Hertha-Präsident überraschend gestorben

Sport Fußball 2. Liga Leute


Hertha-Präsident überraschend gestorben

16.01.2024 - 12:52 Uhr

Hertha-Präsident überraschend gestorben Hertha-Präsident überraschend gestorben Sport

Der Präsident des Fußball-Zweitligisten Hertha BSC, Kay Bernstein, ist tot. Das teilte der Verein am Dienstag mit. Bernstein starb überraschend im Alter von nur 43 Jahren. "Der gesamte Verein, seine Gremien und Mitarbeitenden sind fassungslos und zutiefst bestürzt."

Man trauere mit den Hinterbliebenen und bitte darum, die Privatsphäre der Familie zu respektieren, hieß es weiter. Bernstein war seit den 1990er-Jahren in der Fanszene von Hertha BSC aktiv. 2022 wurde er überraschend zum Präsidenten des Vereins gewählt. Daneben war er auch als Unternehmer im Eventbereich tätig. Zu den Hintergründen von Bernsteins Tod war zunächst noch nichts bekannt

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Hertha-Präsident überraschend gestorben"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Hertha-Präsident überraschend gestorben"
vorhanden.