News und Nachrichten aus Sport Leute

Themenbereich: Sport Leute


Themenbereich: Sport Leute

Artikel 1 bis 10 von 54

Kristina Vogel träumt vom Laufen

Sport Leute
26.12.2019 - 11:45 Uhr

Kristina Vogel träumt vom Laufen Kristina Vogel träumt vom Laufen Sport

Die frühere Radsportlerin Kristina Vogel, die seit einem Trainingsunfall 2018 querschnittsgelähmt ist, verarbeitet ihr Leben im Rollstuhl auch im Schlaf. "In meinen Träumen kann ich...

84

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Schwimm-Olympiasieger Roland Matthes ist tot

Sport Leute Schwimmen
21.12.2019 - 21:42 Uhr

Schwimm-Olympiasieger Roland Matthes ist tot Schwimm-Olympiasieger Roland Matthes ist tot Sport

Der deutsche Schwimmer Roland Matthes ist am Freitag in Wertheim (Baden-Württemberg) an einer schweren Krankheit im Alter von 69 Jahren verstorben. Matthes war vierfacher Olympiasieger....

75

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Kylian Mbappé lernt von Tuchel deutsche Flüche

Sport Frankreich Fußball Leute
22.11.2019 - 18:00 Uhr

Kylian Mbappé lernt von Tuchel deutsche Flüche Kylian Mbappé lernt von Tuchel deutsche Flüche Sport
über dts Nachrichtenagentur

Fußball-Weltmeister und Stürmer des von Thomas Tuchel trainierten Vereins Paris Saint-Germain, Kylian Mbappé, hat bedauert, dass er kein Deutsch spricht. "Ich kenne leider keine schönen...

4.822

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Formel-1-Pilot Hamilton: "Seb ist ein feiner Kerl"

Sport Leute Motorsport
02.11.2019 - 19:03 Uhr

Formel-1-Pilot Hamilton: Seb ist ein feiner Kerl Formel-1-Pilot Hamilton: "Seb ist ein feiner Kerl" Sport
über dts Nachrichtenagentur

Mercedes-Pilot Lewis Hamilton hat nach wie vor großen Respekt vor Ferrari-Rennfahrer Sebastian Vettel und dessen Leistungen. "Seb ist ein feiner Kerl. Wir hatten immer wieder...

4.002

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Nowitzki: "Ich bin über Basketball hinweg"

Sport Basketball Leute
25.10.2019 - 18:00 Uhr

Nowitzki: Ich bin über Basketball hinweg Nowitzki: "Ich bin über Basketball hinweg" Sport
über dts Nachrichtenagentur

Nach seinem Karriereende vor sechs Monaten hat der ehemalige NBA-Profi der Dallas Mavericks, Dirk Nowitzki, nach eigenen Angaben nur einmal einen Basketball in der Hand...

4.104

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Fußballspieler Christoph Kramer: "Ich war noch nie Erster"

Sport Leute Fußball
13.10.2019 - 21:13 Uhr

Fußballspieler Christoph Kramer: Ich war noch nie Erster Fußballspieler Christoph Kramer: "Ich war noch nie Erster" Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der Fußballspieler Christoph Kramer ist mit Borussia Mönchengladbach derzeit in der Erfolgsspur, doch für Titelträume ist es laut Kramer noch viel zu früh. "Wenn wir...

3.526

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Günter Netzer bereut Rückzug aus Fußball-Geschäft nicht

Sport Fußball Leute
12.09.2019 - 21:26 Uhr

Günter Netzer bereut Rückzug aus Fußball-Geschäft nicht Günter Netzer bereut Rückzug aus Fußball-Geschäft nicht Sport
über dts Nachrichtenagentur

Fußball-Ikone Günter Netzer ist froh, dass er sich aus dem Fußball-Geschäft komplett zurückgezogen hat. "Ich bedauere die, die nicht loslassen können", sagte der Europameister von...

3.070

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Nowitzki hat Basketball-Karriere abgehakt

Sport Basketball Leute
03.09.2019 - 14:50 Uhr

Nowitzki hat Basketball-Karriere abgehakt Nowitzki hat Basketball-Karriere abgehakt Sport
über dts Nachrichtenagentur

Dirk Nowitzki, der 21 Jahre lang als NBA-Profi für die Dallas Mavericks aktiv war, hat seine Basketball-Karriere abgehakt. Er habe die Zeit als Spieler sehr...

2.985

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Toni Kroos fordert weniger Fußballspiele

Sport Fußball Leute
29.06.2019 - 00:00 Uhr

Toni Kroos fordert weniger Fußballspiele Toni Kroos fordert weniger Fußballspiele Sport
über dts Nachrichtenagentur

Eine deutliche Reduktion der Partien pro Saison würde nach Ansicht von Real-Madrid-Spielmacher Toni Kroos den Fußball insgesamt besser machen. "Klar, der Fußball zieht am besten",...

5.224

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Kurz würdigt Lauda als "herausragende Persönlichkeit"

Sport Österreich Leute Motorsport
21.05.2019 - 08:14 Uhr

Kurz würdigt Lauda als herausragende Persönlichkeit Kurz würdigt Lauda als "herausragende Persönlichkeit" Sport
über dts Nachrichtenagentur

Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz hat den verstorbenen Rennfahrer Niki Lauda als eine der "herausragendsten Persönlichkeiten" des Landes gewürdigt. "Die Rennstrecken waren seine Heimat und die...

3.717

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin