Tim Mälzer: "Meine Ernährung ist katastrophal"

Gemischtes Leute Nahrungsmittel


Tim Mälzer: "Meine Ernährung ist katastrophal"

29.11.2017 - 21:15 Uhr

Tim Mälzer: Meine Ernährung ist katastrophal Tim Mälzer: "Meine Ernährung ist katastrophal" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

TV-Koch Tim Mälzer ernährt sich nicht gesund. "Meine Ernährung ist wirklich katastrophal, weil ich häufig noch nachts kalorienreiches Essen zu mir nehme", sagte er der Zeitschrift "Closer". "Ja, mein Erscheinungsbild hat sich immer noch nicht wesentlich verbessert - eher verdoppelt", sagte Mälzer, während er lacht.

"Ich esse total unregelmäßig und ungesund." Der Koch äußerte sich auch zu seiner Wortwahl in seiner Sendung "Kitchen Impossible": "Das Schöne ist ja, das sind Emotionen." Die Sendung "Schlag den Mälzer" kann er sich nicht vorstellen: "Aber ich finde, es ist ein wirklich tolles Format für Steffen Henssler. Das war die richtige Wahl, aber zugleich auch brutal mutig."

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Tim Mälzer: "Meine Ernährung ist katastrophal""

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von PurpleColumbine
30.11.2017 08:24 Uhr

Das Tim Mälzer sich katastrophol ernährt, kann ich mir vorstellen. So sieht er leider auch aus. Er ist übergewichtig. Nicht, daß das für mich persönlich schlimm ist, aber er sollte an seine Gesundheit denken.