US-Schauspielerin Swinton wütend auf Trump

Gemischtes Leute Kino


US-Schauspielerin Swinton wütend auf Trump

01.12.2017 - 21:02 Uhr

US-Schauspielerin Swinton wütend auf Trump US-Schauspielerin Swinton wütend auf Trump Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Oscar-Preisträgerin Tilda Swinton ist auf den amtierenden US-Präsidenten nicht gut zu sprechen. Mit Blick auf Trump war sie am wütendsten über "jedweden Unsinn, irgendetwas wieder groß zu machen", sagte Swinton der "Zeit". Das gehöre zu den negativen Erlebnissen im Jahr 2017.

Glücklich gestimmt hätten sie hingegen Freunde, Natur, Hunde und Hühner. Die Schauspielerin ist im Jahr 2017 das erste Mal nach Indien gereist, ihr größter Sieg war nach eigenen Angaben das Ausmisten des oberen Stockwerks und gegrübelt hat sie darüber, wohin alle Socken nachts verschwinden, so ihr Resümee für das zurückliegende Jahr. 2017 sei sowohl schlechter als auch besser gewesen, als sie es Silvester 2016 erwartet habe, so Swinton.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "US-Schauspielerin Swinton wütend auf Trump"

Es sind noch keine Kommentare zu
"US-Schauspielerin Swinton wütend auf Trump"
vorhanden.