News und Nachrichten aus Gemischtes Kino

Themenbereich: Gemischtes Kino


Themenbereich: Gemischtes Kino

Artikel 41 bis 50 von 57

Matthias Schweighöfer schauspielert als Sänger nicht

Gemischtes Musik Fernsehen Kino Leute
30.11.2017 - 00:00 Uhr

Matthias Schweighöfer schauspielert als Sänger nicht Matthias Schweighöfer schauspielert als Sänger nicht Gemischtes

Matthias Schweighöfer schauspielert als Sänger nicht. "Ich sage entweder ernste Sachen oder mache Quatsch. Aber ich bin auf der Bühne, wie ich bin", sagte Matthias...

713

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

George Clooney: "Ich bekomme einfach keine guten Drehbücher"

Gemischtes Leute Kino
08.11.2017 - 19:28 Uhr

George Clooney: Ich bekomme einfach keine guten Drehbücher George Clooney: "Ich bekomme einfach keine guten Drehbücher" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Schauspieler George Clooney hat angedeutet, bald nicht mehr als Schauspieler, sondern nur noch hinter der Kamera arbeiten zu wollen: "Ich bekomme einfach keine guten...

1 Kommentar 3.061

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Elyas M`Barek mag starke Frauen

Gemischtes Leute Kino
08.11.2017 - 11:54 Uhr

Elyas M`Barek mag starke Frauen Elyas M`Barek mag starke Frauen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Elyas M Barek mag starke Frauen. "Ich präferiere sie. Jeder sollte selbstbestimmt seine Meinung vertreten", sagte M Barek dem Magazin "My Way" (Ausgabe 12 2017)....

1 Kommentar 3.692

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Tod der Schwester vertrieb Charlotte Gainsbourg aus Paris

Gemischtes Frankreich Leute Kino
01.11.2017 - 11:53 Uhr

Tod der Schwester vertrieb Charlotte Gainsbourg aus Paris Tod der Schwester vertrieb Charlotte Gainsbourg aus Paris Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die französische Schauspielerin und Sängerin Charlotte Gainsbourg ist wegen des Todes ihrer Schwester aus Paris weggezogen. Der Tod ihrer Schwester habe sie in eine schwere...

1 Kommentar 2.823

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Aylin Tezel steht sozialen Netzwerken kritisch gegenüber

Gemischtes Leute Fernsehen Kino
29.10.2017 - 00:00 Uhr

Aylin Tezel steht sozialen Netzwerken kritisch gegenüber Aylin Tezel steht sozialen Netzwerken kritisch gegenüber Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspielerin Aylin Tezel steht den sozialen Netzwerken kritisch gegenüber. "Ich poste hin und wieder was, weil auch das Teil meiner Arbeit ist", sagte Tezel der...

1 Kommentar 4.013

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Veronica Ferres hat beim Putzen "tierisch Spaß"

Gemischtes Leute Kino Fernsehen
30.09.2017 - 16:23 Uhr

Veronica Ferres hat beim Putzen tierisch Spaß Veronica Ferres hat beim Putzen "tierisch Spaß" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Veronica Ferres hat "tierisch Spaß" beim Putzen: "Das Erfolgserlebnis ist doch so groß - man sieht ja sofort, wie schön und anders es danach aussieht",...

2 Kommentare 3.733

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Umfrage: 72 Prozent wollen Kinofilme kurz nach Premiere streamen

Gemischtes Kino Gesellschaft Internet
29.09.2017 - 14:16 Uhr

Umfrage: 72 Prozent wollen Kinofilme kurz nach Premiere streamen Umfrage: 72 Prozent wollen Kinofilme kurz nach Premiere streamen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

72 Prozent der Bundesbürger würden es laut einer Umfrage begrüßen, neue Kinofilme schon kurz nach Kinostart per Stream zu Hause anschauen zu können. In der...

2 Kommentare 2.289

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Jella Haase sorgt sich um Heimatstadt Berlin

Gemischtes Leute Fernsehen Kino
23.09.2017 - 16:53 Uhr

Jella Haase sorgt sich um Heimatstadt Berlin Jella Haase sorgt sich um Heimatstadt Berlin Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspielerin Jella Haase ist genervt von der zunehmenden Gentrifizierung in ihrer Heimatstadt Berlin. "Die Mieten steigen so drastisch, dass alle irgendwie verdrängt werden. Ich glaube,...

1 Kommentar 3.717

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Hollywood-Star Noomi Rapace findet ihr Londoner Zuhause "großartig"

Gemischtes Großbritannien Schweden Leute Kino
05.09.2017 - 14:51 Uhr

Hollywood-Star Noomi Rapace findet ihr Londoner Zuhause großartig Hollywood-Star Noomi Rapace findet ihr Londoner Zuhause "großartig" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die schwedische Schauspielerin Noomi Rapace findet ihr neues Londoner Zuhause "großartig". Das sagte Rapace, die durch ihre Rolle der Lisbeth Salander in der "Millennium"-Trilogie bekannt...

2 Kommentare 2.234

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Christoph Waltz hat keinen Fernseher

Gemischtes Österreich Leute Kino Fernsehen
08.08.2017 - 11:06 Uhr

Christoph Waltz hat keinen Fernseher Christoph Waltz hat keinen Fernseher Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Schauspieler Christoph Waltz hat nach eigenen Angaben keinen Fernseher. "Denn er würde meine Zeit auffressen. Ich stehe lieber mitten im Zimmer und schaue in...

1 Kommentar 2.993

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin