News und Nachrichten aus Sport Leute

Themenbereich: Sport Leute


Themenbereich: Sport Leute

Artikel 1 bis 10 von 73

Berichte: Argentinische Fußball-Legende Diego Maradona gestorben

Sport Argentinien Fußball Leute
25.11.2020 - 17:51 Uhr

Berichte: Argentinische Fußball-Legende Diego Maradona gestorben Berichte: Argentinische Fußball-Legende Diego Maradona gestorben Sport
über dts Nachrichtenagentur

Die argentinische Fußball-Legende Diego Maradona ist offenbar tot. Das berichten mehrere argentinische Medien übereinstimmend. Er starb demnach im Alter von 60 Jahren. Maradona war mit...

4.368

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Sebastian Vettel: "Ich spüre auch Selbstzweifel"

Sport Motorsport Leute
18.11.2020 - 13:37 Uhr

Sebastian Vettel: Ich spüre auch Selbstzweifel Sebastian Vettel: "Ich spüre auch Selbstzweifel" Sport
über dts Nachrichtenagentur

Zum Ende seiner Zeit bei Ferrari übt Formel-1-Pilot Sebastian Vettel auch Selbstkritik. Dieses Jahr sei ein schwieriges Jahr: "Ich spüre auch Selbstzweifel, weil ich, sagen...

8.845

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Petković enttäuscht über bevorstehendes Karriereende

Sport Tennis Leute
05.10.2020 - 12:09 Uhr

Petković enttäuscht über bevorstehendes Karriereende Petković enttäuscht über bevorstehendes Karriereende Sport
über dts Nachrichtenagentur

Die Tennisspielerin Andrea Petkovi #263; hat sich enttäuscht über ihr bevorstehendes Karriereende geäußert. "Manchmal sitze ich nach Turnieren zwei Tage lang zu Hause rum und...

1.706

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Oli Kahn hört als ZDF-Experte auf

Sport Fußball Leute
07.08.2020 - 10:49 Uhr

Oli Kahn hört als ZDF-Experte auf Oli Kahn hört als ZDF-Experte auf Sport
über dts Nachrichtenagentur

Nach zwölf Jahren als ZDF-Fußball-Experte hört Oliver Kahn auf. Das teilte der Sender am Freitag mit. Der frühere National- und Welttorhüter ist seit diesem Jahr...

2.902

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Benedikt Höwedes beendet Fußballkarriere

Sport Fußball Leute
31.07.2020 - 13:04 Uhr

Benedikt Höwedes beendet Fußballkarriere Benedikt Höwedes beendet Fußballkarriere Sport
über dts Nachrichtenagentur

Benedikt Höwedes, Weltmeister von 2014 in Brasilien, beendet seine Fußballkarriere. Er fühle sich zwar noch fit für die Bundesliga und habe auch mehrere Angebote, wolle...

3.461

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Clemens Tönnies will "Schalke nicht den Rücken kehren"

Sport Fußball 1. Liga Leute
18.07.2020 - 13:32 Uhr

Clemens Tönnies will Schalke nicht den Rücken kehren Clemens Tönnies will "Schalke nicht den Rücken kehren" Sport
über dts Nachrichtenagentur

Fleisch-Unternehmer Clemens Tönnies will auch nach seinem Rücktritt als Aufsichtsratschef des FC Schalke 04 dem Fußball-Bundesligisten treu bleiben. "Schalke liegt mir natürlich unglaublich am Herzen....

3.385

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Precht: Geisterspiele "so berauschend wie alkoholfreies Bier"

Sport Leute Fußball
10.07.2020 - 21:33 Uhr

Precht: Geisterspiele so berauschend wie alkoholfreies Bier Precht: Geisterspiele "so berauschend wie alkoholfreies Bier" Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der Philosoph und Publizist Richard David Precht hat keine Lust mehr auf Geisterspiele. Ohne Zuschauer sei Fußball "so berauschend wie alkoholfreies Bier - aus einem...

2.616

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Roger Federer führt beim Tennis Selbstgespräche

Sport Schweiz Leute Tennis
08.07.2020 - 13:09 Uhr

Roger Federer führt beim Tennis Selbstgespräche Roger Federer führt beim Tennis Selbstgespräche Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der Schweizer Weltklasse-Tennisspieler Roger Federer hat lange mit sich selbst gerungen, um sich während seiner Matches nicht gehen zu lassen. Als Juniorspieler habe er jeden...

2.671

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Leverkusen-Star Havertz ist großer Esel-Fan

Sport Fußball 1. Liga Leute Kurioses
11.06.2020 - 21:37 Uhr

Leverkusen-Star Havertz ist großer Esel-Fan Leverkusen-Star Havertz ist großer Esel-Fan Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der Jungstar von Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen, Kai Havertz, ist ein großer Freund von Eseln. "Von Kindesbeinen an bin ich Esel-Fan", sagte Havertz am Donnerstag....

2.769

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Schweinsteiger wollte nicht vor leeren Tribünen spielen

Sport Fußball Leute
31.05.2020 - 07:01 Uhr

Schweinsteiger wollte nicht vor leeren Tribünen spielen Schweinsteiger wollte nicht vor leeren Tribünen spielen Sport
Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Bastian Schweinsteiger könnte sich nicht vorstellen, regelmäßig vor leeren Tribünen ein Fußballspiel zu bestreiten. "Man ist es gewohnt, vor 50.000 Zuschauern zu spielen", sagte Schweinsteiger...

2.934

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin