News und Nachrichten aus Sport Tennis

Themenbereich: Sport Tennis


Themenbereich: Sport Tennis

Artikel 1 bis 10 von 9

Boris Becker: Grand-Slam-Erfolg von Zverev nur Frage der Zeit

Sport Tennis
27.08.2018 - 11:41 Uhr

Boris Becker: Grand-Slam-Erfolg von Zverev nur Frage der Zeit Boris Becker: Grand-Slam-Erfolg von Zverev nur Frage der Zeit Sport

Boris Becker ist fest davon überzeugt, dass Tennis-Star Alexander Zverev bald auch bei den Grand Slams überzeugen wird. "Für mich ist das alles nur noch...

124

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Wimbledon-Siegerin Kerber erklärt ihren Sieg mit Spieländerung

Sport Tennis Leute
20.07.2018 - 18:27 Uhr

Wimbledon-Siegerin Kerber erklärt ihren Sieg mit Spieländerung Wimbledon-Siegerin Kerber erklärt ihren Sieg mit Spieländerung Sport

Tennisspielerin Angelique Kerber führt ihren Erfolg im Wimbledon-Endspiel gegen Serena Williams auf eine Umstellung ihres Spiels zurück. Besonders habe sie aber aus dem Finale 2016...

125

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Djokovic gewinnt Wimbledon-Finale gegen Anderson

Sport Serbien Südafrika Tennis
15.07.2018 - 17:57 Uhr

Djokovic gewinnt Wimbledon-Finale gegen Anderson Djokovic gewinnt Wimbledon-Finale gegen Anderson Sport

Der Serbe Novak Djokovic hat das Tennis-Finale der Herren in Wimbledon gewonnen. Er siegte am Sonntag gegen den Südafrikaner Kevin Anderson mit 6:2, 6:2 und...

126

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Angelique Kerber gewinnt Wimbledon-Finale gegen Serena Williams

Sport Tennis
14.07.2018 - 18:22 Uhr

Angelique Kerber gewinnt Wimbledon-Finale gegen Serena Williams Angelique Kerber gewinnt Wimbledon-Finale gegen Serena Williams Sport

Angelique Kerber hat das Tennis-Damen-Finale in Wimbledon gegen Serena Williams gewonnen. Die Deutsche besiegte die US-Amerikanerin in zwei Sätzen mit 6:3 und 6:3. Damit ist...

130

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Boris Becker übt Selbstkritik an körperlicher Überanstrengung

Sport Tennis
12.06.2018 - 19:59 Uhr

Boris Becker übt Selbstkritik an körperlicher Überanstrengung Boris Becker übt Selbstkritik an körperlicher Überanstrengung Sport

Boris Becker übt Selbstkritik an seiner körperlichen Überanstrengung als Leistungssportler. Er hätte damals nicht so gespielt, wenn er gewusst hätte, welche Auswirkungen das auf seinen...

106

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Nadal gewinnt zum elften Mal die French Open

Sport Frankreich Tennis
10.06.2018 - 18:38 Uhr

Nadal gewinnt zum elften Mal die French Open Nadal gewinnt zum elften Mal die French Open Sport

Rafael Nadal hat in Paris zum elften Mal die French Open gewonnen. Im Stade Roland Garros besiegte der Spanier am Sonntag den Österreicher Dominic Thiem...

153

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Angelique Kerber fühlte sich 2017 "leer und orientierungslos"

Sport Tennis
17.01.2018 - 11:44 Uhr

Angelique Kerber fühlte sich 2017 leer und orientierungslos Angelique Kerber fühlte sich 2017 "leer und orientierungslos" Sport

Die Tennisspielerin Angelique Kerber hat im vergangenen Jahr gelernt, "den eigenen Wert als Person nicht über sportliche Erfolge zu definieren". 2016 sei sehr viel auf...

166

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Tommy Haas: "Tennis wird mir sehr fehlen"

Sport Leute Tennis
19.07.2017 - 10:56 Uhr

Tommy Haas: Tennis wird mir sehr fehlen Tommy Haas: "Tennis wird mir sehr fehlen" Sport

Tennis-Altmeister Tommy Haas, der derzeit seine letzte Saison spielt und sich bei den German Open 2017 am Hamburger Rothenbaum von seinen Fans verabschieden will, blickt...

220

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Roger Federer gewinnt zum achten Mal Wimbledon

Sport Großbritannien Tennis
16.07.2017 - 17:02 Uhr

Roger Federer gewinnt zum achten Mal Wimbledon Roger Federer gewinnt zum achten Mal Wimbledon Sport

Roger Federer hat als erster Tennisspieler der Welt zum achten Mal das Turnier in Wimbledon gewonnen. Der 35 Jahre alte Schweizer setzte sich am Sonntag...

227

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.