News und Nachrichten aus Sport Leute

Themenbereich: Sport Leute


Themenbereich: Sport Leute

Artikel 1 bis 10 von 26

Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten

Sport Fußball Leute
08.05.2018 - 13:23 Uhr

Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten Sport
über dts Nachrichtenagentur

Lothar Matthäus hat mit dem Trainerberuf endgültig abgeschlossen. "Vor zehn Jahren wäre ich mit dem Fahrrad zu 1860 München an die Grünwalder Straße gefahren, um...

2.297

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Lothar Matthäus leitet künftig "Club der Nationalspieler"

Sport Fußball Leute
27.03.2018 - 20:45 Uhr

Lothar Matthäus leitet künftig Club der Nationalspieler Lothar Matthäus leitet künftig "Club der Nationalspieler" Sport
über dts Nachrichtenagentur

Lothar Matthäus leitet künftig den sogenannten "Club der Nationalspieler". Das teilte der DFB am Dienstag mit. Nach zehn Jahren an der Spitze ziehe sich Uwe...

2 Kommentare 2.439

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Dirk Nowitzki sieht keinen Grund für Karriereende

Sport Basketball Leute
23.03.2018 - 18:00 Uhr

Dirk Nowitzki sieht keinen Grund für Karriereende Dirk Nowitzki sieht keinen Grund für Karriereende Sport
über dts Nachrichtenagentur

Dirk Nowitzki hält den Zeitpunkt seines Rücktritts weiter offen. "Wenn es nächstes Jahr noch mal so läuft wie jetzt – wer weiß, vielleicht komme ich...

2 Kommentare 3.396

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Buffon leidet unter WM-Aus für Italien

Sport Italien Fußball Leute Fußball-WM
22.12.2017 - 18:00 Uhr

Buffon leidet unter WM-Aus für Italien Buffon leidet unter WM-Aus für Italien Sport
über dts Nachrichtenagentur

Torwartlegende Gianluigi Buffon leidet noch immer unter dem Ausscheiden Italiens in der Qualifikation zur Fußball-WM, die im kommenden Jahr in Russland stattfindet. "Das werde ich...

2 Kommentare 2.626

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Terroranschläge verdarben Ginter die Lust auf Fußball

Sport Fußball Terrorismus Leute
23.11.2017 - 18:19 Uhr

Terroranschläge verdarben Ginter die Lust auf Fußball Terroranschläge verdarben Ginter die Lust auf Fußball Sport
über dts Nachrichtenagentur

Fußballnationalspieler Matthias Ginter hatte nach zwei Anschlägen und einer konkreten Anschlagsdrohung keine Lust mehr, Fußball zu spielen. Das sagte Ginter dem Magazin der "Süddeutschen Zeitung"....

2 Kommentare 2.733

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Mario Götze sieht sich nach Stoffwechselerkrankung wieder fit

Sport Leute Gesundheit
18.11.2017 - 18:47 Uhr

Mario Götze sieht sich nach Stoffwechselerkrankung wieder fit Mario Götze sieht sich nach Stoffwechselerkrankung wieder fit Sport
über dts Nachrichtenagentur

Mario Götze sieht sich nach seiner Stoffwechselerkrankung wieder "bei 100 Prozent". Das sagte der Nationalspieler der "Welt am Sonntag". Im Februar hatte sein Verein Borussia...

1 Kommentar 3.489

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Schachweltmeister Magnus Carlsen spielt nicht gerne gegen Computer

Sport Norwegen Leute
09.11.2017 - 17:13 Uhr

Schachweltmeister Magnus Carlsen spielt nicht gerne gegen Computer Schachweltmeister Magnus Carlsen spielt nicht gerne gegen Computer Sport
über dts Nachrichtenagentur

Schachweltmeister Magnus Carlsen spielt nicht gerne gegen Computer. Er finde es viel interessanter, gegen Menschen zu spielen, sagte er bei der "Zeit"-Konferenz "Gesundheit". Allerdings fühle...

1.825

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ex-Nationalspieler Hans Schäfer gestorben

Sport Fußball Leute
07.11.2017 - 12:43 Uhr

Ex-Nationalspieler Hans Schäfer gestorben Ex-Nationalspieler Hans Schäfer gestorben Sport

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Hans Schäfer ist tot. Er sei am Dienstag im Alter von 90 Jahren gestorben, teilte sein ehemaliger Verein, der 1. FC Köln,...

118

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Fabian Hambüchen will auf das Turnen nicht verzichten

Sport Leute Olympia
15.10.2017 - 05:00 Uhr

Fabian Hambüchen will auf das Turnen nicht verzichten Fabian Hambüchen will auf das Turnen nicht verzichten Sport

Reck-Olympiasieger Fabian Hambüchen genießt sein neues Leben, will auf das Turnen aber nicht verzichten. Im Sommer 2016 hatte er in Rio Olympiagold gewonnen und seine...

1 Kommentar 169

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Henry Maske: Dem Boxsport fehlen "richtige Typen"

Sport Boxen Leute
11.10.2017 - 10:59 Uhr

Henry Maske: Dem Boxsport fehlen richtige Typen Henry Maske: Dem Boxsport fehlen "richtige Typen" Sport

Box-Legende Henry Maske sieht den deutschen Boxsport derzeit in keinem guten Zustand: "Vielleicht fehlen gerade die richtigen Typen", sagte der Ex-Weltmeister der "Mitteldeutschen Zeitung" (Mittwochsausgabe)....

1 Kommentar 150

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.