastwood, Sohn von Hollywood-Legende Clint Eastwood, ist sein berühmter Vater in Sachen Erziehung streng gewesen. "Mein Vater ist in jeder Hinsicht `old school`. Um Noten ging es ihm zwar nie. Aber als ich fünfzehn war, sagte er: `Such dir einen Job. In dem Alter geht man arbeiten`", so Scott Eastwood in der "Bild am Sonntag".

Sein Vater habe immer deutliche Ansagen gemacht, so sei er selbst erzogen worden. "Er hat mich abgehärtet und mich so aufs Leben vorbereitet. Ich war auch immer bedacht, keinen Ärger mit ihm zu bekommen, denn mit meinem Vater legt man sich besser nicht an!" Scott Eastwood ist aktuell im achten Teil der Filmreihe "The Fast and the Furious" in den Kinos zu sehen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Scott Eastwood: "Mit meinem Vater legt man sich besser nicht an""

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von Maz8013
17.04.2017 19:37 Uhr

So, kann man auch seinem Vater danken. Warum nicht? Hat doch wohl geklappt bzw. hat sich gelohnt. Selten, dass ein Abkömmling eines Superstars so eine Ansage bzw. eine wichtige Lehre aus dem TUN und HANDELN seines Vaters erhalten hat.

Kommentar von GoldSaver
16.04.2017 14:59 Uhr

Ich bin der Meinung, so eine Erziehung ist nicht verkehrt. Meiner Meinung nach, dürfen die kleinen Kinder heutzutage viel zu viel und kennen manchmal einfach keine Grenze. Man sollte wissen, wann schluss ist, aber das weis man nie, wenn die Elltern einem alles durchgehen lassen.