News und Nachrichten aus Politik Kurioses

Themenbereich: Politik Kurioses


Themenbereich: Politik Kurioses

Artikel 1 bis 10 von 7

Redenschreiber küren Christian Lindner zum besten Redner

Politik Wahlen Kurioses
15.09.2017 - 11:53 Uhr

Redenschreiber küren Christian Lindner zum besten Redner Redenschreiber küren Christian Lindner zum besten Redner Politik
über dts Nachrichtenagentur

FDP-Chef Christian Lindner ist zum besten Redner im Bundestagswahlkampf 2017 gekürt worden. Der Verband der Redenschreiber deutscher Sprache (VRdS) gab seine Entscheidung am Freitag in...

3 Kommentare 1.600

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Kanzlerfotograf Müller bezeichnet Merkel als "Kontrollfreak"

Politik Kurioses Leute
08.09.2017 - 18:00 Uhr

Kanzlerfotograf Müller bezeichnet Merkel als Kontrollfreak Kanzlerfotograf Müller bezeichnet Merkel als "Kontrollfreak" Politik
über dts Nachrichtenagentur

Der Fotograf Konrad R. Müller hält Kanzlerin Angela Merkel für einen "unglaublichen Kontrollfreak". Der 77-Jährige, der alle Kanzler der Bundesrepublik porträtiert hat, sagt in der...

2 Kommentare 1.278

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Umfrage: Bürger halten Merkel für linker als die CDU

Politik Kurioses
08.09.2017 - 00:00 Uhr

Umfrage: Bürger halten Merkel für linker als die CDU Umfrage: Bürger halten Merkel für linker als die CDU Politik
über dts Nachrichtenagentur

Die Deutschen ordnen Bundeskanzlerin Angela Merkel linker ein als ihre Partei, die CDU. Das ergab eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Kantar Emnid für das Nachrichtenmagazin Focus....

3 Kommentare 1.482

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Christian Lindner wog als Teenager fast 100 Kilogramm

Politik Kurioses Leute
03.09.2017 - 00:00 Uhr

Christian Lindner wog als Teenager fast 100 Kilogramm Christian Lindner wog als Teenager fast 100 Kilogramm Politik
über dts Nachrichtenagentur

FDP-Chef Christian Lindner hatte als Teenager massives Übergewicht. Lindner sagte "Bild am Sonntag": "Mit 14 habe ich fast 100 Kilo gewogen, war aber mindestens zehn...

3 Kommentare 1.258

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Kanzleramtschef Peter Altmaier bezeichnet sich als Feminist

Politik Gesellschaft Kurioses
23.07.2017 - 00:00 Uhr

Kanzleramtschef Peter Altmaier bezeichnet sich als Feminist Kanzleramtschef Peter Altmaier bezeichnet sich als Feminist Politik
über dts Nachrichtenagentur

Kanzleramtschef Peter Altmaier (CDU) sieht sich selbst als Kämpfer für Frauenrechte. "Ja. Ich bin Feminist", sagte Altmaier der "Bild am Sonntag". Frauen seien auch in...

3 Kommentare 2.400

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Laschet lässt sich in Mode-Fragen von Sohn beraten

Politik Kurioses
28.05.2017 - 00:05 Uhr

Laschet lässt sich in Mode-Fragen von Sohn beraten Laschet lässt sich in Mode-Fragen von Sohn beraten Politik
über dts Nachrichtenagentur

Der designierte nordrhein-westfälische Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) lässt sich in Kleidungsfragen von seinem ältesten Sohn beraten. "Johannes gibt mir Mode-Tipps. Wir gehen schon mal Anzüge...

3 Kommentare 2.225

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Hanfverband veranstaltet öffentliches Kiffen

Politik Kurioses Gesundheit
17.04.2017 - 18:16 Uhr

Hanfverband veranstaltet öffentliches Kiffen Hanfverband veranstaltet öffentliches Kiffen Politik
über dts Nachrichtenagentur

Der Deutsche Hanfverband will erstmals in Deutschland ein öffentliches und gleichzeitig legales Kiffen veranstalten. In einer Mitteilung vom Montag rief die Lobbygruppe Patienten mit Rezept...

3 Kommentare 1.291

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.