News und Nachrichten aus Politik Tschechien

Themenbereich: Politik Tschechien


Themenbereich: Politik Tschechien

Artikel 1 bis 10 von 3

Flüchtlinge: EU leitet Verfahren gegen Ungarn, Polen und Tschechien ein

Politik Ungarn Polen Tschechien Asyl
13.06.2017 - 15:53 Uhr

Flüchtlinge: EU leitet Verfahren gegen Ungarn, Polen und Tschechien ein Flüchtlinge: EU leitet Verfahren gegen Ungarn, Polen und Tschechien ein Politik
über dts Nachrichtenagentur

Die EU-Kommission leitet ein Vertragsverletzungsverfahren gegen Polen, Ungarn und Tschechien ein. Das teilte EU-Migrationskommissar Dimitris Avramopoulos am Dienstag mit. Hintergrund ist die Weigerung der drei...

1 Kommentar 1.092

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Tschechischer Regierungschef will doch im Amt bleiben

Politik Tschechien
05.05.2017 - 12:39 Uhr

Tschechischer Regierungschef will doch im Amt bleiben Tschechischer Regierungschef will doch im Amt bleiben Politik
über dts Nachrichtenagentur

Der tschechische Ministerpräsident Bohuslav Sobotka, der am Dienstag seinen Rücktritt und den seiner Regierung angekündigt hatte, will nun doch im Amt bleiben. Stattdessen werde er...

1 Kommentar 1.297

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Tschechischer Ministerpräsident Sobotka kündigt Rücktritt an

Politik Tschechien Wahlen
02.05.2017 - 14:42 Uhr

Tschechischer Ministerpräsident Sobotka kündigt Rücktritt an Tschechischer Ministerpräsident Sobotka kündigt Rücktritt an Politik
über dts Nachrichtenagentur

Der tschechische Ministerpräsident Bohuslav Sobotka hat am Dienstag seinen Rücktritt und den seiner Regierung angekündigt. Der Grund seien Steuerbetrugsvorwürfe gegen den tschechischen Finanzminister Andrej Babi...

1.035

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.