News und Nachrichten aus Gemischtes Leute

Themenbereich: Gemischtes Leute


Themenbereich: Gemischtes Leute

Artikel 631 bis 640 von 744

Christiane Paul sorgt sich um Heimatstadt Berlin

Gemischtes Leute Gesellschaft
16.09.2017 - 13:39 Uhr

Christiane Paul sorgt sich um Heimatstadt Berlin Christiane Paul sorgt sich um Heimatstadt Berlin Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Christiane Paul macht sich Sorgen um das Lebensgefühl in Berlin. "Ein Problem Berlins ist, dass die Lebenshaltungskosten so enorm gestiegen sind", sagte die Schauspielerin der...

1 Kommentar 4.211

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Sara Nuru: "Über Jahre hatte ich Albträume"

Gemischtes Leute
13.09.2017 - 11:26 Uhr

Sara Nuru: Über Jahre hatte ich Albträume Sara Nuru: "Über Jahre hatte ich Albträume" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Model und Moderatorin Sara Nuru ist nach eigenen Angaben über Jahre von Albträumen geplagt worden. "Über Jahre hatte ich Albträume, in denen ich meine Zähne...

3 Kommentare 2.920

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Samu Haber: "Ich könnte die ganze Nacht aufbleiben"

Gemischtes Finnland Leute
07.09.2017 - 10:36 Uhr

Samu Haber: Ich könnte die ganze Nacht aufbleiben Samu Haber: "Ich könnte die ganze Nacht aufbleiben" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Sänger Samu Haber verbringt die Nächte gerne mit einem Glas Rotwein und seiner Gitarre auf dem Balkon: "Ich könnte die ganze Nacht aufbleiben", sagte...

2 Kommentare 2.881

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Devid Striesow: Wassernähe ist ein großer Erholungsfaktor

Gemischtes Leute Reise
06.09.2017 - 19:17 Uhr

Devid Striesow: Wassernähe ist ein großer Erholungsfaktor Devid Striesow: Wassernähe ist ein großer Erholungsfaktor Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspieler Devid Striesow fährt gern ans Meer: "Wassernähe macht ne Menge aus. Ein großer Erholungsfaktor", sagte er der Zeitschrift "Myway". "Sobald ich Zeit habe, fahre...

2 Kommentare 2.720

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Hollywood-Star Noomi Rapace findet ihr Londoner Zuhause "großartig"

Gemischtes Großbritannien Schweden Leute Kino
05.09.2017 - 14:51 Uhr

Hollywood-Star Noomi Rapace findet ihr Londoner Zuhause großartig Hollywood-Star Noomi Rapace findet ihr Londoner Zuhause "großartig" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die schwedische Schauspielerin Noomi Rapace findet ihr neues Londoner Zuhause "großartig". Das sagte Rapace, die durch ihre Rolle der Lisbeth Salander in der "Millennium"-Trilogie bekannt...

2 Kommentare 2.570

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Christiane Paul: "Andere Art der Direktheit" mit ostdeutschen Männern

Gemischtes Leute
04.09.2017 - 19:34 Uhr

Christiane Paul: Andere Art der Direktheit mit ostdeutschen Männern Christiane Paul: "Andere Art der Direktheit" mit ostdeutschen Männern Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Schauspielerin Christiane Paul sieht Unterschiede zwischen westdeutschen und ostdeutschen Männern: "Grundsätzlich habe ich festgestellt, dass es mit Männern aus dem Osten eine andere Art...

2 Kommentare 2.590

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Schauspielerin Ulrike Kriener hält nichts von Schönheits-OPs

Gemischtes Leute Gesundheit Fernsehen
03.09.2017 - 10:34 Uhr

Schauspielerin Ulrike Kriener hält nichts von Schönheits-OPs Schauspielerin Ulrike Kriener hält nichts von Schönheits-OPs Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspielerin Ulrike Kriener ("Kommissarin Lucas", "Willkommen bei den Hartmanns") hält nichts von Schönheitsoperationen. "Unsere Vorstellung von Schönheit wird stark geprägt von dem, was wir in...

3 Kommentare 3.598

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Martina Gedeck würde gerne mal eine Fee spielen

Gemischtes Leute
01.09.2017 - 21:17 Uhr

Martina Gedeck würde gerne mal eine Fee spielen Martina Gedeck würde gerne mal eine Fee spielen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Martina Gedeck würde gerne mal eine Fee spielen: "Ich hab eigentlich noch nie in einem Kinderfilm mitgespielt und da hätte ich große Lust drauf. Ob...

1 Kommentar 2.228

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Astronaut Gerst musste wegen "Harvey" Training in USA unterbrechen

Gemischtes Wetter Leute Raumfahrt
31.08.2017 - 18:26 Uhr

Astronaut Gerst musste wegen Harvey Training in USA unterbrechen Astronaut Gerst musste wegen "Harvey" Training in USA unterbrechen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der deutsche Astronaut Alexander Gerst hat wegen des Tropensturms "Harvey" und der Überschwemmungen in Houston sein Training der Stadt im US-Bundesstaat Texas unterbrechen müssen. Im...

1 Kommentar 2.584

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Heino verteidigt seinen Imagewandel

Gemischtes Leute Musik
30.08.2017 - 11:48 Uhr

Heino verteidigt seinen Imagewandel Heino verteidigt seinen Imagewandel Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Volksmusik-Star Heino bedauert seinen Imagewandel zum Pop-Sänger nicht. "Natürlich sind da auch ein paar Ältere, denen das nicht gefallen hat, okay", sagte er der "Rheinischen...

3 Kommentare 2.840

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin