News und Nachrichten aus Politik Leute

Themenbereich: Politik Leute


Themenbereich: Politik Leute

Artikel 1 bis 10 von 55

Nahles: "Ich muss auch ganz persönlich an mir arbeiten"

Politik Leute
11.10.2017 - 13:31 Uhr

Nahles: Ich muss auch ganz persönlich an mir arbeiten Nahles: "Ich muss auch ganz persönlich an mir arbeiten" Politik
über dts Nachrichtenagentur

SPD-Fraktionschefin Andrea Nahles will sich auch persönlich ändern, um in ihrer neuen Rolle zu bestehen. "Oppositionsführerin zu sein, ist eine große Verantwortung. In der ersten...

1 Kommentar 1.854

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Martin Schulz hat schlaflose Nächte wegen Wahlniederlage

Politik Leute
08.10.2017 - 00:00 Uhr

Martin Schulz hat schlaflose Nächte wegen Wahlniederlage Martin Schulz hat schlaflose Nächte wegen Wahlniederlage Politik
über dts Nachrichtenagentur

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz hatte nach der Wahlniederlage mit Schlafproblemen zu kämpfen. "Ich bin in den ersten Nächten trotz der Anstrengung des Wahlkampfs gar nicht erst...

3 Kommentare 2.631

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Martin Schulz hat schlaflose Nächte wegen Wahlniederlage

Politik Leute
08.10.2017 - 00:00 Uhr

Martin Schulz hat schlaflose Nächte wegen Wahlniederlage Martin Schulz hat schlaflose Nächte wegen Wahlniederlage Politik
über dts Nachrichtenagentur

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz hatte nach der Wahlniederlage mit Schlafproblemen zu kämpfen. "Ich bin in den ersten Nächten trotz der Anstrengung des Wahlkampfs gar nicht erst...

2 Kommentare 2.637

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Gysi verteidigt Fortbestehen der SED im Herbst 1989

Politik Parteien Leute
07.10.2017 - 13:06 Uhr

Gysi verteidigt Fortbestehen der SED im Herbst 1989 Gysi verteidigt Fortbestehen der SED im Herbst 1989 Politik
über dts Nachrichtenagentur

Der Linken-Politiker Gregor Gysi hat das Fortbestehen der SED über den Herbst 1989 hinaus verteidigt. "Ich bin in der SED geblieben, weil ich an den...

1 Kommentar 2.274

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Plasberg: Nicht Aufgabe von Journalisten, Parteien kleinzuhalten

Politik Parteien Fernsehen Leute
06.10.2017 - 18:00 Uhr

Plasberg: Nicht Aufgabe von Journalisten, Parteien kleinzuhalten Plasberg: Nicht Aufgabe von Journalisten, Parteien kleinzuhalten Politik
über dts Nachrichtenagentur

ARD-Moderator Frank Plasberg verteidigt sich gegen Vorwürfe, die Polittalkshows hätten zum Wahlerfolg der AfD beigetragen. "Niemand kann eine Partei groß machen, wenn es dafür in...

3 Kommentare 2.012

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Schriftsteller Schulze: Wahlerfolg der AfD kein reines Ost-Phänomen

Politik Leute Parteien
06.10.2017 - 15:12 Uhr

Schriftsteller Schulze: Wahlerfolg der AfD kein reines Ost-Phänomen Schriftsteller Schulze: Wahlerfolg der AfD kein reines Ost-Phänomen Politik
über dts Nachrichtenagentur

Der Berliner Schriftsteller Ingo Schulze hält nichts davon, den Wahlerfolg der AfD als reines Ost-Phänomen zu erklären. In einem Beitrag für die "Berliner Zeitung" (Samstagsausgabe)...

2 Kommentare 1.545

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ex-Bildungsministerin Schavan konnte Rücktritt kaum verkraften

Politik Leute
04.10.2017 - 11:15 Uhr

Ex-Bildungsministerin Schavan konnte Rücktritt kaum verkraften Ex-Bildungsministerin Schavan konnte Rücktritt kaum verkraften Politik
über dts Nachrichtenagentur

Annette Schavan (CDU), ehemalige Bundesministerin für Bildung und heute deutsche Botschafterin im Vatikan, hat ihren Rücktritt nach einer Plagiatsaffäre im Jahr 2013 kaum verkraften können....

2 Kommentare 1.712

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Martin Walser: AfD-Ergebnis im Osten "traurigste Nachricht des Tages"

Politik Wahlen Parteien Leute
25.09.2017 - 15:05 Uhr

Martin Walser: AfD-Ergebnis im Osten traurigste Nachricht des Tages Martin Walser: AfD-Ergebnis im Osten "traurigste Nachricht des Tages" Politik
über dts Nachrichtenagentur

Für den Schriftsteller Martin Walser sind die mehr als 20 Prozent, die die AfD im Osten Deutschlands erreicht hat, "die traurigste Nachricht des Tages": "Jetzt...

7 Kommentare 2.420

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Prominente bekennen sich zu Wahlabsicht

Politik Wahlen Leute Livemeldung
24.09.2017 - 11:25 Uhr

Prominente bekennen sich zu Wahlabsicht Prominente bekennen sich zu Wahlabsicht Politik
über dts Nachrichtenagentur

Prominente aus Wirtschaft, Sport und Gesellschaft haben zum Wahlsonntag verraten, welcher Partei sie ihre Stimme geben. Der frühere Trainer des FC Bayern München, Jupp Heynckes,...

3 Kommentare 1.756

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

US-Investor Buffett hofft auf Wahlsieg Merkels

Politik Wahlen Leute
21.09.2017 - 08:36 Uhr

US-Investor Buffett hofft auf Wahlsieg Merkels US-Investor Buffett hofft auf Wahlsieg Merkels Politik
über dts Nachrichtenagentur

US-Großinvestor Warren Buffett würde einen Wahlsieg von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) begrüßen. "Merkel ist eine außergewöhnliche Persönlichkeit", sagte der Vorstandsvorsitzende der Beteiligungsgesellschaft Berkshire Hathaway dem...

4 Kommentare 1.717

lesen Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.