News und Nachrichten aus Politik Leute

Themenbereich: Politik Leute


Themenbereich: Politik Leute

Artikel 41 bis 50 von 172

Altmaier blickt zufrieden zurück

Politik Leute
27.10.2021 - 00:02 Uhr

Altmaier blickt zufrieden zurück Altmaier blickt zufrieden zurück Politik
über dts Nachrichtenagentur

Der scheidende Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) blickt zufrieden auf seine Amtszeit und die 27-jährige Zugehörigkeit zum Bundestag zurück. "Ich bin mit mir und meiner Arbeit...

6.520

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Thomas Gottschalk vermisst Leidenschaft im Wahlkampf

Politik Wahlen Leute
13.09.2021 - 09:12 Uhr

Thomas Gottschalk vermisst Leidenschaft im Wahlkampf Thomas Gottschalk vermisst Leidenschaft im Wahlkampf Politik
über dts Nachrichtenagentur

TV-Moderator Thomas Gottschalk beklagt einen Mangel an Leidenschaft und Emotion im zweiten Triell der Kanzlerkandidaten Olaf Scholz (SPD), Armin Laschet (CDU) und Annalena Baerbock (Grüne),...

5.831

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Herzogin Meghan beklagt Rassismus im Königshaus

Politik Großbritannien Leute
08.03.2021 - 07:26 Uhr

Herzogin Meghan beklagt Rassismus im Königshaus Herzogin Meghan beklagt Rassismus im Königshaus Politik
über dts Nachrichtenagentur

Meghan Markle, Herzogin von Sussex, hat in einem mit Spannung erwarteten Interview mit US-Moderatorin Oprah Winfrey über Rassismus im britischen Königshaus geklagt. Familienmitglieder hätten sich...

4.177

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

George Clooney erwägt Klage gegen Donald Trump

Politik Leute Gesundheit
22.12.2020 - 19:06 Uhr

George Clooney erwägt Klage gegen Donald Trump George Clooney erwägt Klage gegen Donald Trump Politik
über dts Nachrichtenagentur

Schauspieler und Regisseur George Clooney erwägt, gegen den scheidenden US-Präsidenten Donald Trump vor Gericht ziehen. "Ich glaube, wenn jemand aus meiner Familie an Covid-19 gestorben...

14.527

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Kühnert bereut "Spaßbremsen-Modus" zur Abi-Zeit

Politik Leute
15.12.2020 - 12:43 Uhr

Kühnert bereut Spaßbremsen-Modus zur Abi-Zeit Kühnert bereut "Spaßbremsen-Modus" zur Abi-Zeit Politik
über dts Nachrichtenagentur

SPD-Vize Kevin Kühnert bereut, während seiner Schulzeit in Sachen Abiturfeierlichkeiten eine "Spaßbremse" gewesen zu sein. "Ich habe alle diese ganzen Rituale damals komplett abgelehnt", sagte...

7.973

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Moritz Bleibtreu ist Nichtwähler aus Überzeugung

Politik Wahlen Leute
14.10.2020 - 13:10 Uhr

Moritz Bleibtreu ist Nichtwähler aus Überzeugung Moritz Bleibtreu ist Nichtwähler aus Überzeugung Politik
über dts Nachrichtenagentur

Schauspieler Moritz Bleibtreu ist Nichtwähler. Er weigere sich, das geringere Übel zu wählen, sagt er der Wochenzeitung "Die Zeit". "Ich warte auf die Partei, die...

2.304

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Kabarettistin Baydar kritisiert Polizeiarbeit

Politik Gesellschaft Leute
15.07.2020 - 00:40 Uhr

Kabarettistin Baydar kritisiert Polizeiarbeit Kabarettistin Baydar kritisiert Polizeiarbeit Politik
über dts Nachrichtenagentur

Im Zusammenhang mit den Ermittlungen um sogenannte "Todeslisten" und Drohmails aus der rechten Szene kritisiert die Kabarettistin Idil Baydar die Polizeiarbeit. "Mein Leben ist nicht...

2.886

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Steinmeier würdigt Christo als "großartigen Künstler"

Politik Kunst Leute
01.06.2020 - 12:17 Uhr

Steinmeier würdigt Christo als großartigen Künstler Steinmeier würdigt Christo als "großartigen Künstler" Politik
über dts Nachrichtenagentur

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat den verstorbenen Verhüllungskünstler Christo als "großartigen Künstler" gewürdigt. "Mit dem verhüllten Reichstag in Berlin hat Christo uns Deutschen ein Kunstwerk geschenkt,...

3.184

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Antisemitismusbeauftragter verurteilt NS-Anfeindungen gegen Drosten

Politik Gesundheit Internet Leute
28.05.2020 - 15:02 Uhr

Antisemitismusbeauftragter verurteilt NS-Anfeindungen gegen Drosten Antisemitismusbeauftragter verurteilt NS-Anfeindungen gegen Drosten Politik
über dts Nachrichtenagentur

Der Antisemitismusbeauftragte der Bundesregierung, Felix Klein, hat sich bestürzt über Anfeindungen gegen den Virologen Christian Drosten mit Bezug auf den Nationalsozialismus geäußert. "Diese Dämonisierung eines...

3.714

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Wolfgang Schäuble als kleines Kind von Bruder gerettet

Politik Leute
08.05.2020 - 05:03 Uhr

Wolfgang Schäuble als kleines Kind von Bruder gerettet Wolfgang Schäuble als kleines Kind von Bruder gerettet Politik
über dts Nachrichtenagentur

Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble (CDU) hat den Zweiten Weltkrieg möglicherweise nur dank seines älteren Bruders überlebt. Der Bauernhof im Schwarzwald, auf den seine Familie evakuiert worden...

3.862

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin