News und Nachrichten aus Gemischtes Leute

Themenbereich: Gemischtes Leute


Themenbereich: Gemischtes Leute

Artikel 561 bis 570 von 744

Florian David Fitz: Populismus "kann zur Katastrophe führen"

Gemischtes Leute Gesellschaft
21.12.2017 - 08:09 Uhr

Florian David Fitz: Populismus kann zur Katastrophe führen Florian David Fitz: Populismus "kann zur Katastrophe führen" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspieler Florian David Fitz warnt vor zunehmendem Radikalismus und Fremdenfeindlichkeit. "Dieser Schreck, der uns hier in Europa noch vom Zweiten Weltkrieg im Nacken sitzt, der...

3.123

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Maler Triegel erträgt Weihnachtskitsch nicht mehr

Gemischtes Leute Religion
19.12.2017 - 12:14 Uhr

Maler Triegel erträgt Weihnachtskitsch nicht mehr Maler Triegel erträgt Weihnachtskitsch nicht mehr Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Leipziger Maler Michael Triegel hat die Überfrachtung des Weihnachtsfests kritisiert. "Es wird alles größer, lauter, bunter. Das halte ich nicht aus", sagte Triegel der...

2.922

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Schweizer Publizist Ziegler führte jahrelang ein Doppelleben

Gemischtes Schweiz Leute
19.12.2017 - 11:29 Uhr

Schweizer Publizist Ziegler führte jahrelang ein Doppelleben Schweizer Publizist Ziegler führte jahrelang ein Doppelleben Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Schweizer Publizist und Globalisierungskritiker Jean Ziegler hat mehr als zehn Jahre lang ein Doppelleben mit zwei Frauen geführt. "Ich habe gelogen, wie das die...

3.292

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Elyas M`Barek wurde als Jugendlicher als Versager beschimpft

Gemischtes Leute Kino
19.12.2017 - 11:16 Uhr

Elyas M`Barek wurde als Jugendlicher als Versager beschimpft Elyas M`Barek wurde als Jugendlicher als Versager beschimpft Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Schauspieler Elyas M Barek ist als Jugendlicher regelmäßig als Versager beschimpft worden. "Nur wenige Menschen haben an mich geglaubt", sagte M Barek dem "Zeitmagazin"....

1 Kommentar 3.700

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Ed Sheeran wurde in London früher mit Bierflaschen beworfen

Gemischtes Großbritannien Leute Musik Kurioses
17.12.2017 - 08:00 Uhr

Ed Sheeran wurde in London früher mit Bierflaschen beworfen Ed Sheeran wurde in London früher mit Bierflaschen beworfen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der englische Pop-Sänger Ed Sheeran ("Shape Of You", "Perfect") ist bei seinen frühen Auftritten in Londoner Pubs oft mit Flaschen beworfen worden. "In den Anfängen...

1 Kommentar 3.840

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Elyas M`Barek erteilt klare Absage ans Fernsehen

Gemischtes Kino Leute Fernsehen
16.12.2017 - 09:23 Uhr

Elyas M`Barek erteilt klare Absage ans Fernsehen Elyas M`Barek erteilt klare Absage ans Fernsehen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Schauspieler Elyas M Barek hat einer Rückkehr ins Fernsehen trotz des aktuellen Serien-Booms eine klare Absage erteilt. "Auch wenn ich weiß, dass Serien gerade...

3.687

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Alice Schwarzer: "Islamismus ist eine politische Machtstrategie"

Gemischtes Leute Religion
11.12.2017 - 15:39 Uhr

Alice Schwarzer: Islamismus ist eine politische Machtstrategie Alice Schwarzer: "Islamismus ist eine politische Machtstrategie" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Die Publizistin und Feministin Alice Schwarzer hat angesichts der antisemitischen Ausschreitungen in Berlin vor Eskalationen durch Fanatiker "aller drei monotheistischen Weltreligionen" gewarnt. "Der Islamismus ist...

2.367

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Modedesigner Lagerfeld fühlt sich Deutschland verbunden

Gemischtes Leute
08.12.2017 - 01:00 Uhr

Modedesigner Lagerfeld fühlt sich Deutschland verbunden Modedesigner Lagerfeld fühlt sich Deutschland verbunden Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Seit Jahren lebt der deutsche Modedesigner Karl Lagerfeld im Ausland, seiner Heimat aber fühlt er sich immer noch verbunden. "Ich bin in Deutschland geboren, und...

1 Kommentar 3.609

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Sohn von George Harrison klagt über Kindheit

Gemischtes Großbritannien Leute Musik
06.12.2017 - 16:31 Uhr

Sohn von George Harrison klagt über Kindheit Sohn von George Harrison klagt über Kindheit Gemischtes

Dhani Harrison hatte es als Sohn des 2001 verstorbenen Ex-Beatles George Harrison nicht immer leicht. "Ich habe mich immer bemüht, mein eigenes Leben zu leben",...

823

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Carla Bruni kritisiert Denunziationen in Sexismus-Debatte

Gemischtes Frankreich Leute Gesellschaft
06.12.2017 - 12:51 Uhr

Carla Bruni kritisiert Denunziationen in Sexismus-Debatte Carla Bruni kritisiert Denunziationen in Sexismus-Debatte Gemischtes

Die französische Sängerin Carla Bruni hat sich kritisch zur Sexismus-Debatte geäußert. Sie halte wenig von den aktuellen Denunziationen, sagte Bruni der Wochenzeitung "Die Zeit". Sie...

801

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin