News und Nachrichten aus Politik Kurioses

Themenbereich: Politik Kurioses


Themenbereich: Politik Kurioses

Artikel 51 bis 60 von 53

Kanzleramtschef Peter Altmaier bezeichnet sich als Feminist

Politik Gesellschaft Kurioses
23.07.2017 - 00:00 Uhr

Kanzleramtschef Peter Altmaier bezeichnet sich als Feminist Kanzleramtschef Peter Altmaier bezeichnet sich als Feminist Politik
über dts Nachrichtenagentur

Kanzleramtschef Peter Altmaier (CDU) sieht sich selbst als Kämpfer für Frauenrechte. "Ja. Ich bin Feminist", sagte Altmaier der "Bild am Sonntag". Frauen seien auch in...

4 Kommentare 3.699

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Laschet lässt sich in Mode-Fragen von Sohn beraten

Politik Kurioses
28.05.2017 - 00:05 Uhr

Laschet lässt sich in Mode-Fragen von Sohn beraten Laschet lässt sich in Mode-Fragen von Sohn beraten Politik
über dts Nachrichtenagentur

Der designierte nordrhein-westfälische Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) lässt sich in Kleidungsfragen von seinem ältesten Sohn beraten. "Johannes gibt mir Mode-Tipps. Wir gehen schon mal Anzüge...

3 Kommentare 3.686

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Hanfverband veranstaltet öffentliches Kiffen

Politik Kurioses Gesundheit
17.04.2017 - 18:16 Uhr

Hanfverband veranstaltet öffentliches Kiffen Hanfverband veranstaltet öffentliches Kiffen Politik
über dts Nachrichtenagentur

Der Deutsche Hanfverband will erstmals in Deutschland ein öffentliches und gleichzeitig legales Kiffen veranstalten. In einer Mitteilung vom Montag rief die Lobbygruppe Patienten mit Rezept...

3 Kommentare 3.148

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin