News und Nachrichten aus Kultur/Medien Kino

Themenbereich: Kultur/Medien Kino


Themenbereich: Kultur/Medien Kino

Artikel 201 bis 210 von 288

Leander Haußmann wäre gern Spieleentwickler geworden

Kultur/Medien Fernsehen Kino Leute
18.04.2019 - 19:13 Uhr

Leander Haußmann wäre gern Spieleentwickler geworden Leander Haußmann wäre gern Spieleentwickler geworden Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der Theater- und Filmregisseur Leander Haußmann hätte gern als Spieleentwickler gearbeitet. "Wäre ich noch mal am Anfang, also wäre ich noch mal jung, ich würde...

6.703

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Willem Dafoe: "Ich suche nicht nach Skandalen"

Kultur/Medien Leute Kino
01.04.2019 - 15:44 Uhr

Willem Dafoe: Ich suche nicht nach Skandalen Willem Dafoe: "Ich suche nicht nach Skandalen" Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der US-Schauspieler Willem Dafoe, der oft in Filmen mitspielt, die kontrovers diskutiert werden, sucht nach eigenen Angaben nicht nach Skandalen. Dahinter stecke keine Absicht, sagte...

5.103

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Tom Schilling will nie mehr Intellektuelle spielen

Kultur/Medien Fernsehen Kino Leute
27.03.2019 - 01:00 Uhr

Tom Schilling will nie mehr Intellektuelle spielen Tom Schilling will nie mehr Intellektuelle spielen Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der Schauspieler Tom Schilling hofft, künftig mehr Abwechslung bei seinen Filmrollen zu haben. "Keine Künstler mehr, nie mehr kluge Intellektuelle. Das ist schon mal sicher",...

4.515

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Fanny Ardant: "Am liebsten wäre mir, wenn mich jemand ersticht"

Kultur/Medien Frankreich Leute Kino Fernsehen
22.03.2019 - 01:00 Uhr

Fanny Ardant: Am liebsten wäre mir, wenn mich jemand ersticht Fanny Ardant: "Am liebsten wäre mir, wenn mich jemand ersticht" Kultur/Medien

Die französische Schauspielerin Fanny Ardant hat einen ungewöhnlichen Wunsch, was ihr Lebensende betrifft. "Am liebsten wäre mir, wenn mich jemand ersticht", sagte Ardant den Zeitungen...

1.672

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Sophie Turner: "Game of Thrones ist nicht frauenfeindlich"

Kultur/Medien Großbritannien Kino
17.03.2019 - 08:00 Uhr

Sophie Turner: Game of Thrones ist nicht frauenfeindlich Sophie Turner: "Game of Thrones ist nicht frauenfeindlich" Kultur/Medien

Die englische Schauspielerin Sophie Turner wehrt sich gegen Vorwürfe, die Fernsehserie "Game of Thrones" würde Frauen schlecht darstellen. "Game of Thrones ist nicht frauenfeindlich, sondern...

3.725

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Barbara Sukowa würde heute nicht mehr Schauspielerin werden

Kultur/Medien Kino Leute
17.03.2019 - 08:00 Uhr

Barbara Sukowa würde heute nicht mehr Schauspielerin werden Barbara Sukowa würde heute nicht mehr Schauspielerin werden Kultur/Medien

Barbara Sukowa hat sich kritisch über den wachsenden Konkurrenzdruck unter Schauspielern und deren Selbstdarstellung in den Sozialen Medien geäußert. "Wenn ich heute noch mal jung...

1.108

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Felicity Jones würde gerne Theresa May spielen

Kultur/Medien Großbritannien Leute Kino
10.03.2019 - 09:16 Uhr

Felicity Jones würde gerne Theresa May spielen Felicity Jones würde gerne Theresa May spielen Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Die britische Schauspielerin Felicity Jones würde es reizen, die amtierende britische Premierministerin Theresa May in einem Film darzustellen. "Definitiv. Theresa May wäre faszinierend", sagte sie...

7.444

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Charly Hübner fühlte sich in der DDR eingeengt

Kultur/Medien Fernsehen Kino Leute
06.03.2019 - 11:14 Uhr

Charly Hübner fühlte sich in der DDR eingeengt Charly Hübner fühlte sich in der DDR eingeengt Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der Schauspieler Charly Hübner hat sich als Junge in der DDR eingeengt gefühlt. "Meine Kindheit war idyllisch, aber mit 15 habe ich diese Enge gespürt",...

5.139

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

André Previn ist tot

Kultur/Medien Musik Kino
28.02.2019 - 21:27 Uhr

André Previn ist tot André Previn ist tot Kultur/Medien

Der Pianist, Komponist und Dirigent André Previn ist tot. Er starb laut übereinstimmenden Medienberichten am Donnerstag im Alter von 89 Jahren. Previn begann im Alter...

1.003

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin

Matthias Matschke: "Ich wäre fast Religionslehrer geworden"

Kultur/Medien Fernsehen Kino Leute Religion
28.02.2019 - 20:08 Uhr

Matthias Matschke: Ich wäre fast Religionslehrer geworden Matthias Matschke: "Ich wäre fast Religionslehrer geworden" Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der Schauspieler Matthias Matschke wäre um ein Haar Religionslehrer geworden. "Religion war für mich in der Schule das befreiendste Fach. Ich hatte Lust, mich auf...

6.060

lesen Facebook Twitter Xing Linkedin