Rafael Nadal gewinnt skandalumwitterte Australian Open

Sport Australien Spanien Tennis


Rafael Nadal gewinnt skandalumwitterte Australian Open

30.01.2022 - 15:21 Uhr

Rafael Nadal gewinnt skandalumwitterte Australian Open Rafael Nadal gewinnt skandalumwitterte Australian Open Sport

Rafael Nadal hat die in diesem Jahr skandalumwitterten Australian Open gewonnen. Der Spanier setzte sich im Finale von Melbourne in fünf Sätzen gegen den Russen Daniil Medwedew durch. Der hatte die ersten zwei Durchgänge sogar noch für sich entschieden, dann drehte Nadal das Blatt und beschenkte sich mit seinem 21. Grand-Slam-Titel.

Titelverteidiger Novak Dokovic war zwar nach Australien eingereist, aber dann wieder nach einem gerichtlichen Streit um seinen Corona-Status des Landes verwiesen worden. Der Vorgang hatte international für Aufsehen und für diplomatische Verwerfungen zwischen Australien und Serbien gesorgt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Rafael Nadal gewinnt skandalumwitterte Australian Open"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Rafael Nadal gewinnt skandalumwitterte Australian Open"
vorhanden.