Naldo offen für Bundesliga-Rückkehr

Sport Fußball 1. Liga Leute


Naldo offen für Bundesliga-Rückkehr

12.04.2020 - 18:33 Uhr

Naldo offen für Bundesliga-Rückkehr Naldo offen für Bundesliga-Rückkehr Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der brasilianische Abwehrspieler Naldo kann sich eine Rückkehr in die Bundesliga gut vorstellen. Er sei dort dreizehneinhalb Jahre gewesen "und es wäre eine Ehre, in den vielen Stadien wieder zu spielen", sagte Naldo dem Fernsehsender "Sky Sport News". Sollte das als Spieler nicht mehr klappen, könne er sich auch eine anderweitige Aufgabe vorstellen.

"Es ist auf jeden Fall mein Wunsch, in der Fußball-Welt zu bleiben. Wenn ein Angebot kommt, dann würde ich gemeinsam mit meiner Familie entscheiden", sagte Naldo. Insbesondere nach Bremen zieht es ihn offenbar zurück. "Ich war sieben Jahre dort und wenn sie mich brauchen, bin ich immer für Werder verfügbar" Werder-Manager Frank Baumann soll eine Naldo-Rückkehr allerdings bereits abgelehnt haben. Zuletzt stand er bei der AS Monaco in der französischen Ligue 1 unter Vertrag.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Naldo offen für Bundesliga-Rückkehr"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Naldo offen für Bundesliga-Rückkehr"
vorhanden.