Waltz bekommt keine ernstzunehmenden Rollenangebote aus Deutschland

Gemischtes Kino


Waltz bekommt keine ernstzunehmenden Rollenangebote aus Deutschland

04.02.2019 - 01:00 Uhr

Waltz bekommt keine ernstzunehmenden Rollenangebote aus Deutschland Waltz bekommt keine ernstzunehmenden Rollenangebote aus Deutschland Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspieler Christoph Waltz bekommt nach eigener Aussage keine ernstzunehmenden Rollenangebote aus Deutschland. "Von Zeit zu Zeit kriege ich auch mal Offerten. Aber die sind so, dass ich mich frage, warum ich das jetzt tun sollte, wo ich das früher auch nicht getan habe", sagte Waltz den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Montagsausgaben).

Aus Frankreich oder England kämen allerdings sehr wohl interessante Vorschläge. Warum das aus Deutschland nicht der Fall sei, wisse er nicht, so Waltz. "Danach frage ich aber auch nicht."

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Waltz bekommt keine ernstzunehmenden Rollenangebote aus Deutschland"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Waltz bekommt keine ernstzunehmenden Rollenangebote aus Deutschland"
vorhanden.