Lena Meyer-Landrut will Schauspielerin werden

Gemischtes Leute Kino


Lena Meyer-Landrut will Schauspielerin werden

28.05.2019 - 14:49 Uhr

Lena Meyer-Landrut will Schauspielerin werden Lena Meyer-Landrut will Schauspielerin werden Gemischtes

Sängerin und ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut will im Filmbusiness durchstarten. "Die Schauspielerei reizt mich schon länger", sagte sie der Zeitschrift "Gala" (Heft 23/2019) am Rande der Filmfestspiele in Cannes. "Ich habe mich lange nicht getraut, den Schritt in Richtung Schauspielerei zu wagen, weil ich weiß, dass da viele Augen auf mich gerichtet sind, die mich nicht unvoreingenommen angucken."

Seit einiger Zeit nehme sie aber Schauspielunterricht. "Rollenangebote gab es schon. Das richtige war aber noch nicht dabei." Wenn es kommen solle, dann werde es auch kommen, fügte Meyer-Landrut hinzu.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Lena Meyer-Landrut will Schauspielerin werden"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Lena Meyer-Landrut will Schauspielerin werden"
vorhanden.