News und Nachrichten aus Gemischtes Kino

Themenbereich: Gemischtes Kino


Themenbereich: Gemischtes Kino

Artikel 21 bis 30 von 64

August Diehl hat gelernt zu beten

Gemischtes Leute Kino
30.01.2020 - 08:44 Uhr

August Diehl hat gelernt zu beten August Diehl hat gelernt zu beten Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Für seinen neuen Kinofilm hat August Diehl Ungewohntes eingeübt: "Ich bin in Kirchen gegangen und habe mich gezwungen zu beten. Zuvor hatte ich das noch...

6.855

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

"Herr der Ringe"-Darsteller Billy Boyd glaubt an Sieg des Guten

Gemischtes Großbritannien Kino Leute Gesellschaft
28.12.2019 - 01:00 Uhr

Herr der Ringe-Darsteller Billy Boyd glaubt an Sieg des Guten "Herr der Ringe"-Darsteller Billy Boyd glaubt an Sieg des Guten Gemischtes

Schauspieler Billy Boyd glaubt daran, dass wie in Film-Sagas à la "Der Herr der Ringe" oder "Star Wars" auch in Wirklichkeit am Ende das Gute...

826

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Tauber ging als imperialer Kampfpilot zur Star-Wars-Premiere

Gemischtes Leute Kino
22.12.2019 - 00:00 Uhr

Tauber ging als imperialer Kampfpilot zur Star-Wars-Premiere Tauber ging als imperialer Kampfpilot zur Star-Wars-Premiere Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Peter Tauber, Staatssekretär im Bundesverteidigungsministerium, macht aus seiner Leidenschaft für die Weltraum-Saga "Star Wars" keinen Hehl. Zur Premiere der neuesten Folge "Der Aufstieg Skywalkers" erschien...

6.812

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Désirée Nosbusch fühlt sich erst heute als Schauspielerin anerkannt

Gemischtes Leute Kino Fernsehen
16.10.2019 - 11:19 Uhr

Désirée Nosbusch fühlt sich erst heute als Schauspielerin anerkannt Désirée Nosbusch fühlt sich erst heute als Schauspielerin anerkannt Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspielerin Désirée Nosbusch hat in ihrem Berufsleben einige Kompromisse gemacht. So sei es ihr früher schwergefallen, berufliche Angebote abzulehnen: "Ich hatte lange das Gefühl, dass...

4.332

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Filmproduzent Tom Zickler gestorben

Gemischtes Leute Kino
03.09.2019 - 11:10 Uhr

Filmproduzent Tom Zickler gestorben Filmproduzent Tom Zickler gestorben Gemischtes

Der Filmproduzent Tom Zickler ist tot. Er starb am Montag "nach sehr kurzer, schwerer Krankheit" im Alter von 55 Jahren, teilte Studio Babelsberg am Dienstag...

1.222

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Diane Kruger hadert mit deutscher Herkunft

Gemischtes Leute Kino
21.08.2019 - 13:51 Uhr

Diane Kruger hadert mit deutscher Herkunft Diane Kruger hadert mit deutscher Herkunft Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Schauspielerin Diane Kruger empfindet eine Distanz zu ihrem Geburtsland. "Ich habe mich immer als französische Schauspielerin gesehen. Ich lebe ja auch dort", sagte sie...

5.269

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Lena Meyer-Landrut will Schauspielerin werden

Gemischtes Leute Kino
28.05.2019 - 14:49 Uhr

Lena Meyer-Landrut will Schauspielerin werden Lena Meyer-Landrut will Schauspielerin werden Gemischtes

Sängerin und ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut will im Filmbusiness durchstarten. "Die Schauspielerei reizt mich schon länger", sagte sie der Zeitschrift "Gala" (Heft 23 2019) am Rande...

972

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

US-Schauspielerin Doris Day gestorben

Gemischtes Leute Kino
13.05.2019 - 15:07 Uhr

US-Schauspielerin Doris Day gestorben US-Schauspielerin Doris Day gestorben Gemischtes

Die US-Filmschauspielerin und Sängerin Doris Day ist tot. Sie starb am Montag im Alter von 97 Jahren, teilte ihre Stiftung mit. Day hatte ihre Karriere...

1.215

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Waltz bekommt keine ernstzunehmenden Rollenangebote aus Deutschland

Gemischtes Kino
04.02.2019 - 01:00 Uhr

Waltz bekommt keine ernstzunehmenden Rollenangebote aus Deutschland Waltz bekommt keine ernstzunehmenden Rollenangebote aus Deutschland Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspieler Christoph Waltz bekommt nach eigener Aussage keine ernstzunehmenden Rollenangebote aus Deutschland. "Von Zeit zu Zeit kriege ich auch mal Offerten. Aber die sind so,...

4.538

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Moritz Bleibtreu verzweifelte an Schauspielausbildung

Gemischtes Kino Leute
05.12.2018 - 11:36 Uhr

Moritz Bleibtreu verzweifelte an Schauspielausbildung Moritz Bleibtreu verzweifelte an Schauspielausbildung Gemischtes

Der Schauspieler Moritz Bleibtreu hat in seiner ersten Schauspielausbildung in New York so gelitten, dass er sie abbrach. "Ich habe dort am Actors Studio gearbeitet...

1.017

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin