Clemens Tönnies will "Schalke nicht den Rücken kehren"

Sport Fußball 1. Liga Leute


Clemens Tönnies will "Schalke nicht den Rücken kehren"

18.07.2020 - 13:32 Uhr

Clemens Tönnies will Schalke nicht den Rücken kehren Clemens Tönnies will "Schalke nicht den Rücken kehren" Sport
über dts Nachrichtenagentur

Fleisch-Unternehmer Clemens Tönnies will auch nach seinem Rücktritt als Aufsichtsratschef des FC Schalke 04 dem Fußball-Bundesligisten treu bleiben. "Schalke liegt mir natürlich unglaublich am Herzen. Und das bleibt auch so", sagte der Manager dem "Westfalen-Blatt".

Und weiter: "Ich werde Schalke nicht den Rücken kehren, werde weiter zu Spielen gehen. Ich kann doch nicht einfach die schönsten 26 Jahre meines Lebens, die ich dort hatte, abhaken", so Tönnies. Mit Blick auf die neue Saison stellte er fest: "Wir brauchen jetzt sportlichen Erfolg." Die von seinem Konzern dem Fußballclub zur Verfügung gestellte Kreditlinie über 25 Millionen Euro sei "lange ausgelaufen". Jegliches Engagement wäre immer von privater Seite, sagte er.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Clemens Tönnies will "Schalke nicht den Rücken kehren""

Es sind noch keine Kommentare zu
"Clemens Tönnies will "Schalke nicht den Rücken kehren""
vorhanden.