News und Nachrichten aus Sport Leute

Themenbereich: Sport Leute


Themenbereich: Sport Leute

Artikel 21 bis 30 von 99

Lewandowski sieht sich auf dem Höhepunkt

Sport Fußball Leute
01.04.2022 - 11:08 Uhr

Lewandowski sieht sich auf dem Höhepunkt Lewandowski sieht sich auf dem Höhepunkt Sport
über dts Nachrichtenagentur

Robert Lewandowski, Torjäger des FC Bayern München, sieht sich auf dem bisherigen Höhepunkt seines Leistungsvermögens. "Es läuft bei mir jedes Jahr besser als im Jahr...

7.020

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Rennfahrer Sebastian Vettel: "Kompensiere meinen CO2-Fußabdruck"

Sport Leute Motorsport Umweltschutz
12.02.2022 - 07:55 Uhr

Rennfahrer Sebastian Vettel: Kompensiere meinen CO2-Fußabdruck Rennfahrer Sebastian Vettel: "Kompensiere meinen CO2-Fußabdruck" Sport
über dts Nachrichtenagentur

Sebastian Vettel muss mit dem Widerspruch zwischen Formel 1 und dem Engagement für mehr Klimaschutz leben. "Ich bin mir dieses Zwiespalts bewusst und denke auch...

6.347

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

"Bomber der Nation" Gerd Müller gestorben

Sport Fußball Leute
15.08.2021 - 13:45 Uhr

Bomber der Nation Gerd Müller gestorben "Bomber der Nation" Gerd Müller gestorben Sport

Die deutsche Fußball-Legende Gerd Müller ist tot. Der Rekordtorschütze der Bundesliga sei am frühen Sonntagmorgen im Alter von 75 Jahren gestorben, teilte der FC Bayern...

1.142

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Boateng erfüllt sich mit Hertha-Wechsel Lebenstraum

Sport Fußball Leute
06.08.2021 - 10:50 Uhr

Boateng erfüllt sich mit Hertha-Wechsel Lebenstraum Boateng erfüllt sich mit Hertha-Wechsel Lebenstraum Sport
über dts Nachrichtenagentur

Ex-Nationalspieler Kevin-Prince Boateng hat sich mit dem Wechsel zu seinem Jugendverein Hertha BSC einen Lebenstraum erfüllt. "Ich habe vor sechs Jahren angefangen davon zu träumen,...

8.690

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Claudia Neumann setzte auf dem Bolzplatz Ellbogen ein

Sport Leute Fußball
04.06.2021 - 01:01 Uhr

Claudia Neumann setzte auf dem Bolzplatz Ellbogen ein Claudia Neumann setzte auf dem Bolzplatz Ellbogen ein Sport
über dts Nachrichtenagentur

ZDF-Sportreporterin Claudia Neumann wurde schon früh von der Fußball-Leidenschaft gepackt. "Bei mir hieß es schon immer lieber Ball als Puppe. Das weiß ich aus Erzählungen...

9.754

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Berichte: Auch Mats Hummels im EM-Kader

Sport Fußball Leute
18.05.2021 - 18:41 Uhr

Berichte: Auch Mats Hummels im EM-Kader Berichte: Auch Mats Hummels im EM-Kader Sport
Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Mats Hummels wird laut Medienberichten in den Kader für die Fußball-Europameisterschaft berufen. Neben Thomas Müller wäre Hummels der zweite Weltmeister von 2014, der 2018 von...

4.613

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Berichte: Argentinische Fußball-Legende Diego Maradona gestorben

Sport Argentinien Fußball Leute
25.11.2020 - 17:51 Uhr

Berichte: Argentinische Fußball-Legende Diego Maradona gestorben Berichte: Argentinische Fußball-Legende Diego Maradona gestorben Sport
über dts Nachrichtenagentur

Die argentinische Fußball-Legende Diego Maradona ist offenbar tot. Das berichten mehrere argentinische Medien übereinstimmend. Er starb demnach im Alter von 60 Jahren. Maradona war mit...

10.063

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Sebastian Vettel: "Ich spüre auch Selbstzweifel"

Sport Motorsport Leute
18.11.2020 - 13:37 Uhr

Sebastian Vettel: Ich spüre auch Selbstzweifel Sebastian Vettel: "Ich spüre auch Selbstzweifel" Sport
über dts Nachrichtenagentur

Zum Ende seiner Zeit bei Ferrari übt Formel-1-Pilot Sebastian Vettel auch Selbstkritik. Dieses Jahr sei ein schwieriges Jahr: "Ich spüre auch Selbstzweifel, weil ich, sagen...

9.643

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Petković enttäuscht über bevorstehendes Karriereende

Sport Tennis Leute
05.10.2020 - 12:09 Uhr

Petković enttäuscht über bevorstehendes Karriereende Petković enttäuscht über bevorstehendes Karriereende Sport
über dts Nachrichtenagentur

Die Tennisspielerin Andrea Petkovi #263; hat sich enttäuscht über ihr bevorstehendes Karriereende geäußert. "Manchmal sitze ich nach Turnieren zwei Tage lang zu Hause rum und...

2.428

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Oli Kahn hört als ZDF-Experte auf

Sport Fußball Leute
07.08.2020 - 10:49 Uhr

Oli Kahn hört als ZDF-Experte auf Oli Kahn hört als ZDF-Experte auf Sport
über dts Nachrichtenagentur

Nach zwölf Jahren als ZDF-Fußball-Experte hört Oliver Kahn auf. Das teilte der Sender am Freitag mit. Der frühere National- und Welttorhüter ist seit diesem Jahr...

3.559

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin