News und Nachrichten aus Sport Leute

Themenbereich: Sport Leute


Themenbereich: Sport Leute

Artikel 31 bis 40 von 99

Benedikt Höwedes beendet Fußballkarriere

Sport Fußball Leute
31.07.2020 - 13:04 Uhr

Benedikt Höwedes beendet Fußballkarriere Benedikt Höwedes beendet Fußballkarriere Sport
über dts Nachrichtenagentur

Benedikt Höwedes, Weltmeister von 2014 in Brasilien, beendet seine Fußballkarriere. Er fühle sich zwar noch fit für die Bundesliga und habe auch mehrere Angebote, wolle...

4.075

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Clemens Tönnies will "Schalke nicht den Rücken kehren"

Sport Fußball 1. Liga Leute
18.07.2020 - 13:32 Uhr

Clemens Tönnies will Schalke nicht den Rücken kehren Clemens Tönnies will "Schalke nicht den Rücken kehren" Sport
über dts Nachrichtenagentur

Fleisch-Unternehmer Clemens Tönnies will auch nach seinem Rücktritt als Aufsichtsratschef des FC Schalke 04 dem Fußball-Bundesligisten treu bleiben. "Schalke liegt mir natürlich unglaublich am Herzen....

3.853

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Precht: Geisterspiele "so berauschend wie alkoholfreies Bier"

Sport Leute Fußball
10.07.2020 - 21:33 Uhr

Precht: Geisterspiele so berauschend wie alkoholfreies Bier Precht: Geisterspiele "so berauschend wie alkoholfreies Bier" Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der Philosoph und Publizist Richard David Precht hat keine Lust mehr auf Geisterspiele. Ohne Zuschauer sei Fußball "so berauschend wie alkoholfreies Bier - aus einem...

3.116

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Roger Federer führt beim Tennis Selbstgespräche

Sport Schweiz Leute Tennis
08.07.2020 - 13:09 Uhr

Roger Federer führt beim Tennis Selbstgespräche Roger Federer führt beim Tennis Selbstgespräche Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der Schweizer Weltklasse-Tennisspieler Roger Federer hat lange mit sich selbst gerungen, um sich während seiner Matches nicht gehen zu lassen. Als Juniorspieler habe er jeden...

3.144

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Leverkusen-Star Havertz ist großer Esel-Fan

Sport Fußball 1. Liga Leute Kurioses
11.06.2020 - 21:37 Uhr

Leverkusen-Star Havertz ist großer Esel-Fan Leverkusen-Star Havertz ist großer Esel-Fan Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der Jungstar von Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen, Kai Havertz, ist ein großer Freund von Eseln. "Von Kindesbeinen an bin ich Esel-Fan", sagte Havertz am Donnerstag....

3.259

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Schweinsteiger wollte nicht vor leeren Tribünen spielen

Sport Fußball Leute
31.05.2020 - 07:01 Uhr

Schweinsteiger wollte nicht vor leeren Tribünen spielen Schweinsteiger wollte nicht vor leeren Tribünen spielen Sport
Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Bastian Schweinsteiger könnte sich nicht vorstellen, regelmäßig vor leeren Tribünen ein Fußballspiel zu bestreiten. "Man ist es gewohnt, vor 50.000 Zuschauern zu spielen", sagte Schweinsteiger...

3.340

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Jupp Heynckes feiert 75. Geburtstag trotz Lockerungen zu Hause

Sport Fußball 1. Liga Gesellschaft Leute
09.05.2020 - 16:22 Uhr

Jupp Heynckes feiert 75. Geburtstag trotz Lockerungen zu Hause Jupp Heynckes feiert 75. Geburtstag trotz Lockerungen zu Hause Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der ehemalige Cheftrainer des FC Bayern München, Jupp Heynckes, feiert trotz Corona-Lockerungen seinen 75. Geburtstag zu Hause. "Der aktuellen Situation geschuldet", werde er zu Hause...

4.251

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Alphonso Davies denkt über Schauspielerkarriere nach

Sport 1. Liga Fußball Internet Leute
25.04.2020 - 18:05 Uhr

Alphonso Davies denkt über Schauspielerkarriere nach Alphonso Davies denkt über Schauspielerkarriere nach Sport
über dts Nachrichtenagentur

Bayern Münchens Außenverteidiger Alphonso Davies denkt über eine Karriere als Schauspieler nach. "Football comes first, but I want to be an actor eventually", sagte Davies...

5.764

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Mockenhaupt hält Comeback nach Schwangerschaft für möglich

Sport Leute
20.04.2020 - 08:06 Uhr

Mockenhaupt hält Comeback nach Schwangerschaft für möglich Mockenhaupt hält Comeback nach Schwangerschaft für möglich Sport

Langstreckenläuferin Sabrina Mockenhaupt kann sich trotz ihrer Schwangerschaft eine Rückkehr auf die Laufbahn vorstellen. "Ach, vielleicht sieht man mich ja doch irgendwann noch in der...

759

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Naldo offen für Bundesliga-Rückkehr

Sport Fußball 1. Liga Leute
12.04.2020 - 18:33 Uhr

Naldo offen für Bundesliga-Rückkehr Naldo offen für Bundesliga-Rückkehr Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der brasilianische Abwehrspieler Naldo kann sich eine Rückkehr in die Bundesliga gut vorstellen. Er sei dort dreizehneinhalb Jahre gewesen "und es wäre eine Ehre, in...

5.857

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin