News und Nachrichten aus Gemischtes Kino

Themenbereich: Gemischtes Kino


Themenbereich: Gemischtes Kino

Artikel 31 bis 40 von 64

Schauspielerin Anna Schudt hofft in New York auf Emmy

Gemischtes Leute Kino Fernsehen
19.11.2018 - 05:00 Uhr

Schauspielerin Anna Schudt hofft in New York auf Emmy Schauspielerin Anna Schudt hofft in New York auf Emmy Gemischtes

Schauspielerin Anna Schudt hat das Schicksal von Komikerin Gaby Köster vor Augen geführt, was für ein Glück Gesundheit ist. "Ich habe viel mit Gaby Köster...

1.067

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Burt Reynolds im Alter von 82 Jahren gestorben

Gemischtes Kino Leute
06.09.2018 - 21:15 Uhr

Burt Reynolds im Alter von 82 Jahren gestorben Burt Reynolds im Alter von 82 Jahren gestorben Gemischtes

Der US-Schauspieler Burt Reynolds ist tot. Er starb im Alter von 82 Jahren, berichtete am Donnerstag das US-Magazin TMZ. Er sei am Morgen in einem...

1.036

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Sibel Kekilli beklagt Rassismus im Filmgeschäft

Gemischtes Gesellschaft Kino
01.08.2018 - 13:18 Uhr

Sibel Kekilli beklagt Rassismus im Filmgeschäft Sibel Kekilli beklagt Rassismus im Filmgeschäft Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Schauspielerin Sibel Kekilli beklagt Rassismus im Filmgeschäft. Sie kenne Rassismus "von klein an", schreibt sie in einem persönlichen Text für die Wochenzeitung "Die Zeit"...

5.632

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Horrorfilm-Schauspielerin Toni Collette mag dieses Genre nicht

Gemischtes Australien Kino Leute
23.06.2018 - 01:00 Uhr

Horrorfilm-Schauspielerin Toni Collette mag dieses Genre nicht Horrorfilm-Schauspielerin Toni Collette mag dieses Genre nicht Gemischtes

Schauspielerin Toni Collette, derzeit in dem Thriller "Hereditary - das Vermächtnis" im Kino zu sehen, mag eigentlich gar keine Horrorfilme. "Ich fürchte mich nicht gern....

1.280

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Marie Bäumer will nicht mit Romy Schneider verwechselt werden

Gemischtes Leute Kino
01.04.2018 - 11:04 Uhr

Marie Bäumer will nicht mit Romy Schneider verwechselt werden Marie Bäumer will nicht mit Romy Schneider verwechselt werden Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Schauspielerin Marie Bäumer will nicht mit der Rolle der Romy Schneider verwechselt werden. "Kommen Sie mir nicht mit Seelenverwandtschaft oder Ähnlichem!", sagte die Schauspielerin...

6.144

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Annette Frier will mehr Gelassenheit in "MeToo"-Debatte

Gemischtes Kino Leute
02.03.2018 - 01:00 Uhr

Annette Frier will mehr Gelassenheit in MeToo-Debatte Annette Frier will mehr Gelassenheit in "MeToo"-Debatte Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Schauspielerin Annette Frier findet die aktuelle "MeToo"-Debatte zwar sinnvoll, wünscht sich aber etwas mehr Gelassenheit. Das sagte sie den Zeitungen der Funke-Mediengruppe. Vor allem...

4.365

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Jennifer Lawrence betreut Hotline gegen Missbrauch am Filmset

Gemischtes Sexualstraftaten Kino
25.02.2018 - 08:00 Uhr

Jennifer Lawrence betreut Hotline gegen Missbrauch am Filmset Jennifer Lawrence betreut Hotline gegen Missbrauch am Filmset Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Hollywood-Schauspielerin Jennifer Lawrence ("Die Tribute von Panem", "Silver Linings") will ihre Bekanntheit künftig aktiv nutzen, um junge unbekannte Schauspielerinnen vor Übergriffen zu schützen. Der Kampf...

4.622

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Kosslick hält weitere MeToo-Enthüllungen bei Berlinale für möglich

Gemischtes Kino Gesellschaft
02.02.2018 - 16:09 Uhr

Kosslick hält weitere MeToo-Enthüllungen bei Berlinale für möglich Kosslick hält weitere MeToo-Enthüllungen bei Berlinale für möglich Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die "MeToo"-Debatte beschäftigt die kommende Berlinale. "Eine Komödie, in der der Chef die Sekretärin bedrängt, hatte keine Chance bei unserer Filmauswahl", sagte Festivaldirektor Dieter Kosslick...

3.034

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Karoline Herfurth noch immer immatrikuliert

Gemischtes Bildung Leute Kino
26.01.2018 - 16:44 Uhr

Karoline Herfurth noch immer immatrikuliert Karoline Herfurth noch immer immatrikuliert Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspielerin Karoline Herfurth hat sehr wenig Zeit für ihr Studium, ist aber noch eingeschrieben: "Ich werde es so lange herauszögern, wie es nur geht, mich...

3.536

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Karoline Herfurth verteidigt #metoo-Kampagne

Gemischtes Gesellschaft Kino Leute
21.01.2018 - 08:00 Uhr

Karoline Herfurth verteidigt #metoo-Kampagne Karoline Herfurth verteidigt #metoo-Kampagne Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Schauspielerin Karoline Herfurth hat Vergleiche der #metoo-Bewegung mit einer Hexenjagd scharf kritisiert. "#metoo ist für mich keine Hexenjagd", sagte Herfurth der "Welt am Sonntag"....

4.909

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin