News und Nachrichten aus Sport Tennis

Themenbereich: Sport Tennis


Themenbereich: Sport Tennis

Artikel 1 bis 10 von 29

Zverev gewinnt Olympia-Gold im Tennis-Einzel

Sport Tennis Olympia
01.08.2021 - 11:43 Uhr

Zverev gewinnt Olympia-Gold im Tennis-Einzel Zverev gewinnt Olympia-Gold im Tennis-Einzel Sport

Bei den Olympischen Spielen hat Alexander Zverev das Finale im Tennis-Einzel gegen Karen Chatschanow aus Russland gewonnen und sich somit die Goldmedaille gesichert. Der 24-jährige...

130

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Olympia-Gold für Tennis-Star Alexander Zverev

Sport Tennis Olympia
01.08.2021 - 11:39 Uhr

Olympia-Gold für Tennis-Star Alexander Zverev Olympia-Gold für Tennis-Star Alexander Zverev Sport Eilmeldung

Bei den Olympischen Sommerspielen in Tokio hat Alexander Zverev das Finale im Tennis-Einzel gegen den Russen Karen Chatschanow gewonnen und sich damit die Goldmedaille gesichert....

92

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Ovtcharov gewinnt Olympia-Bronze im Tischtennis

Sport Tennis
30.07.2021 - 14:19 Uhr

Ovtcharov gewinnt Olympia-Bronze im Tischtennis Ovtcharov gewinnt Olympia-Bronze im Tischtennis Sport

Dimitrij Ovtcharov hat bei Olympia Bronze im Tischtennis-Einzel gewonnen. Er setzte sich im Spiel um Platz 3 gegen Yun-Ju Lin aus Taiwan mit 4:3 (13:11,...

71

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Tennisstar Roger Federer sagt Olympiateilnahme ab

Sport Schweiz Tennis Olympia
13.07.2021 - 20:38 Uhr

Tennisstar Roger Federer sagt Olympiateilnahme ab Tennisstar Roger Federer sagt Olympiateilnahme ab Sport
über dts Nachrichtenagentur

Die Schweizer Tennislegende Roger Federer kann verletzungsbedingt nicht an Olympia in Tokio teilnehmen. Das teilte der 39-Jährige am Dienstag mit. "Während der Rasenplatz-Saison habe ich...

9.194

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Djokovic gewinnt Australian Open zum neunten Mal

Sport Serbien Australien Tennis
21.02.2021 - 11:53 Uhr

Djokovic gewinnt Australian Open zum neunten Mal Djokovic gewinnt Australian Open zum neunten Mal Sport

Der serbische Tennisspieler Novak Djokovic hat zum neunten Mal die Australian Open gewonnen. Der 33 Jahre alte Weltranglisten-Erste setzte sich am Sonntag im Finale in...

171

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Nadal gewinnt French Open zum 13. Mal

Sport Spanien Serben Tennis
11.10.2020 - 18:15 Uhr

Nadal gewinnt French Open zum 13. Mal Nadal gewinnt French Open zum 13. Mal Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der spanische Tennisspieler Rafael Nadal hat zum 13. Mal die French Open gewonnen. Der 34-Jährige setzte sich am Sonntag im Finale in Paris souverän in...

2.346

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Petković enttäuscht über bevorstehendes Karriereende

Sport Tennis Leute
05.10.2020 - 12:09 Uhr

Petković enttäuscht über bevorstehendes Karriereende Petković enttäuscht über bevorstehendes Karriereende Sport
über dts Nachrichtenagentur

Die Tennisspielerin Andrea Petkovi #263; hat sich enttäuscht über ihr bevorstehendes Karriereende geäußert. "Manchmal sitze ich nach Turnieren zwei Tage lang zu Hause rum und...

1.960

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Boris Becker: US-Proteste gegen Rassismus "größer als der Sport"

Sport Tennis Gesellschaft
29.08.2020 - 21:33 Uhr

Boris Becker: US-Proteste gegen Rassismus größer als der Sport Boris Becker: US-Proteste gegen Rassismus "größer als der Sport" Sport
über dts Nachrichtenagentur

Ex-Tennisprofi Boris Becker hat politisches Engagement im Sport als einen "schmalen Grat" bezeichnet. "Wir sind vor allem Sportler. Aber gerade, weil wir eine prominente Position...

2.250

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Roger Federer führt beim Tennis Selbstgespräche

Sport Schweiz Leute Tennis
08.07.2020 - 13:09 Uhr

Roger Federer führt beim Tennis Selbstgespräche Roger Federer führt beim Tennis Selbstgespräche Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der Schweizer Weltklasse-Tennisspieler Roger Federer hat lange mit sich selbst gerungen, um sich während seiner Matches nicht gehen zu lassen. Als Juniorspieler habe er jeden...

2.858

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Julia Görges freut sich auf Karriere-Ende

Sport Tennis
09.06.2020 - 13:28 Uhr

Julia Görges freut sich auf Karriere-Ende Julia Görges freut sich auf Karriere-Ende Sport
über dts Nachrichtenagentur

Die Tennisspielerin Julia Görges denkt nach einer coronabedingten Tennis-Pause an ihr Karriere-Ende. Obwohl "ich sehr froh bin, dass es jetzt wieder losgeht, freue ich mich...

2.256

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin