News und Nachrichten aus Gemischtes Kino

Themenbereich: Gemischtes Kino


Themenbereich: Gemischtes Kino

Artikel 41 bis 50 von 64

Schauspielerin Cukrowski: Frauen in Filmbranche weniger wert

Gemischtes Gesellschaft Kino Leute
20.01.2018 - 01:00 Uhr

Schauspielerin Cukrowski: Frauen in Filmbranche weniger wert Schauspielerin Cukrowski: Frauen in Filmbranche weniger wert Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Schauspielerin Gesine Cukrowski ärgert sich darüber, dass Frauen in der Filmbranche deutlich weniger verdienen als Männer. "Diese ungleiche Bezahlung ist ein unverhohlener Ausdruck davon,...

4.014

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Elyas M`Barek wurde als Jugendlicher als Versager beschimpft

Gemischtes Leute Kino
19.12.2017 - 11:16 Uhr

Elyas M`Barek wurde als Jugendlicher als Versager beschimpft Elyas M`Barek wurde als Jugendlicher als Versager beschimpft Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Schauspieler Elyas M Barek ist als Jugendlicher regelmäßig als Versager beschimpft worden. "Nur wenige Menschen haben an mich geglaubt", sagte M Barek dem "Zeitmagazin"....

1 Kommentar 3.700

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Elyas M`Barek erteilt klare Absage ans Fernsehen

Gemischtes Kino Leute Fernsehen
16.12.2017 - 09:23 Uhr

Elyas M`Barek erteilt klare Absage ans Fernsehen Elyas M`Barek erteilt klare Absage ans Fernsehen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Schauspieler Elyas M Barek hat einer Rückkehr ins Fernsehen trotz des aktuellen Serien-Booms eine klare Absage erteilt. "Auch wenn ich weiß, dass Serien gerade...

3.687

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Star-Wars-Schauspielerin Ridley sieht Rolle als Rey nicht als Bürde

Gemischtes Kino
09.12.2017 - 05:00 Uhr

Star-Wars-Schauspielerin Ridley sieht Rolle als Rey nicht als Bürde Star-Wars-Schauspielerin Ridley sieht Rolle als Rey nicht als Bürde Gemischtes

Die Schauspielerin Daisy Ridley fürchtet sich nicht davor, künftig auf ihre Rolle der Rey in "Star Wars: Die letzten Jedi" festgelegt zu sein. "Ich kann...

970

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Jürgen Vogel ist Steinzeit-Fan

Gemischtes Leute Kino Fernsehen
02.12.2017 - 12:50 Uhr

Jürgen Vogel ist Steinzeit-Fan Jürgen Vogel ist Steinzeit-Fan Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Jürgen Vogel ist ein Fan der Steinzeit. "Ich bin fasziniert davon, wie hoch entwickelt Kultur und Sprache in der Jungsteinzeit schon waren", sagte der Schauspieler...

3.131

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

US-Schauspielerin Swinton wütend auf Trump

Gemischtes Leute Kino
01.12.2017 - 21:02 Uhr

US-Schauspielerin Swinton wütend auf Trump US-Schauspielerin Swinton wütend auf Trump Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Oscar-Preisträgerin Tilda Swinton ist auf den amtierenden US-Präsidenten nicht gut zu sprechen. Mit Blick auf Trump war sie am wütendsten über "jedweden Unsinn, irgendetwas wieder...

2.821

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Schauspielerin Rois kritisiert Sexismus in ihrer Branche

Gemischtes Bühne Kino
01.12.2017 - 11:54 Uhr

Schauspielerin Rois kritisiert Sexismus in ihrer Branche Schauspielerin Rois kritisiert Sexismus in ihrer Branche Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspielerin Sophie Rois hat Sexismus in ihrer Branche angeprangert. "Prinzipiell ist es so, dass ein Mann, der die Bühne betritt, natürlich mehr wert ist. Das...

2.236

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Matthias Schweighöfer schauspielert als Sänger nicht

Gemischtes Musik Fernsehen Kino Leute
30.11.2017 - 00:00 Uhr

Matthias Schweighöfer schauspielert als Sänger nicht Matthias Schweighöfer schauspielert als Sänger nicht Gemischtes

Matthias Schweighöfer schauspielert als Sänger nicht. "Ich sage entweder ernste Sachen oder mache Quatsch. Aber ich bin auf der Bühne, wie ich bin", sagte Matthias...

907

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

George Clooney: "Ich bekomme einfach keine guten Drehbücher"

Gemischtes Leute Kino
08.11.2017 - 19:28 Uhr

George Clooney: Ich bekomme einfach keine guten Drehbücher George Clooney: "Ich bekomme einfach keine guten Drehbücher" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Schauspieler George Clooney hat angedeutet, bald nicht mehr als Schauspieler, sondern nur noch hinter der Kamera arbeiten zu wollen: "Ich bekomme einfach keine guten...

1 Kommentar 3.373

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Elyas M`Barek mag starke Frauen

Gemischtes Leute Kino
08.11.2017 - 11:54 Uhr

Elyas M`Barek mag starke Frauen Elyas M`Barek mag starke Frauen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Elyas M Barek mag starke Frauen. "Ich präferiere sie. Jeder sollte selbstbestimmt seine Meinung vertreten", sagte M Barek dem Magazin "My Way" (Ausgabe 12 2017)....

1 Kommentar 4.151

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin