News und Nachrichten aus Gemischtes Leute

Themenbereich: Gemischtes Leute


Themenbereich: Gemischtes Leute

Artikel 571 bis 580 von 744

Zadie Smith wurde durch lebensgefährlichen Unfall geprägt

Gemischtes Großbritannien Literatur Leute
06.12.2017 - 11:12 Uhr

Zadie Smith wurde durch lebensgefährlichen Unfall geprägt Zadie Smith wurde durch lebensgefährlichen Unfall geprägt Gemischtes

Die britische Schriftstellerin Zadie Smith ist als Jugendliche durch einen lebensgefährlichen Sturz aus einem Fenster fürs Leben geprägt worden: "Ich saß auf der Kante des...

927

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Muriel Baumeister: "Ich trinke keinen Tropfen Alkohol mehr"

Gemischtes Österreich Leute
06.12.2017 - 10:50 Uhr

Muriel Baumeister: Ich trinke keinen Tropfen Alkohol mehr Muriel Baumeister: "Ich trinke keinen Tropfen Alkohol mehr" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die deutsch-österreichische Schauspielerin Muriel Baumeister trinkt nach eigenen Angaben keinen Alkohol mehr, nachdem sie in diesem Jahr ihren Führerschein wegen Trunkenheit am Steuer abgeben musste....

2.255

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Elyas M`Barek: "Ins P1 bin ich früher nicht reingekommen"

Gemischtes Leute Gesellschaft
05.12.2017 - 14:18 Uhr

Elyas M`Barek: Ins P1 bin ich früher nicht reingekommen Elyas M`Barek: "Ins P1 bin ich früher nicht reingekommen" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Schauspieler Elyas M Barek hat nach eigenen Angaben als Teenager wegen seines Migrationshintergrundes Probleme gehabt. "Ins P1 bin ich früher nicht reingekommen", sagte der...

2.442

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Karl Lagerfeld fühlt sich nicht als Deutscher

Gemischtes Leute
05.12.2017 - 13:36 Uhr

Karl Lagerfeld fühlt sich nicht als Deutscher Karl Lagerfeld fühlt sich nicht als Deutscher Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Modeschöpfer Karl Lagerfeld fühlt sich nicht als Deutscher, sondern nur seiner Geburtsstadt Hamburg verbunden: "Wenn ich an Hamburg denke, merke ich: Ich bin Hanseat, kein...

1 Kommentar 3.065

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Karl Lagerfeld hat beim AfD-Wahlerfolg "beinahe einen Schlag gekriegt

Gemischtes Leute Parteien Wahlen
05.12.2017 - 10:20 Uhr

Karl Lagerfeld hat beim AfD-Wahlerfolg beinahe einen Schlag gekriegt Karl Lagerfeld hat beim AfD-Wahlerfolg "beinahe einen Schlag gekriegt Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Modeschöpfer Karl Lagerfeld ist über den Wahlerfolg der AfD sehr wütend: "Da habe ich beinahe einen Schlag gekriegt, so aufgebracht war ich. Ich war wütend,...

3.488

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Jürgen Vogel ist Steinzeit-Fan

Gemischtes Leute Kino Fernsehen
02.12.2017 - 12:50 Uhr

Jürgen Vogel ist Steinzeit-Fan Jürgen Vogel ist Steinzeit-Fan Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Jürgen Vogel ist ein Fan der Steinzeit. "Ich bin fasziniert davon, wie hoch entwickelt Kultur und Sprache in der Jungsteinzeit schon waren", sagte der Schauspieler...

3.133

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

US-Schauspielerin Swinton wütend auf Trump

Gemischtes Leute Kino
01.12.2017 - 21:02 Uhr

US-Schauspielerin Swinton wütend auf Trump US-Schauspielerin Swinton wütend auf Trump Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Oscar-Preisträgerin Tilda Swinton ist auf den amtierenden US-Präsidenten nicht gut zu sprechen. Mit Blick auf Trump war sie am wütendsten über "jedweden Unsinn, irgendetwas wieder...

2.823

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Elyas M`Barek warnt vor "Klima der Angst" in Deutschland

Gemischtes Leute Gesellschaft
30.11.2017 - 14:12 Uhr

Elyas M`Barek warnt vor Klima der Angst in Deutschland Elyas M`Barek warnt vor "Klima der Angst" in Deutschland Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Schauspieler Elyas M Barek macht sich Sorgen um die politische Stimmung in Deutschland: "Es gibt momentan ein Klima der Angst, der Intoleranz", sagte der...

3.028

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Matthias Schweighöfer schauspielert als Sänger nicht

Gemischtes Musik Fernsehen Kino Leute
30.11.2017 - 00:00 Uhr

Matthias Schweighöfer schauspielert als Sänger nicht Matthias Schweighöfer schauspielert als Sänger nicht Gemischtes

Matthias Schweighöfer schauspielert als Sänger nicht. "Ich sage entweder ernste Sachen oder mache Quatsch. Aber ich bin auf der Bühne, wie ich bin", sagte Matthias...

908

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Tim Mälzer: "Meine Ernährung ist katastrophal"

Gemischtes Leute Nahrungsmittel
29.11.2017 - 21:15 Uhr

Tim Mälzer: Meine Ernährung ist katastrophal Tim Mälzer: "Meine Ernährung ist katastrophal" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

TV-Koch Tim Mälzer ernährt sich nicht gesund. "Meine Ernährung ist wirklich katastrophal, weil ich häufig noch nachts kalorienreiches Essen zu mir nehme", sagte er der...

1 Kommentar 2.655

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin