News und Nachrichten aus Sport Leute

Themenbereich: Sport Leute


Themenbereich: Sport Leute

Artikel 1 bis 10 von 57

Löw: "Jahre der Selbstverständlichkeit sind vorbei"

Sport Fußball Leute
02.02.2020 - 05:00 Uhr

Löw: Jahre der Selbstverständlichkeit sind vorbei Löw: "Jahre der Selbstverständlichkeit sind vorbei" Sport
über dts Nachrichtenagentur

Für Bundestrainer Jogi Löw sind die "Jahre der Selbstverständlichkeit" endgültig vorbei. "Wir müssen uns alles neu und hart erarbeiten, Schritt für Schritt, mit Leidenschaft, Begeisterung...

6.123

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Tod von Kobe Bryant löst Bestürzung aus

Sport Basketball Leute
27.01.2020 - 09:59 Uhr

Tod von Kobe Bryant löst Bestürzung aus Tod von Kobe Bryant löst Bestürzung aus Sport

Der Tod von US-Basketball-Ikone Kobe Bryant und seiner Tochter bei einem Hubschrauberabsturz hat in der Sportwelt und in der Gesellschaft große Trauer ausgelöst. "Die NBA-Familie...

48

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

US-Basketball-Legende Kobe Bryant stirbt bei Hubschrauber-Absturz

Sport Basketball Leute
26.01.2020 - 20:44 Uhr

US-Basketball-Legende Kobe Bryant stirbt bei Hubschrauber-Absturz US-Basketball-Legende Kobe Bryant stirbt bei Hubschrauber-Absturz Sport

US-Basketball-Legende Kobe Bryant ist laut eines Berichtes des Online-Magazins TMZ bei einem Hubschrauber-Absturz ums Leben gekommen. Das Unglück ereignete sich am Sonntagmorgen (Ortszeit) bei Calabasas...

105

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Kristina Vogel träumt vom Laufen

Sport Leute
26.12.2019 - 11:45 Uhr

Kristina Vogel träumt vom Laufen Kristina Vogel träumt vom Laufen Sport

Die frühere Radsportlerin Kristina Vogel, die seit einem Trainingsunfall 2018 querschnittsgelähmt ist, verarbeitet ihr Leben im Rollstuhl auch im Schlaf. "In meinen Träumen kann ich...

147

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Schwimm-Olympiasieger Roland Matthes ist tot

Sport Leute Schwimmen
21.12.2019 - 21:42 Uhr

Schwimm-Olympiasieger Roland Matthes ist tot Schwimm-Olympiasieger Roland Matthes ist tot Sport

Der deutsche Schwimmer Roland Matthes ist am Freitag in Wertheim (Baden-Württemberg) an einer schweren Krankheit im Alter von 69 Jahren verstorben. Matthes war vierfacher Olympiasieger....

125

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Kylian Mbappé lernt von Tuchel deutsche Flüche

Sport Frankreich Fußball Leute
22.11.2019 - 18:00 Uhr

Kylian Mbappé lernt von Tuchel deutsche Flüche Kylian Mbappé lernt von Tuchel deutsche Flüche Sport
über dts Nachrichtenagentur

Fußball-Weltmeister und Stürmer des von Thomas Tuchel trainierten Vereins Paris Saint-Germain, Kylian Mbappé, hat bedauert, dass er kein Deutsch spricht. "Ich kenne leider keine schönen...

4.892

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Formel-1-Pilot Hamilton: "Seb ist ein feiner Kerl"

Sport Leute Motorsport
02.11.2019 - 19:03 Uhr

Formel-1-Pilot Hamilton: Seb ist ein feiner Kerl Formel-1-Pilot Hamilton: "Seb ist ein feiner Kerl" Sport
über dts Nachrichtenagentur

Mercedes-Pilot Lewis Hamilton hat nach wie vor großen Respekt vor Ferrari-Rennfahrer Sebastian Vettel und dessen Leistungen. "Seb ist ein feiner Kerl. Wir hatten immer wieder...

4.071

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Nowitzki: "Ich bin über Basketball hinweg"

Sport Basketball Leute
25.10.2019 - 18:00 Uhr

Nowitzki: Ich bin über Basketball hinweg Nowitzki: "Ich bin über Basketball hinweg" Sport
über dts Nachrichtenagentur

Nach seinem Karriereende vor sechs Monaten hat der ehemalige NBA-Profi der Dallas Mavericks, Dirk Nowitzki, nach eigenen Angaben nur einmal einen Basketball in der Hand...

4.176

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Fußballspieler Christoph Kramer: "Ich war noch nie Erster"

Sport Leute Fußball
13.10.2019 - 21:13 Uhr

Fußballspieler Christoph Kramer: Ich war noch nie Erster Fußballspieler Christoph Kramer: "Ich war noch nie Erster" Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der Fußballspieler Christoph Kramer ist mit Borussia Mönchengladbach derzeit in der Erfolgsspur, doch für Titelträume ist es laut Kramer noch viel zu früh. "Wenn wir...

3.589

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Günter Netzer bereut Rückzug aus Fußball-Geschäft nicht

Sport Fußball Leute
12.09.2019 - 21:26 Uhr

Günter Netzer bereut Rückzug aus Fußball-Geschäft nicht Günter Netzer bereut Rückzug aus Fußball-Geschäft nicht Sport
über dts Nachrichtenagentur

Fußball-Ikone Günter Netzer ist froh, dass er sich aus dem Fußball-Geschäft komplett zurückgezogen hat. "Ich bedauere die, die nicht loslassen können", sagte der Europameister von...

3.130

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin